Ach stimmt ja,,, Knutsch und Knettag .... ....
Haben wir in Hessen schon lange nicht mehr als Feiertag.....
Viel Spaß beim Faulenzen oder beim Kirchgang.
Beiträge von TheNewOne
Partner:
-
-
Guten Morgen,,,,
einen guten Rutsch in die zweite Wochenhälfte gewünscht.
Lasst es Euch gut gehen.LG Niko
-
Näääää du die Vereine haben hier fast alles abgesagt. Hier startet nüscht grossartig.
Bei uns im Kreis sind auch schon die ersten Weihnachtsmärkte etc. wieder abgesagt.. ..
Mal sehen wie es so weitergeht. -
Herzlichen Glückwunsch
-
Guten Morgen allerseits....
Habt ein schönes Wochenende. . . .
Ich persönlich habe schon den ersten Glühwein getrunken in diesem beginnenden Winterhalbjahr...

Und der war mal lecker sag ich Euch.. .. ..
-
Das sind die langen Dünnen... .... gelle ?
-
Ohne Foto wird die Phantasie mehr gereizt!
Nun ja und vor allem die Augen weniger gereizt. . .

-
Nachträglich herzliche Glückwünsche
-
Herzlichen Glühstrumpf. .
-
Begann der Text nicht mit
"Hi Männer"
Nun ja heutzuTage ist ja alles möglich.. .. .. .. ..
Da ist nun aus Schwester Anja ein Bruder Anja geworden oder wie ? -
Guten Morgen zusammen,, ,, ,,
Ihr seid ja schon kräftig am Lachen..Prima..
Habt einen schönen Tag.
LG Niko
-
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle Gesund und Munter.
Einen schönen Donnerstag gewünscht.
LG Niko
-
Ich habe es geschafft heute, mir den BH alleine anzuziehen
Das muss gewürdigt werden! HihiNa prima..
ich hätte den weg gelassen
-
Gleich,,,, also nach Home Office Ende, ab 12:00, geht´s zum Lieblings MehrmarkenCenter hier im Ort. Dort werden die WinterPatschen aufgezogen und die SommerPneus eingelagert.
Danach bestimmt die Freitagsbeschäftigung Einkaufen, damit mer was zum futtern haben..

-
Gude zusammen, ,,,
habt einen kurzen Freitag und ein schönes Wochenende.. .. ..
LG Niko.
-
Hallo,
was nützen all die tollen Bußgelder etc. wenn sowieso nur selten geahndet wird? Würde mich mal interessieren wieviele Autofahrer in diesem Jahr ein Bußgeld für zu geringem Abstand beim überholen eines Fahrradfahrers erhalten haben. Kann ich bestimmt an einer Hand abzählen.
Alle Vorschriften etc. sind so ohne Konsequenzen.Das ist absolut richtig. . . . . .
Zur Ahndung muss aber erstmal erkannt werden. Dazu fehlt halt der Schutzmann der früher in vermehrter Präsenz in den Städten Streife lief. Ansonsten ist es wie überall, es wird erst geahndet wenn durch Fehlverhalten was passiert.Auf meinen Fahrten zur bzw. von der Arbeitstelle in Frankfurt am Main sehe ich auch die ach so vernachlässigten Fahrradfahrer die sich natürlich genauestens an die bestehenden Verkehrsregeln halten und an Lichtzeichenanlagen auf Grün warten und unbedingt vorhandene Radwege benutzen um sich natürlich nicht unnütz den zusätzlichen Gefahren auf der Fahrbahn durch Kraftfahrzeuge aussetzen.
Und selbstverständlich sind die auch sehr sehr Rücksichtsvoll gegenüber ihren verkehrsschwächeren Verkehrsteilnehmern den Fußgängern.. -
Wer keine Rettungsgasse bildet zahlt künftig ein Bußgeld zwischen 200 u 320 €..... Warum keine 500
im Gegensatz dazu zahlt wer ein Rettungsfahrzeug behindert oder eine Feuerwehrzufahrt zuparkt nur 100. . .
Muss ich nicht verstehen...
Typisch Deutsch halt....
-
Das Gesamtpaket muss stimmen.

Och , das kommt darauf an... in jungen Jahren hatte ich hin und wieder mal nen Tunnelblick... So nach durchzechten Nächten... du weist was ich meine... ...
Da fiel der Blick nicht so auf die Körperenden, also Kopf und Füße..

-
Ne bei mir sind keine Ersatzteile verbaut. Ich bin bestes genetischer Material. Muss man nix retuschieren. Ich altere in Würde.
Aaaaber. Ich kenn mich aus. 
Keine Ersatzteile Anja,,,,, ,,,,, Zubehör

Glückwunsch zum genetischen Material welches Deiner Aussage nach Bestens ist..
Hätte ich auch gern. . . . .
also ich meine das genetische Material in mir.. .. .. meine Lieblingsehefrau ist sowieso die Beste überhaupt.. 
Puh,,, nochmal die Kurve bekommen.... ....

-
Stimmt, gibt ja nix neues bzw nix was ich nicht kenn.

So so...
biste auch retouchiert oder siliconiert ?