Beiträge von Matrix

Partner:
Feiertag?

Halli ins Forum.

Habe entsetzt festgestellt das ich unschöne Kratzer in der Leder Seiten Wange von Fahrersitz habe. Bin mir nicht sicher ob das Material auch echt Leder ist. Evt ist es auch textil Leder. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese Kratzer beseitigen kann. Danke

Halli ins Forum.

Habe entsetzt festgestellt das ich unschöne Kratzer in der Leder Seiten Wange von Fahrersitz habe. Bin mir nicht sicher ob das mater3such Leder ist. Evt ist es auch textil Leder. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese Kratzer beseitigen kann. Danke

Wenn du den Tjet fährst kommt das schon hin mit "je früher schalten desto höher der Verbrauch". ;)
    Untertourig mag er nicht, bzw. quittiert er mit Mehrverbrauch....ich habe gelernt....einfach fahren und keinen Kopf machen, dann pendelt es sich irgendwo ein und damit lernt man dann Leben. ;)

Also untertourig mag meiner auch nicht. Lieber mit Drehzahlen fahren und den "Druck" vom Turbo genießen. Auf langen Strecken mit 125-135km/h braucht mein Tipo max 7,5 Liter auf 100 km. Denke das ist OK.

ADDINOL Premium 0540 C3. Top Motoröl. Fahre ich in meinem 1,4 t-jet. Preislich sehr interessant guck mal bei ebay. Hat alle Freigaben für Fiat. Ich fahre das Öl seit den ersten service und bin total zufrieden

Respekt tolles Auto. Mir wäre er zu teuer, aber wenn du dir das Teil leisten kannst ist ja alles im grünen Bereich.
    Kann mich noch erinnern an die Zeit als sich ein "Normalverdiener" noch einen Skoda leisten könnte. Heute müsste ich mich verschulden für diesen Wagen (nicht falsch verstehen ich gönne dir das Teil). Ich konnte meinen Tipo bar bezahlen ohne Schulden zu machen. Allein dieses Gefühl mir das leisten zu können ist unbezahlbar. Wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Skoda

Auch wenn ich hier jetzt evtl. geteert und gefedert werde. Ich habe mich letzten Winter für die Maxxis Premitra WP6 entschieden. Ausschlag geben war der Preis und die guten Testurteile in der Fachpresse. Kann den Reifen nur empfehlen.

Ein nettes Hallo ins Forum. Hab mir beim rangieren mit dem Anhänger ein paar hässliche Kratzer eingefahren. Will da mal mit Politur und lackspray drüber. Hat jemand Erfahrung mit mg-prime Lack?
    Danke

Hallo Armin meiner kommt auch aus Litauen
    Hab ihn mit 60km auf dem Tacho gekauft mit deutschem Bord Buch und deutschem Service Heft. Der Preis war sensationell günstig ich habe den Kauf bis heute nicht bereut

Hallo ins Forum. Bin zwar schon einige Zeit hier vertreten aber offiziell vorgestellt habe ich mich noch nicht (Asche auf mein Haupt).
    Bin der Klaus und komme aus Oberfranken. Habe mir vor ca einem Jahr meinen Tipo geholt und bin bis jetzt absolut zufrieden. Der Preis war Ausschlag gebend und ausserdem wollte ich kein allerwelts Auto das an jeder Ecke steht (schöne Grüße an die Golf Fraktion). Bis jetzt ist mit meinem schwarzen Renner alles im grünen Bereich, auch der Service beim Fiat Händler ist OK (obwohl ich den Wagen nicht bei ihm gekauft habe). Muss hier auch mal ein Lob ins Forum senden, mir wurde immer geholfen....
    Freue mich weiter auf tolle Beiträge.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich in den 80ern mit meiner alfetta qv oro(die schnelle Flucht Limo) nach Italien fuhr. Gleich nach den Brenner den ersten espresso in der Tanke dann weiter ans Meer. Und glaubt mir der Alfa fuhr in Italien 10km/h schneller als zu Hause. :1f601: :1f601: :1f601: :1f601:

Früher gab's noch Geräte für die Reinigung der Kerzen. Dann wurde noch der Elektroden Abstand überprüft und die Dinger wieder eingebaut. Das machten wir sogar beim BMW M1 und ich kann mich nicht daran erinnern das im Service Plan stand das die Dinger auszutauschen wären. Na ja lang ist es her. Aber damals konnte man noch reparieren und nicht nur austauschen

Na dann habe ich ja noch einiges vor mir. Mit 13000 km bin ich ja schon knapp vor dem Mindesthaltbarkeits Datum. Bin mal gespannt...