Wow, Februar 8 sieht aus wie aus ner Autozeitung.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Das tut mir echt leid für dich, solche A....löcher hat man ebend immer mal wieder, kenne es selber leider auch.
-
Wenns ein wirtschaftlicher Totalschaden ist kann man doch normalerweise von der VK den neuen Fahrzeugpreis wieder bekommen oder ?
So ist es zumindest bei mir, die ersten 2 Jahre nach Neuzulassung.
Da würde ich mir nochmal ein neuen kaufen und gut ist auch wenn es ärgerlich ist da ein ja selber keine Schuld betrifft. -
-
Ja kann man sich wirklich ärgern darüber, hoffe die kommen wenigstens erst in paar Jahren beim Facelift
-
Den USB Stick einmal umdrehen
Nee, im Ernst, eigentlich sollte er die History behalten
und beim nächsten Start nicht von vorne beginnen.
Ich hatte mal dieses Problem, zusätzlich wurde der Stick
beim Neustart ab und an nicht geladen.
Stick raus, dann wieder rein, danach funktionierte es wieder.
Habe dann irgendwann ein Firmware-Update für das Uconnect
erhalten, danach lief das Abspielen so, wie es sein sollte.Wird hier denke ich auch bald kommen.
Ist ja gefühlt jeder zweite der darüber klagt. -
Mensch, ich bin so neidisch. Ihr seht so viele Tipos..... und ich fahre nun seit Juni 2016 durch Köln, Deutschland, Europa und habe erst einen (!) auf der Autobahn gesehen - abgesehen von den Tipos bei den Kölner Treffen.
Wo sind die alle?!
Na die sind da wo du nicht bist.
-
Sehe ich ähnlich Martin mir poltert es bei Bodenwellen jetzt schon manchmal zu doll.
Meine tägliche Strecke über die 156 ist auch Abschnittsweise einfach nur zumm kotzen. -
Wobei ich sagen muss das kommt auch aufs empfinden an, mein kollege sagt auch bei ihm klappert nichts und wenn ich mitfahre höre ich immer irgendwas.
-
Ich habe jetzt in knapp 2 Wochen einen Termin in meiner Werke da wird sich das ganze mit meiner Klapperei nochmal angeschaut sowie die überzogenen Schrauben getauscht, ebenso wird auch gleich nochmal dieses Rucken beim warm werden beobachtet.
Wollen mal mit angeschlossenem Diagnose Gerät fahren. -
Im Winter die Falken Eurowinter 195er in 15 Zoll und im Sommer Pirelli 205er in 16 Zoll.
-
Es gibt keine Klammer, einfach rausziehen.
Bei mir gibts auch keine, aber er meinte ja da wäre eine ?!
Wenn keine Klammer dran ist einfach rauswanken und dabei kräftig ziehen.
-
Ich hab VK 1000 Euro SB und TK 150 Euro SB.
Weil ich alles was unter 1000 ist selber bezahle, da mir Hochstufen auch nichts bringt. -
Kein Wunder, ein Schuhkarton fliegt ja auch weg wenn ein Windstoß kommt. -duck und weg-
-
Nö, der deutsche Bauchnabel ist nicht der europäische
Litauen ist der europäische Nabel
Korrekt
-
Wir müssten mit solchen Aussagen vorsichtiger sein.
Hab gestern erst gelesen das Fiat/Chrysler Schlusslicht ist was Mängel angeht. -
Bin dabei um Infos zu sammeln wegen einer möglichen Kfz Versicherung für meinen Tipo.
Nun hat Fiat ja einen hauseigenen Versicherungsservice.
Hat jemand Erfahrung damit?
Kann man den empfehlen?Ja musste meinen damals darüber versichern, weil zu dem Zeitpunkt noch kein anderer Versicherer den Tipo drin hatte.
Ich Wechsel jetzt im April zur AllSecure da bezahle ich nur noch 46 Euro im Monat und derzeit beim Versicherungsservice 78 euro pro Monat. -
Hatte das auch mal beobachtet.
Im Ordner wo ich war bleibt er bei mir auch.
Nur der fängt wenn es zu kalt draussen ist wieder mit dem ersten Titel des Ordners an. -
Ich kenne von bekannten die Citroen fuhren oder fahren auch keine bemerkenswerten schwächen.
-
Also wenn eine Klammer dran ist müsste man da nicht leicht gegen drücken und dann 1-2mm nach oben zum aushaken ?