Kalimera
Guten Morgen
moin moin
guude an alle
Kalimera
Guten Morgen
moin moin
guude an alle
Das Geräusch habe ich auch, kann es aber leider nicht orten.
Hat jemand da inzwischen schon etwas herausgefunden?
Danke
Hallo zusammen,
ich fahre meinen Tipo ja erst seit Juli diesen Jahres und habe auch erst etwas über 3000 km damit abgespult.
Dieses hochfrequente gefiepse ist mir auch schon aufgefallen. Aber nur wenn das Radio ausgeschaltet ist - sprich keine Musik dieses Geräusch übertönt.
Habt ihr schon irgendwas rausbekommen zu dem Geräusch ?
Schon...meines ist aber nicht auf deutsch
kein deutsches Handbuch dazu bekommen beim Autokauf ?
Mein Händler (Mehrmarkencenter) hatte es extra bestellt und bereit gelegt. Original ist in Englisch gewesen.
Gibt es aber auch Online :
Habe mich bei Uconnect.eu registriert, dort habe ich einen Zugang zu My Fiat. dort bekommst du alle Anleitungen zu Deinem Wagen im pdf. Format.
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Deinem Tipo.
Noch habe ich keine erhalten.
Wie lange dauert die Zustellung ?
Herzlich willkommen auch aus Hessen![]()
Alles anzeigenHallo und danke an alle der Tipo steht nun nach
3h Stunden Autofahrt (davon 2h Stau)
in der Garage
Er fährt sich Mega und die 120 Diesel PS reichen mir völlig.
Leider funktioniert Android Auto nicht das Symbol im Uconnect erscheint einfach nicht
Handy Kopplung per Bluetooth hat super funktioniert.
Der Opel Händler wusste auch nicht weiter zwecks Android Auto
Falls jemand weis wie ich das Aktiviere währe ich sehr dankbar.
Und nun das Hauptproblem wenn ich versuche mich mit uconnect zu verbinden schreibt er das mir das Auto nicht gehört und ich die uconnect live dienste nicht nutzen kann
![]()
mein System uconnect 7 Live .
Vielen Lieben Dank an euch allen.
Beim VW GOLF 7 ist das alles irgendwie leichter
Android Auto funktioniert nicht ???
Da Symbol ist im UConnect nicht zu sehen ???
Handy Kopplung per Bluetooth hat super funktioniert. - hast du geschrieben !
Kann ich davon ausgehen, das du bisher dein Handy nicht per Kabel angeschlossen hattest ?
Android Auto funktioniert nur per Kabel. - Das steht auch so in der Bedienungsanleitung des Fiat Tipo.
Wenn du also Android Auto auf deinem Smartphone installiert hast, Dein Smartphone per Kabel an den USB Anschluss anschließt und den Motor startest bzw. rumfährst ist aus das Android Auto Symbol im Uconnect zu sehen bzw auszuwählen.
Zumindest ist das so in meinem Fiat Tipo HB S-Design Bj 05/2020
Solltest Du die Antwort schon wo anders her bekommen haben, oder ich hier total falsch liegen - habe die letzten Tage nicht mehr mitgelesen hier im Forum - Tschuldigung ![]()
Grüße
Es könnte sein, dass du den separat bei TomTom buchen kannst. Guck mal hier:
49,90 € pro Jahr.
Dann lieber zum Fiat Händler. Dort kostet die 3 jährige Verlängerung nur 129 €
Wenn man sich die Mühe macht in den Updates die Startlogos auszutauschen mit allem drum und dran, könnte das auch klappen. Ansonsten gibt's nur die Möglichkeit mit dem Firmen Logos.
Wenn man weiß wie das geht.....
Ich leider nicht.
![]()
Stimmt.... ich bin neben den vielen anderen Neuen noch nicht drauf.
![]()
![]()
Auch von mir ein Hallo hier im Forum.
![]()
Grüße aus Hessen nach Bayern,
gut zu wissen das es einen Fiat Profi Schrauber gibt.
Als Tipo Neuling ![]()
Grüß Dich,
Willkommen,
Guude aus Hessen.![]()
Mist,,,,, das hab ich zu spät gelesen...…..
Bin schon auf Arbeit.
Na dann, habt irgendwie einen schönen Montag.. ![]()
NEU begrüßt Neu.
Gude! aus dem Rhein Main Gebiet
Viel Spaß mit dem Tipo Kombi
Je älter man wird, um so schneller wachsen die Haare,
aus Nase und Ohren!
Das ist wohl wahr...…
Moin moin zusammen,
Freitag, HomeOffice - so fängt das WE gut an...
Hoffe auf bleibendes einigermaßen Wetter. ![]()
jetzt ist der Tipo sieben Wochen alt und hat fast 2000 km.
Heute oder morgen wird er zum ersten mal gewaschen..
![]()
Wünsche ein schönes WE
Hey, jetzt erst mitbekommen das es sowas gibt...
Prima Idee.
Bestellt und auch an den Kosten beteiligt.
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat