Wow - krass
na wie gut das ich mich vorgestellt habe

Zur Beantwortung der Frage mit den wenigen Angaben würde ich als ziemlich Neues Mitglied hier im Forum sagen:
Da Du Dir das Modell bereits ausgesucht hast soll es dieses bestimmt auch sein. Ansonsten schaue auf die Erstzulassung des Fz. damit Du weist wie alt der Wagen wirklich ist und schaue dir die Ausstattungsdetails genau an.
Dann würde ich vergleichen - zuerst auf der offiziellen Fiat Homepage den Wagen zusammenstellen. Dann vielleicht noch bei anderen Seiten im Netz.
Na und wenn Du mal Zeit und Lust hast geh zum Fiat Händler in der Nähe und bespreche Deine Erfahrungen nach der Recherche. Der seriöse Verkäufer wird Dir ein Angebot machen und Dich weiter informieren.
Zu guter letzt geh vielleicht noch zum Mehrmarkencenter - wenn möglich mit eigener Werkstatt und vergleiche nochmals deine Erfahrungen mit diesem Angebot.
Dann heißt es entscheiden was Dir wichtig ist. Dein für Dich persönliches Preis - Leistungs - Verhältnis.
So habe ich es zumindest gemacht.
Bin dann beim Mehrmarkencenter hängen geblieben.
Ich glaube aber aktuell aufgrund der neuen Modelle in 2021 wirst du überall guté Angebote bekommen.
So und nun viel Spaß beim entscheiden und überlegen und so..