Ja da hast du recht, versteh ich auch nicht.
Völliger Blödsinn. Aber naja das wichtigste ist das es jetzt zumindest eine ABE gibt und das man bedenkenlos die Teile montieren kann, ohne eine einzelabnahme oder Angst haben muss von der bullerei angehalten zu werden.
Beiträge von Chris91
Partner:
-
-
Ah doch schon... Wie lange jetzt? Über 1 Jahr dürfte es gedauert haben...?
Das weiß ich nicht. Bis vor einer Woche gab es die abe nur für den s-design. Nach einigen Gesprächen mit maxton und Weiterleitung ausführlicher Bilder nach der Montage an meinen Fahrzeug konnte ich die dazu überreden eine abe für den normalen tipo zu beantragen.
-
Wollte euch nur bescheid geben, das es für die seitenschweller und auch frontlippe von Maxton endlich eine offizielle ABE für den Tipo 356 gibt.
Ich bin stolzer Besitzer der ersten ABE beider Teile. -
hat jemand eine ahnung ob man für den funk schlüssel nur eine neue Platine bestellen kann?
-
Ich habe die selbe, top Empfang.
Keine Einschränkungen bis jetzt gemerkt. Und optisch 100mal besser. -
super eingefahren
definitiv
-
Habe am Wochenende die 215km/h geknackt. Allerdings hat meine Frau zu spät reagiert um es fest zu halten. War dann auf dem Foto nur noch 212km/h.
-
Nein, du brauchst nichts zusätzlich es ist alles dabei. Die Halterung wird unter der Stoßstange am Träger an einem vorhandenem Loch montiert und daran hängt dann das zweite Endrohr.
achso ok.
Habe gerade ein Video gesehen bei Youtube von einen fiat Besitzer mit einer ulter Anlage.
Da ist mir aufgefallen das die endrohre ziemlich knapp an der heckschürze hängen. Mein bedenken ist jetzt, wenn ich den maxton Diffusor montiere ob es nicht zu eng mit den endrohren wird, da der Diffusor natürlich auch noch ein paar mm aufträgt. Unter anderem auch bezüglich Hitze gegenüber dem kunstoff etc. Hast du da Informationen oder einen Tipp? -
So mal gemessen. Hab einmal das Außenmaß, das Innenmaß von Blende zu Blende und von Blende zu Diffusorsteg.
Bei runden oder Doppelendrohren können die Maße variieren
Außerdem noch eine weitere Frage, ich brauche ja noch eine zweite gummi Aufhängung für das duplex rohr. Woher bekomme ich die und welche?
-
Hatte gedacht der MAXTON Diffusor is kürzer als der Abstand zwischen den Endrohren. Ich mess mal bei mir nach das du dann selbst mal nachschauen kannst.
Du meinst also die stege vom Diffusor, das die endrohre da zwischen passen Ja?
-
Da der kürzer ist sollte der passen.
Was ist kürzer?
-
Weiß jemand ob der ulter duplex esd auch unter den maxton Diffusor passt?
-
Ja das weiß ich halt nicht ob es so jemand hat, deswegen frage ich.
Den Auspuff mit dem Heck Diffusor von CSR hat hier zumindest auch eine Person.Naja vielleicht findet sich ja noch jemanden.
Aber hier die besagten Teile:
Ulter Duplex Anlage
https://www.italo-welt.de/Fiat…38oA5TEAQYAiABEgK28fD_BwE
Maxton Heck Diffusor
-
Hat jemand von euch den Ulter Duplex Auspuff in Verbindung mit dem Maxton Heck Diffusor montiert ?
Würde mich über Bilder freuen. -
hat jemand die Teilenummer von den zierleisten in schwarz unter der Fenster und den türgriffen in schwarz?
-
Für den Tipo mit Navi gibt es diese kurze Antenne von Simoni Racing ASR196N für den Alfa 159. Diese passt auch beim Tipo.
Allternative dazu ist diese Shark Antenne von Calearo
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F391300735731Übrigens ist die Shark Antenne im türkischen Zubehör Katalog gelistet.
Hättest du auch über die Suche gefunden
Grüße
Empfängt die Simon racing kurz antenne auch dab+ ?
Wie sieht es bei der calearo haifisch antenne aus, wie ist der Empfang von dab+? Bleibt der Empfang genau so gut?
Muss ich beim Austausch der calearo antenne, einfach nur den Himmel abnehmen, alte antenne lösen und neue montieren und die vorhandenen Stecker mit der die alten antenne verbunden war verbinden oder muss man von der neuen antenne die Stecker bis nach vorne verlegen? -
hat jemand einen link für die led mit canbus?
-
@Tipo_S schick mir mal bitte einen link von den gerät was du nutzt. Bzw auch wo du es gekauft hast. Musstes du dazu noch ein Abo etc abschließen?
-
-
NRW Treffen bekommen potenziellen Zulauf.
ja so siehts aus
- Wäre mal eine coole Sache. Wo befindet sich den die Karte um zu sehen wo alle herkommen?