den ich selbst nach 8! Jahren noch rieche im Ypsilon
Ypsilon, den hatte ich auch in quietschegelb
den ich selbst nach 8! Jahren noch rieche im Ypsilon
Ypsilon, den hatte ich auch in quietschegelb
Aus was isser raus?
Aus unserem haarigen gallischen Coronadorf, oder so
Trinknix
Mein Lieber mit der Einstellung da wärst du raus
VonixHila
Noch ein paar Kandidaten und wir haben ein ein neues gallisches Dorf entdeckt. Ich bin Volhila
Also Vibrator-Catchen zum Muttertag.
Gibt's auch in italienischer Version hab ich gelernt. Heisst dann Amore mit Motore
Das Beste ist hier in Düsseldorf ist bald fast jeder Parkplatz gebührenpflichtig, auch in Wohnsiedlungen,
da würd ich wegziehen is ja ekelhaft, ich merks bei meinem Bruder in Köln.....Horror!
Wie sieht denn so eine Pimmelrevolte aus?
Also hier schaut des so aus , dass alle so ab 15 meinen sie müssten rotzevoll durch die Gegend torkeln und ihr Gebamsel feiern. Warum die so austicken, keine Ahnung. Stell dir mal vor ich bring des am Muttertag. Wäre ich glatt in der Zeitung unds Jugendamt ständ vor der Tür. Ich mag besoffene Leute überhaupt nicht
Familien werden über die Stromrechnung um mehr als 50 Euro im Jahr entlastet. Haha das zahl ich zehnfach zurück mit Sprit und Heizöl. Eigentlich ist das eine Schande, wo viele gerade jetzt in der Zeit existenzielle Ängste haben. Ich kann mich noch erinnern an Zeiten, da hab ich für 50 Mark vollgetankt. Reicht heut des doppelte net aus.
nicht so schlimm die nächste kommt doch dann bei Klaus sobald Corona vorbei ist ... die Einladung gabs doch hier schon schriftlich
Das hab ich wohl verpasst? Finde ich aber sehr sehr nett
Was immer ihr morgen also so vorhabt, ich wünsche einen schönen Vatertag, sauft net soviel und fahrt vor allem nüchtern! Der nächste Tag ist es wert Bin gespannt ob hier bei uns morgen wieder Jungspunde durch die Gegend ziehen und Penisrevolution feiern
Heutiger Tag "wäh" . Morgen Arbeitstag noch mehr "wäh" danach aber Grillparty Deluxe mit Pool hüpfen und so. Ich bedauere nur gerade das ich mich zum Fahren angeboten habe. Muss ich zuschauen wie die meinen Gin saufen. Dämliche Idee, ehrlich. Freitag ist Freutag weil frei. Dienstwochenende hardcore. Aber hey ab nächsten Dienstag schon happy Weekend. Selbstmotivation kann ich
Macht nur Sachen wo er mir auch ne Garantie drauf geben kann, was bei selbstmitgebrachten Teilen ne möglich is.
Servus, das ist Blödsinn! Ich stamme aus deiner Ecke, ich hör mich mal um und sag die dann wo du mit deinen im Fachhandel gekauften Teilen hingehen kannst Und wenn du nicht weißt wo du Teile kaufen kannst geb ich dir gerne Tips.
Holla die Waldfee, ich werde getestet . Endlich haben sie´s kapiert. Heute kam ein Schrieb´s vom Gesundheitsministerium, denk nächste Woche geht's los. Komplette 3 Häuser, Bw und Personal. Bisschen spät wie ich ja finde, aber hach. Heute hab ich einen Therapeuten weggejagt weil der nur mit Mundschutz ankam. Ist nicht. FFP2 und aufwärts. Ich finde es ja teilweise zum lachen. Und dann möchte ich mich ins Eck setzen und heulen. Ich bete das diese Scheiße (bitte um Verzeihung) endlich vorbei oder händelbar ist. Keiner von uns kann auf lange Sicht so arbeiten. Wenn es erstmal richtig heiß wird geh ich auf die Barrikaden. Da will ich mehr Personal damit ich die vorgeschriebene Tragezeit von 75 Min auch einhalten kann. Dann 30 min Pause, dann wieder 75 Min mit Maske. Ich sage euch das ist kein Spaß. Ich nehme sogar Salbutamol Inhalator mit auf die Arbeit. Bin gespannt was sie sich da alles einfallen lassen werden. Überlege schon die TRBA 250 auszudrucken und an unsere Stationstür zu nageln. Und überall wo ich hinhöre unter Kollegen das gleiche Malheur. Die meisten können nicht mehr. Und klatscht noch einer? Ne heute demonstrieren se, da möchte ich kotzen.
Spätdienst now und kurze Nacht weil morgen Frühdienst. Motiviert is was anderes ….
und Tschüß!
Mich würde ja durchaus ernst gemeint, mal interressieren, wie die Mitglieder hier "teuer" oder besser noch "viel zu teuer" definieren.
Bevor ich den Grande Punto verkauft habe, der bis dato noch nie in der Werkstatt war, hab ich ihn zum Komplett-Check in mein Autohaus geschafft. Habe alles machen lassen für 1100 Euro. Wirklich jede verdammte Dichtung war kaputt. Auto hinterher wie neu bei 90000 km aufm Tacho. Das ist nicht viel Geld. die 30000er- Inspektion beim alten Tipo hat mich 200 Euronen gekostet. Muss aber dazu sagen ich habe einen sehr guten Freund bei Porsche in Baden Baden der macht meine Autos schon seit Jahren. Also Werkstatt Fiat nur das unbedingte Muss, alles andere selbst.
Bei Fiat nicht gerade billig der Spaß...
Wenn man ne gute Werkstatt hat kann man die Teile ja selber mitbringen/ besorgen. Frag doch einfach mal nach. Hier ist das kein Problem.
Avia Super Plus 1,23 Euro. Kurz vor der Ampel noch stracks eingeschert. Einmal volltanken bitte Quasi das Eis für den Tipo
Gerade eben zurück aus Baden Baden. Hatten da heut nochmal Termin wegen Zahnspange Töchterlein. Kieferorthopäde liegt ziemlich mittig im Bonzen-Einkaufsviertel. Ich war sehr, sehr erschrocken. Die Leute sind dort wohl mit Corona schon fertig. Maske wenn überhaupt unterm Kinn, keinerlei Abstand. Ich wurde beäugt als hätte ich die Pest weil ich mich auswärts ja auch nur mit FFP2 Maske bewege. Meines Erachtens kommt die 2te Welle, und zwar mit Ansage. Und so sehr ich mich bemühe, ich versteh die Menschen nicht!
Happy Schlüpftag
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat