Beiträge von tHeaXe

Partner:
Feiertag?

Es gibt schon einige Gründe warum es nicht gehen könnte, aber leider habe ich meinen Tipo noch nicht.
    Würde erstmal schauen ob es alles mp3 sind (die nicht angezeigt werden) und einen anderen USB Stick probieren (zwecks Formatioerung Fat32 und unsichtbarer Dateien)

Falls das nicht hilft wird es ein bisschen komplizierter und ich kann ohne Radio und Anleitung nicht helfen :D:D

so würde ich es auch machen, lass die Werkstatt Übergabe machen.putzen, wachsen und die 2 Wochen in den Ausstellungsraum stellen dann hast einen 2017er warte ist besser. ;)

Würde ich zustimmen :)
    das gleiche wie ... 99,95€ oder 100€ --- 99,95€ wirkt auf den ersten blick besser als 100€

leute googlen zB nach Zulassungsjahr nicht nach Monat des Jahres ;) für den Wiederverkauf ganz klar Januar

Sooo habe mich mal umgeschaut,

also ganz klar werden die von Philips am besten berwertet.

Philiips White Vision Xenon - Effekt H7

und
    Philips Diamond Vision Ultimate white light H7

wobei die Diamond Vision nicht EU zugelassen sind aber auch nicht mehr Licht erzeugen sollen :) das reizt aber trotzdem :D

Oh habe zwar geguckt aber nichts gefunden als Threat.

Die WhiteVision habe ich mir auch gedacht da ich von der Osram nicht viel Gutes gehört habe.
    Hat es ein Grund warum Ihr die erst wenn es wärmer ist wechseln wollt? Im Winter fährt man ja eher mit Licht :) Kenn mich mit Birnen net wirklich aus :D

Servus Leute,

kann mir jemand verraten ob es H7 Birnen gibt die beim Tipo das Licht wirklich deutlich weißer machen.

Mir persönlich gefällt es nicht, dass das Tagfahrlich weiß ist und das Abblendlicht dann gelblich.

Also natürlich sollte die Lichtausbeute auch gut sein und nicht nur gut aussehen :)

Vielen Dank!

Ja ich sitze an der Quelle, sehe zB GROB was so neues wegen der Rückrufaktion Tipo 500 Punto etc. gibt und welche Fahrzeuge davon betroffen sind.
    Aber da wir im Transporter Wohnmobil Bereich arbeiten sehe ich leider nicht jedes Detail oder Unterlagen.

Hey Woodfoot, habe auch direkt geguckt wer aus der Nähe ist. By the way, hab das Fahrzeug in Schlüchtern bestellt ;)

Servus Tipo Gemeinde,

nach ein paar Kommentaren und immernoch ohne Tipo Stelle ich mich erstmal vor :-)

Ich komme aus Mitte Deutschland zwischen Frankfurt und Kassel. Barockstadt Fulda nennt sich diese Stadt.
    Bin mittlerweile 32 Jahre Jung und seit 10 Jahren Angestellter bei Fiat Professional (nicht PKW).

Nach langem hin und her werde ich meinen geliebten A3 verkaufen und entschied mich ohne groß zu überlegen für einen Tipo.

Wie der Fiat Doblo wird der Tipo ja auch in der Türkei produziert und erinnert mich auch sehr daran.

Also ab zum Händler, Probefahrt, bestellt.....
    Nun warte ich auf die Lieferung ...

Da mein neues Spielzeug noch mindestens ein Monat ohne mich lebt, musste ich mich halt online schonmal vorbereiten.
    Somit wechsle ich hiermit offiziell vom A3 in das Tipo Forum :-D

Ich hoffe auf eine Menge Spaß und, dass ich eventuell auch ein paar Tipps oder Hilfestellungen geben kann.

Also ein herzliches Guuuude an alle :thumbsup:

Muss man aber dann eigentlich vom TüV abnehmen lassen, da die ja in den Tipo Papieren nicht freigegeben sind. Also die Reifen jetzt, falls die net im COC Dokument stehen. Kriegst ja dann nur ne ABE für die Felgen vom Lieferant ;)

Gibt es in verschiedenen Größen, habe diese in 16" bestellt.
    Man muss dazu sagen ich arbeite bei Fiat und krieg natürlich andere Konditionen auf alle Autoteile.

Diese heißen " itWheels Michelle" war ein bisschen sucherei, aber mein Reifen Lieferant hat sie mit ABE für den Tipo besorgt.
    Im Internet gab es auch ein paar Seiten mit der richtigen ABE, viele haben Sie noch nicht mit der richtigen ABE und somit auch nicht für den Tipo angeboten.

Naja ist halt Geschmackssache
    Ich persönlich mag rein silberne Felgen nicht, die wirken auf nem grauen Auto irgendwie nicht. Bin auch mal gespannt denn die Originalen 17" gefallen mir auch recht gut, aber leider kann ich die ja erst im Sommer aufziehen

Servus Leute,

ich habe meinen Tipo noch nicht (wird noch produziert) begehe jetzt hiermit aber trotzdem meinen ersten Fiat Tipo Forum Beitrag :D

Ich hatte ein großen Felgenproblem was das Fahrzeug angeht.
    Mit diesem eher untypischen Lochkreis hat man leider keine riesen Auswahl auf dem Felgenmarkt.
    Hab nun aber welche gefunden und bestellt, da das Fahrzeug ja nur mit Sommerrädern ausgeliefert wird :(

256€ für 4 Stück (habe Sonderkonditionen) trotzdem günstige Felgen ....

Was ist eure Meinung? Passen die zu meinem zukünftigen Tipo (Profilbild genau dieser)

Grüße