528€ jährlich? Für einen Tipo? So wenig?
![]()
![]()
![]()
Ja, wo wir mal wieder beim Thema sind Check24 wäre voll überteuer. *lach*
Das ganze bei SF8 mit 500 VK und 150 TK wie gehabt und Lebenspartner ist auch mit eingetragen.
528€ jährlich? Für einen Tipo? So wenig?
![]()
![]()
![]()
Ja, wo wir mal wieder beim Thema sind Check24 wäre voll überteuer. *lach*
Das ganze bei SF8 mit 500 VK und 150 TK wie gehabt und Lebenspartner ist auch mit eingetragen.
Ich hab jetzt auch WR drauf, 195/55 R15 auf Stahlfelge, Radkappen sind auf Nachlieferung, also kommen noch.
Reifen sind Falken Eurowinter, das geht in Ordnung.
Habe 175 Euro bezahlt inkl. draufziehen und Wuchten.
Unser Golf7 verbraucht kein tropfen Öl als 1.6 TDi und meine Frau hat ein A6 als 2.4 Liter Benziner verbraucht auch keins, weiß nicht woher ihr solchen quatsch habt.
Das war wie hier schon erwähnt mal eine Generation des Polos und de Golfs um die 2000er Jahre.
Ich zahle dann 528 Euro Jährlich für HP + TK + VK bei der Allsecur das ist okay.
Ich verliere keins hab ein Neuwagen
Martin es geht mir nicht um die Allianz an und für sich der Service und so ist gut.
Nur viel zu teuer.
Nein Ich habe keine Löcher wie er
Ich hab garkein Öl für meinen da, dafür gibts die Inspektion bald
Jo darf nicht passieren eigentlich.
Ich hab sowas allerdings nirgends dran soweit ich weiß.
Darf aber heute nichtmehr passieren, die Lampe sollte kommen wenn er aufn Minimal Strich steht.
Ab Start sollte sie dann leuchten, dann wird man denke auch mal schauen.
Alles anzeigen@ Arktik
leider hast du dein Profil nicht gepflegt, sonst könnte man sehen, welchen Wagen du hast!
@All
eventuell sollten wir im Profil Monat und Jahr auch eintragen.
In der Fertigung gibt es immer einen schleichenden Prozess
Verbesserungen am Wagen vor zu nehmen.
So könnten wir schneller Rückschlüsse darauf ziehen.
Ist nicht verkehr die Idee mach ich mal.
Ich würde vorallem dem Stick nochmal neu in FAT32 formatieren und alles neu aufspielen bzw. einen anderen ausprobieren.
Nicht das es am Ende am Stick liegt, hatte ich auch schon.
Dann fährste zum FFH und machst dich zum Affen.
Bei mir heißt der Punkt Buzzer wo ich das Piepen ein und ausstellen kann.
Hab jetzt eine gefunden die AllSecur da bezahl ich mtl nur 44 Euronen für dasselbe was ich jetzt habe und 79 bezahle bei der verdammten Allianz, leider haben die 1 Jahr Vertragslaufzeit. Muss noch bis April bei denen bleiben, danach wechsel ich sofort. Gekündigt ist schon.
Ich mecker nicht, mein Verbrauch ist hervorragend.
Hab bisher nicht geschaut, solang keine Lampe kommt alles okay.
Nee heute mal nicht du.
Verstehe den Sinn des Threads nicht, stehe ich damit alleine da ?
Ich bin in paar Tagen 26
Also beim Golf7 bei meinem Vater ist die Batterie jetzt nach 110.000 das zweite mal breit laut VW schuld die start Stopp.
Beim Ford Focus waren es der Anlasser + das Steuergerät zu der Start Stopp.
Im bekanntenkreis auch mehrere Probleme damit, zumal es total nervt und das für 0,1 Liter den ich vielleicht damit spare.
Natürlich lassen sich die Autohersteller drauf ein, kommt natürlich erst kurz nach Garantie
Hauptsache Geld dran verdienen...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat