Ich sag mal so, meine Klimaanlage beim Tipo ist vielleicht nicht die leiseste gerade im Hochsommer beim anfahren, aber ist jetzt auch nicht so das sie extrem nervig hörbar wäre.
Beiträge von cxtreme1990
Partner:
-
-
Ich habe heute die Auskunft von der Versicherung erhalten was ich im kommenden Jahr zu bezahlen habe.
Ich habe den DEVK Premium Schutz inkl. Voll 300€SB/Teilkasko 150€SB
Von 131€ vierteljährlich für die Limo (war bisher höher als der Kombi eingestuft) ging es nun runter auf 102€ im Vierteljahr. Das sind im Jahr 116€ günstiger.
Mich freut das.
Wie sieht's bei Euch aus?Ich zahle ab 1.1.20 34,95 Euro mtl. mit 10.000 km Laufleistung im Jahr.
-
Die Höhe der SB richtet sich doch danach was du für einen Versicherungsvertrag abgeschlossen hast oder gibt es da feste Richtwerte für Scheibe, Scheinwerfer, .... etc.?
Das ist wohl war, ich hab zbsp bei Glasschaden keine SB, auch beim Tausch nicht, darf allerdings maximal 1 mal jährlich passieren.
Hatte bisher aber noch kein Pech damit, Scheibe ist noch die erste, Steinschläge habe ich nur an der Front vorne, jedoch nicht auf der Scheibe. -
Ich hab jetzt die 90.000 voll gemacht.
-
Hallo hat jemand von euch eine Idee wie man den PDC Sensoren auf dem neuen 2DIN Radio hören kann?
Also erstmal garnicht ohne zusätzliches Einbaukit.
Hatte mich heute dazu auch mal erkundigt bei meinem Car Hifi Dealer.
Es gibt wohl eine einzige möglichkeit das das PDC funktioniert, jedoch wird da beim Austauschradio die Musik nicht mehr automatisch leiser wenn man Rückwärtsfährt und der PDC angeht. Alles ne so einfach und teuer isses auch alles.
Für Radio mit Display und Apps plus Einbauzeugs, also Blende, Kabelbaum, Stecker, DAB Antenne usw. cirka 600-700 Euro... -
Versuche mal die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen und dann wieder anschließen......kann aber auch sein das Deine Batterie entladen bzw. defekt ist......war bei Claudi auch so, Zellenbruch alle Kontrollleuchten an und der 500er sprang gar nicht mehr an......Neue Batterie rein.....alle Probleme wieder weg......
LG Thomas
Denke ich auch so.
Ist bei Fiat ja gerne mal das die Batterien schlapp machen und alle möglichen Lämpchen angehen.
Oder eventuell wie einige es hier auch schon nannten, Masseprobleme. -
Hab ich persönlich keine Probleme mit, lediglich das er am Anfang etwas zuviel Gas annimmt durch den Kaltstart was man eventuell als Ruckeln empfinden könnte.
-
Heute nochmal probiert mehrmals auf Media drücken bringt nix, er bleibt stur und behauptet, dass kein Medium Verfügbar ist
Hier nochmal ein paar hübschere Bilder. Auf dem ersten sieht man gut oben rechts, dass mein Handy verbunden ist.Wieso sieht das Radio aufn Display so anders aus als meins obwohl es doch eigentlich dasselbe ist.
Wenn ich Radio an habe steht nur in der Mitte der Sender und keine extra Infos...komisch -
Ich hab gestern mal geschaut hatte 18 Zoll gefunden und mit ABE sogar aber nur 205er Bereifung, sieht ja auch etwas mickrig aus wahrscheinlich...
-
17 finde ich richtig passend, der Nebel die beschlagenen Scheiben, passt zur Jahreszeit
-
-
@cxtreme1990
Alles Gute nachträglich zur Hochzeitvielen dank
-
Ich hatte schonmal die Philipps mit 150% mehr Sicht drin, aber ne wirkliche Verbesserung zu den STandart Osram die jetzt wieder drin sind fand ich nicht.
Lediglich heller waren sie rein optisch und gingen schneller kaputt ... -
Ich überlege nun auch mir eventuell zum nächsten Sommer mal neue Alus zu gönnen, da ich ja noch mit den originalen Style Felgen rumfahre in 16 Zoll...
Nun bin ich aber noch unschlüssig ob 17 oder 18 Zoll... Auf jedenfall sollen es graue werden, ist so meine Lieblingsfarbe
Hat jemand schon 18 Zoll von euch auf ner Limo ? Wenn ja mit oder ohne umbauten ?
LG -
Also meiner ist EZ 04/2016 und hat jetzt aktuell 86.400 Kilometer weg
-
Wir waren in den Oktoberferien in unseren Flitterwochen in der Türkei, wahnsinn wieviele Tipos da fahren.
Hätte gesagt ist dort von den neueren Fahrzeugen das meist gefahrene Fahrzeug, sowie bei uns in D der Golf oder der Oktavia. -
Ich bin jetzt bei 85.500 nach 3,75 Jahren
-
Bin nun knapp über der 84.000 Kilometer Marke
-
-
Bin jetzt bei 82.100 Kilometer, werden aber nicht mehr soviele kommen.
Da ich mittlerweile nur noch Stadt fahre mehr oder weniger.