Richtig......
Dann gewöhne ich mir jetzt an mich morgens nicht mehr im Bad zu kämmen sondern im Tipo..![]()
Beiträge von TheNewOne
Partner:
-
-
Ich denke auch als drüber nach.... Hhm.... wenn man den Wagen nur alleine fährt, stellt man den Spiegel eigentlich nur einmal ein und dann nie wieder. Würde also nicht auffallen ober der klemmt oder sonstiges...
Bei mir wird der Spiegel jede Woche mal bewegt - meine Frau verstellt den immer wenn Sie fährt -
Wird geraucht im Auto ? - Hängt sich ja auch überall fest der Nikotin und pappt voll fest.....
Hhm.... Na ja ich werde wohl jetzt noch vorsichtiger wie sonst schon den Spiegel bewegen.
-
War bestimmt ordentlich kalt der Kunststoff....das heißt nicht das es passieren darf... aber sollte der Wagen im freien bzw. kalten gestanden haben bei diesem Minusgraden... sollte man super vorsichtig mit Kunststoffteilen hantieren...
Also ich bin da immer sehr aufmerksam in der Richtung..
Aber trotz allem sehr sehr ärgerlich...
Wie alt ist der Wagen...... Garantie......... ?
-
Ach,,, vergessen, bzw. gerade erst aufgefallen...
Allen Mädels hier im Forum einen tollen und gelungen improvisiertem Altweiberfaschingstag.

-
Mein Thermometer in Küche und Bad zeigt eine Außentemperatur von - 8 Grad an..
Ansonsten weiß ich nix,,, Die Rollos sind noch überall zu.
-
Guten Morgen zum Donnerstag.
Nur noch einmal...... früh aufstehen.. dann ist ausschlafen angesagt

Wünsche Euch allen einen tollen, stress- und ärgerfreien Donnerstag.
Bleibt gut gelaunt und vor allem Gesund und munter.
LG Niko
-
Wenn du bei Google "Bleistiftspitzer mit Kurbel" eingibst, bekommst du ein Suchergebnis von 5 bis 150 Euro teuren Produkten.
Dementsprechend wird auch die Qualität der Produkte sein.Ich denke man sollte bei häufiger Benutzung auf ein Metallgerät zurückgreifen.
-
Hab nur ein 12 Zoll Laptop und bin über fuffzig. Da ist es mit den Augen nicht mehr so dolle

Wie wäre es mit einer Sehhilfe.... oder besser ein neues, größeres Laptop...

-
Die Banner Batterie habe ich jahrelang im scenic gehabt, glaube die hat knapp 10 Jahre gehalten. Wurde vom ersten ins zweite Auto mitgenommen

Excide ist doch auch zulieferer für die originale von fiat oder haben die gewechselt?
Ich persönlich habe noch nicht geschaut welche Marke von Batterie bei meinem Tipo verbaut ist...
Muss ich bei Gelegenheit mal machen. -
https://www.amazon.de/HERR-SCH…fRID=9RV3VC0XFT6S6Y56W72M
Gibts auch für Frauen...
Was die Welt so alles braucht....

-
Schaut mal,, relativ aktueller Test
Ist zwar von der Bildzeitung....

https://www.google.de/url?sa=t…Vaw3wAEyLoEgLplmPg8ppRpP9
und noch ein LInk:
-
Moin moin....
Die hälfte der Woche ist erreicht,,, das Wochenende naht und lässt schon blinzeln....
Zum Glück habe ich heute und morgen HomeOffice und muss nicht in diese Kälte da draußen...
Bleibt gesund und gut gelaunt zum Wochenbreak
LG Niko
-
beim jetzigen Arbeitgeber seit 01.08.1995 ( Also dieses Jahr dann 26 Jahre )
davor 12 Jahre beim Arbeitgeber Bundeswehr, wobei die letzten 2 Jahre schon beim jetzigen Arbeitgeber mit Eingliederungsschein.
davor 3 Jahre Ausbildung und 1 Gesellenjahr.Summasumarum bereits fast 40 Jahre am schaffen
Reicht bald.....:-)
-
3 Kinder (1 Junge , 2 Mädels)
5 Enkel ( 2 Jungen, 3 Mädels)Steuerzahler genug erzeugt

-
Aah... ok... genauso wie die Bezeichnung "Verschieben" für die Schaltvorgänge bei diesem komischen Ökomodus-Bildschirm des UConnect. Noch besser ist "Es läut..." anstelle "Es läuft..." beim TuneIn-Radio.
Da kommt aber auch keiner auf die Idee bei FCA das mal mit einem Update zu beheben. 
lach.... Stimmt,,, so einige Übersetzungen sind schon echt lustig... fällt mir auch immer wieder mal auf der FCA Seite im Internet auf.....
Aber du weißt doch.... Der Endverbraucher ist heutzutage die Güteprüfstelle... Und wenn von dem nix kommt... .ist alles gut.....

-
Moin Leute, geiles Wetter um nackt einen Engel in den Schnee zu machen!

Das geht bestimmt prima.... Schön erfrischend
-

Geblendet? ?Was soll das denn bedeuten?

bestimmt ein Übersetzungsfehler

Im UConnect unter Uconnect Live und MyCar gibt's doch eine Art Handbuch wo einige viele Fehlermeldungen mit Erklärungen versehen sind.
Vielleicht ist dort was dazu aufgeführt -
Guten Morgen, Buon Giorno, Kalimera und Morsche

Schönen kalten Dienstag wünsche ich.... Brr.... Ich hoffe ihr seit warm angezogen... ( Lange Buchse )

Frohes schaffen und bleibt gut gelaunt.
Lg Niko
-
Dann mach ich das eben mal.
Genau.... wenn der Arbeitgeber schon anordnet.....

-
Guten Morgen,,
der Winter ist zurück..... Mich freuts.....Aber ist ja so macherOrts ziemlich Chaos.
Heute Morgen mal wieder seit langen auf geschlossener Schneedecke zur Arbeit gefahren....
Kein Streuwagen in Sicht gewesen...Habt einen schönen Wochenstart und bleibt gesund und munter...
Lg Niko