Ich sag mal für uns Leute im Osten wo das Durchschnittseinkommen nur bei knapp über 1000 Euro Netto liegt ist es genau das richtige Auto.
Da es einfach noch einigermaßen bezahlbar ist.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Weil sie dann ja hochgestuft werden.....
-
Am günstigsten repariert? Jaja in Felgen, Fahrwerk und Chip-Tuning wird Geld gesteckt und nun?? Joa da soll gespaart werden!
Such dir nen vernünftigen Lackierer, der den Farbton des Blaus auch gut hinbekommt, bei uns in der Region ist das eine heikle Suche!
Was den Schaden angeht, verdammt das sieht nicht nach normalem PKW aus, eher nach einem Laster, so hoch wie die Falz hier in den Kotflügel gedrückt wurde......ekelhaftes Gesindel, ich hasse so feige Menschen. Wenn man Mist baut, gibt man es zu, lässt es die Versicherung zahlen und gut ist!
Wo wir wieder bei meiner letzten Aussage wären das bestimmt 80 Prozent der Leute abhauen wenn sie angefahren sind.
Warum auch immer in Deutschland soviel Gesindel rumläuft.
Und ich denke auch das es ein Transporter mit Ladefläche war. -
Das kann man nicht pauschalisieren, das kommt auf dein Fahrstil und das Streckenniveau an.
Wenn du ihn jetzt im Winter jedes mal ausmachst wenn er noch nichtmal warm ist, also nach 3-4 Kilometer wirds nicht lange dauern bis die Leuchte kommt, wie Gert oben schon geschrieben hat.
Hohe Drehzahl ist auch nicht unbedingt gut, weil der DPF da genauso zu rußt man muss einen guten Mittelweg finden, nicht zu untertourig nicht zu hochtourig, am besten so um die 2000 U/min.
Und wie schon gesagt wurde gilt bei nem Diesel so wenig Kurzstrecken wie möglich. -
Das kenne ich auch hatte dann paar mal drangeschmissen den Sitz dann wars weg.
-
Mal ein Anti-Problem: Habe heute bei fast leerem Tank mal Aral Ultimate Diesel getankt. Vielleicht ist es nur Einbildung, oder weil es nun plötzlich tagsüber recht warm ist, aber er fühlt sich viel laufruhiger an.
Nee das ist tatsächlich so, deswegen tanke ich das auch mittlerweile überwiegend, aber meist in Polen da kostet es nur 3-4 Cent mehr pro Liter als der normale Diesel. Das merke ich gerade bei den Minusgrade beim fahren das er besser läuft.
PS.: Hab mal Silikon auf die Gummis um die Scheibe gemacht, schauen ob es hilft.
-
Guter Preis, wenn ich mir da meinen überlege
-
Ich fahre auf Arbeit Toyota Hilux Double und King Cab sowie ein Toyota RAV4 und Toyota Land Cruiser.
Und privat haben wir noch ein Golf 7 Kombi. -
Hat irgendwas mit warm und kalt zutun. Bei mir gehts immer weg wenn ich Gebläse warm stelle und mindestens auf 2 und auf die Scheibe richte. Kühlt sie wieder aus klapperte wieder.
-
Naja doof ist es für den der den Vorführer dann noch kauft und ja nicht weiß wie damit umgegangen wurde.
-
Also bei uns schwankt es am Tag 2 Plus und Nachts 2 Minus
-
Habe seit vorhin anscheinend wieder das Problemchen mit der knackernden Frontscheibe, was weiß ich wieso.
Anscheinend wieder mal zuviel Wärme Kälte Unterschied weil am Tag mehrere Plus grade waren und Sonne schien und jetzt Abend wieder schnell 1 Grad waren oder so... ich beobachte erstmal denn dicht ist sie, wird irgendwas wieder arbeiten.
Ansonsten muss ich nächste Woche irgendwann mal zU Fiat falls es nicht weg geht.
Letztens wars 1,2 Tage später wieder weg... -
Sehr gewagt bei 360 Kilometer so hochzudrehen
-
Wird leider fast nur noch abgehauen gefühlt zumindest, egal wo du bist.
Ich würde vermuten das mindestens 70% Fahrerflucht begehen. -
Ich kenne ehrlich gesagt nicht einen einzigen vom Namen her.
-
Ja ist auch bei uns so bei vielen Auto Häusern, wollen dir alle erstmal ein Diesel andrehen auch wenn du garkein brauchst weil die Gewinnspanne größer ist für die.
Und Diesel hat mit der jährlichen Fahrleistung nur bedingt zutun.
Aber man sollte eine etwas längere Strecke am Stück damit fahren, für den reinen Stadtverkehr sollte man wenn man keinen reinen Benziner will über Gas nachdenken. Da beim Diesel der DPF zu schnell zugeht und er auch gerade im Winter dann nicht warm wird.Ob es sich rechnet muss am Ende jeder für sich entscheiden.
Mir ist es eigentlich scheißegal, wobei es an der Tanke schön ist wenig zu bezahlen.
Aber ob nun Benziner oder Diesel ist mir persönlich eigentlich wurscht. -
Ja das ist zum kotzen sowas, kenne ich.
Mir fuhr gleich einer ran wo das Auto 3 Wochen alt war.
Probiers vielleicht erstmal mit polieren und schau wie es aussieht. -
Und welcher war das zu diesem Zeitpunkt ? Allianz ? Ich hab son Schein net bekommen.
-
Meine Frau hat gestern ne weiße Limo gesehen mit BZ Kennzeichen und Shai war es nicht
Und ich hab beim Autohaus den Tag ein getroffen mit nem schwarzen Tipo -
Nun ja für den Fall, kann man ja noch zum Händler und die Anschlussgarantie verlängern auf 80.000. Aktuell bietet meiner diese Aktion an, sofern das Auto ab Oktober zugelassen wurde, für 189 Euro. Ich denke nicht, dass ich hier lang überlegen werde.
Das würde ich auch gern machen.
Laut Fiat hätte ich das beim Kauf aushandeln müssen, geht im nachhinein nicht mehr angeblich.