lt. Fiat keinen Mangel darstellt. Kennt jemand dieses Problem?
Ja,
bis km 50.000 kein Problem - mehr hab ich noch nicht geschafft.
Sollte mir das C514.6 um die Ohren fliegen, werde ich es hier sofort vermelden.
lt. Fiat keinen Mangel darstellt. Kennt jemand dieses Problem?
Ja,
bis km 50.000 kein Problem - mehr hab ich noch nicht geschafft.
Sollte mir das C514.6 um die Ohren fliegen, werde ich es hier sofort vermelden.
Ich war gestern bei 3 Fiat und 2 Fiat abtelefoniert. Es ist schade das man sich die Autos nichtmal anschauen kann,
wo lebst du denn?
Hier im Westen herrscht trotz Hochwasserschäden kein Mangel an Vorführfahrzeugen bei den Vertragshändlern. Nur bei den EU-Händlern stehen kaum FIAT Fahrzeuge. Bestenfalls mal ein 500X.
Günstig sind z. Zt. Lagerfahrzeuge z.B. TipoSport T-jet-120PS (Mit den großen Flügeln)
hat jemand zu diesem Modell einen Schaltplan der elektrischen Anlage, oder zumindest einen Auszug rund um das Kombiinstrument?
Na die Frage hab' ich vor 20 Jahren auch gestellt.
Auf jeden Fall im Auto prüfen, ob Masse und +12V korrekt anliegen.
Bitte beachten: die angefügten Dokumente unterliegen dem Urheberschutz, auch nach nunmehr 30 Jahren. Falls ich mit der Veröffentlichung gegen Forenregeln verstoßen habe, bitte ich die Moderatoren diesen Beitrag mit Dateianhängen zu löschen.
Solche alten Beiträge besser nicht wieder auskramen.
Letzter Beitrag des Themenstarters (laut Suche) im April 2018.
Wie will man eigentlich die Zahlen unter Kontrolle halten, wenn die Tests jetzt kostenpflichtig werden?
Im Frühjahr 2020: Weniger Tests und deutich geringere Zahlen als heute. Na klingelts?
Ob Bratwurst, 50€ oder 500€, finde ich alles unfair, den Menschen gegenüber, die sich ohne Belohnung haben impfen lassen.
Wieso?
Das ist doch üblich:
In der Tourismusbranche: Frühbucher-Rabatt und Last-Minute Abschlag
oder
Im Autohandel: Opening-Edition und Auslaufmodell Abschlag
Die ersten und die letzten kriegen immer eine Extrawurst weil sie ein höheres Risiko tragen. Frühimpfer waren Impfstoffversuchskaninchen, Spätimpfer haben das höhere Infektionsrisiko.
@Fiatfantom
Mal wieder OFF-TOPIC
In meiner Nachbarschaft gibts einen Kuga weniger. Nach Angaben der Besitzerin nur eine Kleinigkeit defekt, aber zur Reperatur hätte der gesamte Antriebsstrang (4x4) rausgemusst. Das war ihr zuviel.
Daher die Frage:
Was ist aus deinem Kuga geworden?
Wie lange habt ihr gebraucht als ihr zum erstenmal einen "Verbrenner" betankt habt?
So gehts mit einem E-mobil eines deutschen Premiumherstellers.
Viel Spass beim Ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Fz_oQtF2lgU
Wie wärs mit Elektriztät-Reserve-Kannister?
Zum 500E gibt es vom gleichen Autor noch ein Video mit erstaunlicher guter Bewertung.
ganz bösartig:
Wo nichts kaputt geht, kann man auch nichts Neues verkaufen.
Berliner Initiative fordert Steuergelder für Autoverzicht
1.100 Euro im Jahr für jeden, der sein Auto abschafft oder sogar gar keines hat. Die Idee kommt von der Berliner Initiative „Changing Cities“ und soll die Hauptstadt vor dem Verkehrskollaps retten. Doch die Sache hat einen Haken.
http://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28duh1amw1w11/
Mein Kommentar
Wer seinen Horizont ausreichend einengt, der findet für alle Probleme der Welt einfache Lösungen.
Ich will niemanden den Spass verderben, aber ein Treffen vorm Scheitelpunkt der vierten Welle ...
"Angesichts der Corona-Entwicklung hatte Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) Beschränkungen für Nicht-Geimpfte ins Gespräch gebracht. Die Infektionszahlen stiegen derzeit jede Woche um 60 Prozent, sagte Braun. Bis Ende September könne es 100 000 Neuinfektionen pro Tag und eine Sieben-Tage-Inzidenz von 850 geben: Das wäre ein Mehrfaches des bisherigen Höchstwertes von etwa 30 000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden Mitte Dezember"
Corona-Brexit?
Großbritannien: Rückgang trotz Öffnung
Ich finde, Fiat ist da sehr gut dabei.
Volle Zustimmung
Zum Vergleich der 1,4-95PS (Kombi) unter Realbedingungen, also mit Klima eingeschaltet und E10 Benzin
erreichte Reichweite 790 km
Nachgetankte Kraftstoffmenge 49,6 l
Durchschnittgeschwindigkeit 49 km/h
Ahja, wird wohl eher ein Peugeot als ein Fiat sein, wenn ich mir den Innenraum so anseh, gleicht er doch sehr nem 2008
FIAT Pulse hat nichts mit Peugeot zu tun.
FIAT Pulse basiert auf dem FIAT Argo/Cronos.
Ach dann kann er künftig den Hyundai Leuten auf den Sack gehen.Ich denke damit können wir leben .
![]()
...
Der war ein guter Grund sich hier nicht anzumelden,
trotz seiner Freundlichkeit alle Tipo-Foristi zu seiner Hochzeit einzuladen.
...
Bei der Gelegenheit sollten die Moderatoren bitte mal darüber nachdenken, ob man dem Thread
Massive Technische Probleme beim 1.6 M-Jet (Kurbelwelle)
nicht das Prädikat "angepinnt" entzieht. Da ist "der Hase" doch ganz offensichtlich in den April geschickt worden. Warum wohl?
FIAT Pulse - eine Brasilien-Variante - vermutlich hochansteckend ...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat