Man hört ihn nachts auch gerne Mal, erst gestern Nacht war er wieder aktiv und hat mich wach gehalten
jaahaaaa zu meiner Zeit warens die Plattensammlungen, heute halten die Marder wach
Man hört ihn nachts auch gerne Mal, erst gestern Nacht war er wieder aktiv und hat mich wach gehalten
jaahaaaa zu meiner Zeit warens die Plattensammlungen, heute halten die Marder wach
Ich mach es ganz kurz, Ciaoooo
Des is so des klassische Beispiel wie des hier läuft und warum des deshalb fetzt!
@Andis HP Wir drücken alle Däumchen
Ich darf rund 328€ (zzgl. 50€ Bearbeitungsgebühr) zahlen!
Die versuchen dich da glaube reinzulegen, laut Anwaltsauskunft haben sie das Recht bis 60% des Preises als Stornierungskosten geltend zu machen, ABER ganz wichtig du hast vor 2 Wochen storniert da befand sich die Hotelbranche noch auf Anweisung des Landes im Lockdown! https://www.baden-wuerttemberg…d-beherbergungsbetrieben/
Das heißt du hast quasi vor der Bekanntgabe der Lockerungen storniert. Geh mal zu nem Anwalt und lass dich beraten, des is schon viel Geld was die da berappen.
Des würd ich net so klaglos hinnehmen
Edit: Sind in einem Bundesland touristische Übernachtungen wegen der Corona-Pandemie nicht erlaubt, darf der Hotelier/Vermittler von Ferienwohnungen dort keine Zimmer zu diesem Zweck anbieten. Er kann bei einer Stornierung keine Stornokosten verlangen.
Quelle: https://www.adac.de/reise-frei…orona-recht-versicherung/
Happy Weekend wer´s verdient hat, ich wohl eher nicht. Schwester Rabiata muss um 6 auf der Matte stehen. Aber is eh Usselwetter hier morgen da verpass ich nix. Und´s Auto muss ich ich auch net waschen ätsch
Da werde ich morgen früh auch mal hinfahren.
sieh zu das wir n gescheites Foto vom Preisschild kriegen!
@Andis HP Poah des is ja frech, vor 2 Wochen waren die ja noch im Lockdown und hätten des kostenfrei stornieren müssen! Holen die sich jetzt so ihre Verluste teilweise zurück? Das find ich wirklich fies. Ich hab Mittwoch das Hotel meiner Tochter für jetzt Wochenende storniert ohne Probleme. Ich hoffe kostet euch nicht zuviel, des ist sehr ärgerlich. Aber hey die meisten haben doch Bewertungsportale....versuch dir da mal Luft zu verschaffen
@Heiko04 Das mach ich ja andauernd, ich halte den sozusagen am Leben
@Stella siiiiiehsch, des wären neue Felgen für´n Tipo Da wäre ich echt zu geizig für.
damit die Kauflaune der Bürger angeregt wird.
Oh des wäre in meinem Fall fatal März Auto gekauft, April neues Bett für Junior, Mai neue Möbel für Terasse.... Ganz ehrlich, ich fände es fair wenn sie genau schauen wohin das Geld fliesst. Z.b nur an Familien mit Einkommenseinbußen. Ich hätte ehrlich ein schlechtes Gewissen wenn die mir des überweisen.
Wie jetzt Datenschutz, als hätt ich was zu verbergen Hier sind alle Daten geschützt, nämlich von uns
Aber vielleicht bist du auch schüchtern und brauchst bissele Eingewöhnungszeit. Sei dir gegönnt.
@Stella aaaaah ich weiß, sparst am Kilometerzähler Ich glaube für des Geld was des koscht, kannst 3 Monate lang tanken
Was wollt ihr denn wissen?
Jedes einzelne schmutzige Detail
Der Bund will für Familien 300€ pro Kind als einmal Zahlung
Hä? Erklär mal genauer, des hab ich noch nirgends gelesen. Ich würde das ja glatt ablehnen, bzw ich könnte des net annehmen da meine finanzielle Situation trotz Corona unverändert gut ist.
Da könnte jemand den Wettbewerb "kürzeste Vorstellung" gewinnen.
Grad hab ichs überlegt
Habe jetzt einen Tipo und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Uuuuuuund? Wer bisch´n du jetzt genau? Des is eindeutig zu wenig Text
Hallooooo aus dem Badner Ländle
MIT Tipo Bahn fahren wäre schick,
Ich bin passionierte Autofahrerin, die Bahn und ich, des passt gar nicht. Musste vor 2 Jahren familiärerweise im Januar in den Osten. Da die Strecke im Winter echt nicht schön ist, bin ich ICE gefahren. Von Karlsruhe nach Berlin, und von dort gen südl. Brandenburg. Mir tat einfach nur der Arsch weh. Dann musst immer schauen das jemand nach deinem Gepäck guggt, neeeeee. Lieber 6 Std Autobahn. Ich hasse diese Abhängigkeiten und Unzuverlässigkeiten bei der Bahn. Ich bin ein pünktlicher Mensch. Und da gibt's nur Abfahrtsempfehlungen mit Gleisvorschlag. Nichts im Vergleich zum Fahrgefühl mit meinen 4 Rädern unterm Allerwertesten. Vom Komfort ganz zu schweigen. Persönlicher Butler hockt gleich nebendran, da kann die Bahn im Leben net mithalten. Also freiwillig kriegt mich niemand auf die Schiene
Ach da kannst Du mir auch in Baden-Baden oder Rastatt winken.
Noch besser, noch näher Sag nächstes Mal bescheid ich hup dich an
Heute Nacht düse ich mit meiner Lok durch Frankreich.
Fronkreisch? Ist ja fast hier ums Eck blöd das ich lieber Tipo wie Bahn fahre
Aber wenn du mal bescheid gibst wo du lang düst, ich würde irgendwo von ner Brücke winken
wunderschönen ausgeschlafenen ( dem Wodka gestern sei Dank) guten Morgen
Ich spiele heut Ufo, und zwar den ganzen Tag
Nabööönd ausm Badner Ländle Monchi das klingt sehr schokoladig
ich wünsche viel Spass hier und allzeit gute Fahrt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat