Deswegen hat das Auto was draußen steht eine Standheizung und der Tipo steht in der Garage 
Aber so ne beheizte Frontscheibe hätte man den Tipo schon spendieren können, der Panda meiner Schwiegermutter hat auch ne beheizte Frontscheibe.
Deswegen hat das Auto was draußen steht eine Standheizung und der Tipo steht in der Garage 
Aber so ne beheizte Frontscheibe hätte man den Tipo schon spendieren können, der Panda meiner Schwiegermutter hat auch ne beheizte Frontscheibe.
Hi Tina,
Erstmal Herzlich willkommen
... mir reicht dieses Ersatzset im Auto.
... Mechaniker hassen diesen Trick 
Ne im ernst, ich bekomme jedes mal das Kotz*n, wenn einer dieses Mittel in den Reifen gepumpt hat, das gibt immer eine unsägliche Sauerei auf der Reifenmontiermaschine 
Aber die meisten Kunden lassen das Auto eh über die Assistance einschleppen.
Und bei vielen Schäden bringt das Zeuch auch nichts.
Der Volvo hat ein Ersatzrad drinnen, das hab ich immer in den Autos mit dem die Weiteren Strecken gefahren werden, gut der Tipo hat die Reifenpampe verbaut.
Wow, eine 2016 er Limo im absoluten Urzustand. Ein sehr seltenes Exemplar.....
Meiner ist aktuell mit der Winter Bereifung auch im Urzustand und auch ein Amore Rot Metallic und ein 2016er 
Aber das mit dem Urzustand wird sich wohl im Frühjahr leicht ändern 
Ich sehe jeden Tag wenn ich bei Dreieich auf die A661 fahre eine Weise Tipo Limousine bei Bofrost stehen.
Hi,
Wie ist den der gesamt Zustand von dem Fahrzeug?
ich hatte früher 2 der alten Baureihe 91er und 94er.
Der Tipo ist ab 2021 bei Verti versichert, Tarif Premium inkl. Vollkasko und 15tkm im Jahr für 526 Euro im Jahr. Bei SF14 (auf meine Frau versichert)
Der Volvo ist bei Friday versichert auch Vollkasko und 25 tkm in Jahr bei 700 Euro im Jahr. (Auf SF 17 versichert auf mich)
Werkstatt Bindung hab ich bei beiden Autos abgelehnt, da ich selber in einer Werkstatt arbeite.
Erwischt!Noch einer, der den Ölstand nicht kontrolliert und auf die Warnlampe an wartet!
Ich hab heute nach der Arbeit mal brav das Auto durch geschaut und ne Garantie Durchsicht in eigenregie durchgeführt, da ja die Garantie diesen Monat abläuft.
Fahrzeug steht nach 4 Jahren und knapp 30tkm technisch super da.
Der Einzige Mangel war dass das Licht zu tief eingestellt war, und jetzt sieht man auch wieder was 
Ich hoffe doch beim Motorenbau verwendest du Panzertape anstelle von Kreppband.
Hey,
Also für gewöhnlich klebe ich alles mit 2 Komponenten Kleber zusammen 
Ich habe heute was sehr wertvolles auf der Arbeit in der Aufbereitungshalle entdeckt 
Ich zerlege und baue Motoren zusammen, daher habe ich mir das auch zugetraut, auch wenn ich dabei zittrige Hände hatte 
Ja bei uns wird das nur in einem ganz kleinem corona komformen rahmen stattfinden.
Ja ich habe auch noch die Zeit mitgemacht, wo so ne Laterne sich in Rauch auflösen konnte

Ja der Umzug, ist von der Kirche organisiert und ist wie oben schon gesagt in einem kleinem Rahmen gestaltet, aber ich kann aus beruflichen Gründen nicht dabei sein.
Bin hier in einem Hessischen sondergebiet 
So da habe ich mich eben noch mal kreativ betätigt 
Also ich habe eigentlich nur noch die Halterung für den Lichtstab implementiert
Aber ich hab meinen Teil dazu beigetragen und das zählt 
Offenbach hat trotz strengerer Coronamaßnahmen einen neuen Höchststand an Neuinfizierten in den letzten 24 Stunden.
![]()
Tja und leider sind wir im unserem Kaff in unserem Landkreis Offenbach auch zwischendurch Spitzenreiter, auch wenn Neu Isenburg etwas vorne ist 
Dann auch mal von mir gute Besserung und das nicht mehr all so viele umarmungen mit der Keramik Folgen

Es ist die verti geworden.
Diese war in Preis und Leistung an besten, war früher auch mal bei der Direct line und war da zufrieden.
Der Volvo ist bei Friday versichert.
Und irgendwie wird diese Nacht verdammt kurz da ich wieder wach bin 
Hi,
Aber ich finde es etwas störend dieses Nachfedern, aber naja das sind Sachen die man ja ändern kann 
Hi,
Auch wenn es ein persönlicher Verlust ist, blech kann man ersetzen, aber Gesundheit nicht 
Das wichtigste ist das Niemand gravierend zu schaden gekommen ist.
So und nach fast 3 Stunden Kfz Versicherung vergleichen ist es endlich geschafft.
In diesem Sinne dann mal eine gute Nacht weil um halb 6 ist diese ja leider wieder vorbei und dann geht der Kampf wieder los mit dem Morgenmuffel aus dem Kinderzimmer 
Vielleicht bin ich nur noch das Fahrwerk von meinem vorherigen Volvo V50 gewöhnt, dieser Lag von Werk aus 15 mm tiefer lag und straffer war ( war eine Eco Version).
Aber gut der Plan ist eh den Tipo im Frühjahr etwas tiefer zu legen da er wirklich hoch wie ein Bus ist, aber noch mit Rest Komfort, weil aus dem Alter bin ich raus wo das Fahrwerk knüppelhart sein musste 
Guden aus dem Hessenland 
Ah OK weiter nördlich, bei mir Corato, ungefähr 50 km Nördlich von Bari 
So hab da nochmal eine Frage bezüglich dem Standart Fahrwerk.
Ich hab das Gefühl das auf der Autobahn, wenn man über eine Bodenwelle fährt, das der Tipo quasi schaukelt, das hatte ich bisher in keinen meiner Fiats bzw. Volvo, ist das bzw. War das bei euch auch so?
Guden tach,
So nochmal zum Thema Alarmanlage, das Problem an einer Originalen Anlage ist ja, das diese einfacher zu umgehen sind, da diese den Gaunern meistens bekannt sind.
Ich hatte früher in meinem Tipo GranTurismo eine von CarGuard glaub ich war die, verbaut.
Die war Top.
Aber wenn ich ehrlich bin, inzwischen mit dem ganzen Can Bus gedönns, hab ich keine Lust mehr auf solche Basteleien... Kann aber auch berufsbedingt sein das man privat keine Lust mehr auf sowas hat 
@danielepio2000 woher aus Puglia 
Habe mir heute den Luxus gegönnt und bis 15 Uhr gepennt, danach ausgiebiges Frühstück in aller Ruhe. Ergebnis, der Tag ist schon rum bevor er begonnen hat
Bis 15 Uhr schlafen mit 6 Jährigen Kind.... No way 
Aber ich bin von Natur aus eh ein Frühaufsteher und Gott sei Dank kein Morgenmuffel wie meiner Junger Mann im Kinderzimmer 
Eigentlich wollte ich heute ein Räderregal in der Garage bauen und Wandfarbe für die Küche holen...... Das Ende vom Lied war das ich mit dem Kind aufm Spielplatz war und mir jetzt mal was gönne auch wenn es nicht wirklich in den Ernährungsplan passt 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat