Guten Morgen zusammen..
Beiträge von TheNewOne
Partner:
-
-
Mach jetzt Home Office Feierabend. .
Dann mal zum WE Einkauf fahren,,,
Dann die Weihnachtskisten aus dem Keller holen und ein wenig die Stimmung in Richtung Weihnachten schmücken.

Passend dazu gibts ein oder zwei,drei..... Glühwein auf Terrassien.... ..... ....
Das ist dann unser Weihnachtsmarkt..
In diesem Sinne .. schönes Wochenende.
LG Niko
-
-
wer jetzt noch glaubt: der Virus ist irgendwann weg, der hat den Knall noch nicht gehört....
Ich hoffe auf baldige Entwicklung einer Kombiimpfung Grippe/Corona.
Diese werde ich mir dann ,wie schon die Grippeimpfung in den letzten 15 Jahren, jährlich im Oktober abholen.
-
grau in grau und ein wenig neblig..
trockene 4 °C -
Guten Morgen,, ,,
habt einen kurzweiligen Freitag und kommt gesund und munter ins Wochenende.
LG Niko
-
Ich habe meinen Corona Tag heute um 6:00 Uhr in Karlsruhe beim Simulator begonnen.
Nach rund 2 Stunden in der Folterkammer habe ich jetzt wieder ein Jahr TÜV und darf Züge fahren.
Euch einen schönen Tag.Ist das ne Art Überprüfung Deiner Fahrfähigkeiten die jährlich wiederholt wird ?
-
-
na was hättest jetzt lieber:
den lederspendenden Penis
oder
den penisledernden Geldbeutel
-
wolkenloser Himmel, die Sonne schaut auch schon, bei 0 °C
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Guten Morgen allerseits... ....
Es ist richtig frostig draußen. . .
Schön das ich nicht raus mussLG Niko
-
Download geklappt.
Dann auf den vorhandenen 32 GB FAT formatierten USB 3.0 Stick entpackt und in den Tipo gesteckt.
37min hat es gedauert da war die Installation ohne Probleme erledigt.Quasi wie immer
-
Guten Morgen zusammen.
Habt einen angenehmen Wochenstart und bleibt gesund und munter.LG Niko
-
Früher musste man doch nach über 10 Jahren wieder mit der Grundimmunisierung bei Tetanus und so anfangen....
Ist das Heute auch noch so ? -
Früher konnte ich es mir leisten,heute will ich es mir nicht mehr leisten!
Das ist bei mir etwas anders:
Früher wollte und habe es mir geleistet, konnte es aber eigentlich nicht. Nun ja es gibt ja Finanzierungen. Die Einschränkungen dadurch müssen nicht bemerkbar sein, können es aber ggf. Wenn man im Nachhinein merkt was man vielleicht alles nicht machen konnte.
Heute kann ich es mir leisten, will es aber nicht mehr. . . Weil Heute die Prioritäten andere sind. . . Da geb ich das Geld halt lieber für andere Sachen aus. .
Jeder wie er mag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Wow, da bin ich aber erstaunt.
Fast ein Jahr Lieferzeit heut zu Tage.. .. ..Ich habe aber auch keine Erfahrungen diesbezüglich.
Mein letzter frei zusammengestellter Neuwagenkauf war in 2010 ein Renault. Die damalige Lieferzeit betrug 4 Monate und wurde eingehalten.
Der jetzige Tipo stand fertig im Laden und war innerhalbe weniger Tage in der Garage.
Und um auch was zum Thema beizutragen:
@Fee hast Dir nen schmuckes Auto bestellt.. .. .. .. Alles andere geht mich überhaupt nix an
-
-
Ich wäre natürlich auch wieder bereit das Treffen in Schotten zu organisieren. Auch wenn ich dann leider kein Tipo Fahrer mehr bin. Als Termin hätte ich gerne ein Wochenende in Mai genommen statt September.
Supi,, ,, ,, egal was die äußeren (Corona) Umstände bis dahin so zulassen bin ich auf jeden Fall wieder Tagesgast.
Wonnemonat Mai ist doch ne gute Idee.