Das wird aber Lustig, die halbe Straße hat Corona
Das hab ich mir auch gedacht, vorallem ist ja laufend irgendwo ne Bombe, zumindest bei Hessich - Uganda (Hanau)
Das wird aber Lustig, die halbe Straße hat Corona
Das hab ich mir auch gedacht, vorallem ist ja laufend irgendwo ne Bombe, zumindest bei Hessich - Uganda (Hanau)
Ich bin mit dem Volvo auch immer eher entspannt gefahren, aber mit der Automatik und stop und Go war halt nix unter 8 Liter möglich, aber das war für ein gut 2 Tonnen Auto auch in Ordnung
Endlich Feierabend Ihr Lieben...
![]()
Gott sei Dank, war heute auch wieder so ein richtiger Montag
Wenn eh schon zuviel Arbeit da ist und man feststellen muss das 3 Leute in der Werkstatt ausgefallen sind.... Und jemand der glückliche war der die Arbeit auffangen durfte.... Moi
Genug Bewegung für heute...
Ich sag es mal so, die Gefahr das die Nockenwelle sich verstellt ist wahrscheinlicher als das die Kurbelwelle sich bewegt
Aber markiert wird trotzdem
Dann hab ich wohl noch das Gleiche Werkzeug in der Garage liegen, hatte ich damals geholt für einen 1,2 16V Fire Motor.
Stress pur. Unsere Kühl-Gefrierkombination hat die Hufe hoch gerissen.
Erstmal telefonieren, wegen der Garantie Reparatur......
Na wie gut das es aktuell kühl draußen ist
Zum Thema Kinder: ich hab aktuell nur einen Sohn im Alter von 6 Jahren ( bin mit 29 Vater geworden was auch geplant war )
Aber wenn ich überlege was wir eine Rennererei wir die ersten 5 Jahre hatten von Arzt zu Arzt..... Das hat schon einiges an Nerven und Lebenszeit gefressen
So und jetzt bringen wir mal den Opel Astra wieder zurück zur meiner kleinen Schwester, der grosse Bruder ist ja so nett und montiert die Winterräder
Ich glaube zumindest die Limousinenfahrer kennen keinen Griff am Dachhimmel an der Fahrerseite
Selbst mein 2.4ltr 5-Zylinder Volvo hatte mit 140PS locker eine 5 vor dem Komma. Und das als Benziner EZ 2001!
Wie hast du den das geschafft
War aber mit Schaltgetriebe oder?
Hatte ja mal den S80 Bj2002 auch mit dem 5 Zylinder 140 PS Benziner, also die Berühmte Wanderdüne.
Aber ich hatte diesen als Automatik und voller Hütte, hab diesem aber auch bei entspannter Fahrt ( einfacher weg 35 km 50 % BAB und 50 % Überland.)
Das niedrigeste waren mal 8 Liter... In der Stadt bzw. Kurzstrecke liefen da mal 16 Liter durch.
Den Tipo fahr ich aktuell auf 6,7L.
So nochmal zum Thema, ich sage mal so, man muss sich immer erst an ein neues Design gewöhnen, früher als der Grande Punto raus kam, hat dieser mir erst gar nicht zugesagt, aber dann hab ich doch einen gehabt und diesen 7 Jahre gefahren.
Guten Abend,
So der aktuelle Stand ist, das der Motor wieder absolut normal läuft, war selbst vorhin noch mal bei Fiat weil ich was bestellt habe und der Meister hat mal drüber geschaut.
Naja bei meinem Glück kommt das wieder nach der Garantiezeit.
Naja, dafür muss das Geräusch aber reproduzierbar sein.Wenn es nach 3 Stunden Stiilstand weg ist und auch nicht wieder kommt, wonach soll man denn dann suchen? Ein 30 sec Video reicht da nicht.
...
Hi.
Ja die Probleme kenne ich nur zu gut, arbeite ja selber in einer Kfz Werkstatt.
Also stand heute, nach 35 km auf die Arbeit keine Geräusche
Hi. Da war er warm, bin da grade 35 km von der Arbeit heimgekommen, bin normales Tempo gefahren 70 bis 100 Landstraße und etwa120 Autobahn.
Beim 2 ten video hat er 3 Stunden gestanden
Bin jetzt nochmal ans Auto weil ich jetzt Zeit hatte, jetzt hört es sich wieder relativ normal an.
Auch ist kein Unterschied zu erkennen wenn die Kupplung betätigt wird.
Naja ich schau mal was er morgen nach der Fahrt auf Arbeit macht
Ja bis maximum
Hi Leute,
Mir sind heute so klacker Geräusche aufgefallen.
Da ich selten vor meinem Auto stehe während der Motor läuft ist es mir aufgefallen.
Hört es sich bei euch auch so an?
LG Bino
Ich rieche das jeden Tag und sitze oft in Autos mit etwa 3 km aufm Tacho
Aber klar ich verstehe was du meinst, aber für mich ist das Alltag
Hier 2 eindrücke von meinem Alltag
Und ja wir tragen in der Werkstatt keine Latzhose und auf dem Bild bin nicht ich
Da bin ich im Vorteil, wenn einer meiner beiden Autos ne Wartung braucht fahr ich direkt auf meine Arbeit
Werde aber denk mal die Wartung beim Tipo vorziehen und im Dezember bei 30tkm machen, die letzte war im Dez. 19 bei 18tkm.
Weil der Tipo wird ja jetzt mind. 15tkm I'm Jahr gefahren, dann hab ich ihn immer genau im intervall.
Es kommt ja alles anders, wie man geplant hat.. Wollte heute eigentlich zum Jeep Händler, mir ein Angebot machen lassen für der Jeep Renegade. Gestern abend ging es mir und meiner Frau schon nicht gut. Heutenacht habe ich fast 40 Grad Fieber bekommen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Daraufhin sind wir dann heutemorgen zum Corona Test in der Uniklinik gefahren. Testergebnis wird ungefähr 4 Tage dauern. Solange erst in Quarantaine
Hey Rob, und gibt's schon Ergebnisse?
Auf jeden Fall euch eine gute und schnelle Besserung und einen milden Verlauf.
Ich hab irgendwie immer noch mit den Nachfolgern zu kämpfen, hab seit der Infektion immer wieder Schwindel und Kopf über arbeiten macht mir seitdem auch Probleme, zudem habe ich immer noch so nen komischen Geschmack. Kann es irgendwie nicht definieren.
BTW. Von meinem am 14.10 gemachten Test bei einer offiziellen Teststelle hab ich bis heute nichts offizielles bekommen und die Corona App lädt sich einen Wolf was mein test angeht
Heute morgen die 29000 km erreicht.... Jetzt steht er mit 29100 km frisch gewaschen und vollgetankt in der Garage
Wir haben heute in Unser Home Office /Bett Office der Einkauf erledigt. Wird am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr nach Hause geliefert durch Rewe
Das ist ja noch vertretbar, als wir in meiner Corona Freizeit geschaut hatten Anfang Oktober standen Lieferzeiten von November drinnen
Wie gut das meine Schwiegermutter bei Rewe arbeitet, dann hat man einfach ihr gesagt Was man braucht
So den Tipo erstmal provisorisch konserviert für den Winter, im Frühjahr werde ich den Schweller dann wohl instand setzen.
Ja und waschen wäre auch mal nötig, zumindest innen isser immer sauber
Hab eben einen weißen HB MKK-DJ gesehen im Rathaus Center in Dietzenbach.
Wir hatten mal so einen Bj94.
Sogar als Suite, mit Zentralveriegelung, Elektrische Fensterheber und Klimaanlage.
Das Problem war nur das der 0,9 L OHV Motor verbaut war der bei aktiver Klima nur noch etwa 20 PS hatte statt der brachialen 39 PS
Aber dafür mit Sportingtacho und den sporting Rückleuchten, aber als Fahr Anfänger Auto hat er gereicht für meine bessere Hälfte... Gott das war 2006, wie die Zeit rennt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat