moin
Ich suche die teile nummer für die kunstoff blende um den schaltsack herum für Schaltgetriebe.
Beiträge von Chris91
Partner:
-
-
Ja, gibt einen Radiocode und wird am BC gespeichert. Dadurch braucht man auch beim Batterie abklemmen keinen Code eingeben. Erst, wenn das Radio rauskommt, muss es beim BC abgemeldet werden, bzw. das neue angemeldet werden. Sonst blinkt die km-Anzeige.
Heißt, wenn ich das Radio vom armaturen Brett los schraube und die Verbindung der Stecker löse müsste ich das Radio ab bzw anmelden? Wie und vorallem wo mache ich das ab und anmelden?
-
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.
-
wofür willst du das wissen?
interessehalber
-
neue Lambdasonde, wie schon erwähnt
Welche Lambdasonde wurde getauscht, die vor oder nach Kat?
-
Welche Lambdasonde wurde den getauscht die vor oder nach Kat?
-
-
Hier wäre ein weiteres Foto für den Kalender
-
Genau das Set hab ich günstig abzugeben
habe ich schon auf Kleinanzeigen gesehen.
Da auf den Bildern sehen die aber eher gräulich aus -
Hab die Proline xv100 , sind auch echt pflegeleicht
Die Felgen habe ich auch schon gesehen. Gibt es aber leider nicht in schwarz glänzend.
Matt oder satin sieht auch sehr schön aus.
Bevorzuge aber schwarz glänzend. -
Mir gefallen sie
sehen so auf dem ersten Blick richtig gut aus. Hast du den noch ein besseres Bild montiert am Auto?
-
Was sind das für Felgen?
-
Zeigt mal her eure schwarzen Alufelgen.
Bevorzugt schwarz glänzend.Am besten mit Felgen Bezeichnung. Sprich Name des Herstellers und Models.
-
@Jörg die Klappe ist bei mir auch vorhanden.
Aber was für eine kacke das die da die dämmung fehlen lassen. Ist eine kältebrücke
-
Hier auch nochmal ein Bild
-
Ist das normal bzw fehlt bei euch eventuell auch die Dämmung in dem Bereich unter dem Teppich auf der Beifahrerseite wo die Fahrgestellnummer eingestanzt ist?
Wenn nein jemand eine Idee wo man sowas bekommt? -
@Maedn Was hat dich die eintragung für federn und Platten gekostet?
-
Komme aus Wuppertal, bin 61jahre und fahre seit April tipo
Grüße aus Solingen
-
Ja, auch aus Plastik.
Jedoch Recht dick und damit schön stabil.Hab aber was gefunden, was zu deinen Kriterien passt:
https://www.ebay.de/itm/NEU-Bo…id=p2349624.m46890.l49292Die habe ich mir bestellt, eine schöne schlichte Stoff Tasche. Aber das Problem ist diese ist zu klein. Passt weder Serviceheft noch Betriebsanleitung rein.
-
@Tobir83 ja da gebe ich dir vollkommen recht.