An anderer Stelle wird etwas von einem Update geredet, dass das Stottern nach Kaltstart beseitigen soll.
Wäre mir jetzt bei meinem so noch nicht aufgefallen. Ich hab nur die bekannten Miniaussetzter in besagtem Drehzahlband.
Beiträge von @ndy
Partner:
-
-
Hab in der FB Gruppe grad gelesen, dass das Update für die „Ruckler“ beim Gas geben im Bereich von 2500-3500 Umdrehungen fertig sein soll. Wenn ich meine Felgen bei Fiat abhole, frag ich mal nach.
-
Da passiert absolut gar nichts. Es wird ja nur die Spur verbreitert. Der Abrollumfang ist danach immer noch der Selbe
-
Hatte ich bei meinem Abarth auch erlebt. Wollte den Tempomat auf der Autobahn aktivieren. Nix ging. Nach einem Neustart ging er wieder. Allerdings beim darauffolgenden Mal wieder nicht. Schuld war die Batterie, die zwar den Motor noch starten konnte aber den Tempomat teilweise nicht mehr registrierte während des Startvorgangs.
Nach Batteriewechsel war dieses Glücksspiel vorbei. -
Manni, da bin ich sofort dabei. Dann lassen wir es krachen
-
So, ich komm noch mal auf meine Reifen zurück, die ja merklich ab 100km/h das Auto in den Massagemodus versetzen.
Hab die Woche meine Felgen und Winterreifen bestellt. Sobald die drauf sind, werd ich sehen, ob es weg ist. Sollte das so sein, werde ich die Sommerräder bei meinem Händler abgeben, dann kann Fiat die überprüfen. Wie damals schon gesagt, ist bei allen vier Reifen deutlich eine „Unwucht“ zu sehen. Besser gesagt, sie eiern gewaltig.
Ich hätte nämlich sonst (verständlicherweise) in Vorleistung gehen müssen und das wollte ich nicht.
Ich werde berichten, wenn’s soweit ist. -
Klar Manni
Ich frag ob Ralf mich mitnimmt dann machen wir 2 hübschen Wettessen und Wettsaufen
Da mach ich aber auch mit. Und Ralf bestimmt auch
Aber dann muss ich mir ein Zimmer nehmen
Gerne auch mal bei euch in der Gegend. Dann hat Manni ein paar km weniger Anreise -
Wenn das so weitergeht wird die Evolution das für uns regeln.
Die Stärksten bzw. an das Virus am besten angepassten kommen am Ende durch....traurig aber wahr.Wenn mans genau nimmt, hast du gar nicht so unrecht damit. Es genügt ein Blick in die Vergangenheit.
Ich bin gespannt, wie das Ganze im nächsten Jahr weitergeht -
Sehr schön, danke Nino !
Unser Manni hat die Haare ab und ist wieder nur am Essen (unter anderem)
Manni hatte nen guten Hunger. Im Café del Sol nen Riesen Burger mit Pommes verdrückt und drei Stunden später das Buffet leergeräumt
Wobei, wir haben eigentlich alle gut gefuttert -
Danke für die ganzen Fotos, Nino!
Auf ein baldiges Wiedersehen -
So, wieder daheim. Das war ein sehr kurzweiliger Mittag/Abend. Und es war die richtige Entscheidung, kurzerhand umzudisponieren um zum Essen zu bleiben. Hat mich wirklich gefreut, euch kennenzulernen, war echt ne lustige Runde
Und nochmal danke für die schöne Anstecknadel, Manni
Bis zum nächsten Mal.
Wünsch euch noch viel Spaß morgen!
Grüße
Andy -
Servus. Mir reicht es leider nicht bis abends zum Essen aber ich werde heute Mittag mal vorbeischauen
Wo steht ihr denn? Oben auf dem Parkplatz direkt vorm Fernsehturm oder unten am Gazi Stadion? -
Stimmt. Jetzt, wo ich genauer hinguck, seh ich’s auch
-
@danielepio2000
Für was ist das Lichtsymbol? Hab ich nicht auf meinem Funkschlüssel. -
Muss ich mal schauen aber wenn Mann selbst einstellt und zu hoch ist kann Mann gefährlich andere blenden. Ich fahr mal so zur Dekra.. ohne Einstellung Scheinwerfer
Da schraubt man nicht selbst rum. Lass da jemanden mit dem dafür nötigen Prüfgerät ran.
Und GoKart ist wirklich der falsche Ausdruck. Bis dahin fehlt noch so einiges -
Am Scheinwerfer selbst sind die dafür nötigen Stellschrauben. Unser Xenon im Tipo hat keine automatische Leuchtweitenregulierung! Und selbst mit muss man den Nullpunkt neu anlernen. Komisch, dass das viele Werkstätten immer noch nicht wissen.
-
Bis 160km/h steht auch in der Betriebsanleitung. Die liegt ab Werk im Handschuhfach
-
Da gibts keine Probleme. Da ist immer noch genügend Platz. Selbst mit meinem Abarth mit Gewinde fast ganz unten bin ich bis jetzt noch in jedes Parkhaus gekommen, wenn auch nur knapp
-
Wie sieht das dann mit den fahrzeugspezifischen Einstellungen aus?
Bleiben die erhalten? Oder besser gesagt, sind da Menüs dafür vorhanden? -
Hi Andy. Hab mir jetzt andere Sommerfelgen bestellt. Wenn die da sind kommen die Reifen runter und auf die neuen Felgen drauf. Wenn du willst und dir mein Preis passt, dann halte ich die original Alus für dich zurück und setze die erst garnicht irgendwo zum Verkauf rein. Denke in spätestens zwei Wochen kann ich die abgeben. Die Felgen sind keine 1000km gelaufen. Nichts dran. Auser Bremsstaub. Werden natürlich noch gesäubert. Bei Abholung hätte ich gerne 500 Euro und mit Versand wären es 560 Euro. Überleg es dir in Ruhe. Ist ja noch bischen Zeit.
Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt