Beiträge von Tobir83
-
-
aber du bekommst das Display nicht vom Hauptgerät getrennt.
Du brauchst ja circa 1m Displaykabel damit es bis hinters Handschuhfach reicht.Bekommt man kein 1 DIN Gerät direkt im Amaturenbrett untergebracht?
Müsste doch eigentlich rein gehen vom Platz her. -
Ich hab so ans Alpine Halo 9 oder 11 gedacht.
Aber um das einfach mal so zu kaufen und zum Testen ist mir das zu teuer.
Wenn dann nachher einige Fahrzeugeinstellungen nicht vorhanden sind ist es scheiße. -
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.
Ich will das uconnect auch irgendwann raus schmeißen.
Einzige Plug And Play Version ist ja aktuell nur das Witson.
Das möchte ich aber nicht unbedingt haben.Wie ist das denn mit den ganzen Fahrzeugeinstellungen die man übers Uconnect steuert?
Beim Witson sind sie ja vorhanden.
Sind diese generell in den ganzen neuen Radios vorhanden bzw. darüber steuerbar wenn man einen Canbusadapter dazwischen bastelt?Und welcher wäre der Richtige?
Ich habe diesen hier vor kurzem gefunden.
https://de.aliexpress.com/item…2212000026781063916%22%7DUnd eine Frage zum Platz im Amaturenbrett. Ist dort Platz für ein 1DIN Gerät?
-
Freundliche FIAT-Händler tauschen dann schon mal die Lampen, genau gesagt den Lampenteil der bei HB und Kombi in der Heckklappe liegt, um den Kunden zu beruhigen. Es nutzt aber nichts wie 19ichwheeler richtig bemerkt hat, weil es konstruktionsbedingt ist.
Richtig.
Der Lampenteil außen mit den Blinkern ist nicht betroffen.
Bei mir schon. Und zwar sowohl mit den alten Rückleuchten und jetzt auch mit den LED Rückleuchten.
Aber da es wie schon erwähnt ein völlig normaler Vorgang ist und es auch wieder verschwindet störe ich mich nicht dran.Wen's stört sollte sich vom Tipo verabschieden. Es gibt doch soviele andere Autos die völlig problemlos laufen.
Bringt in der Hinsicht auch nicht wirklich was. Da dies bei fast allen Herstellern mehr oder weniger vorkommt.
Tritt übrigens auch bei den Frontscheinwerfern auf. -
Es gibt nur ein Problem. Als gelernter Metzger mit meinen Wurstfingern: ich krieg den kleinen Knubbel da alleine nie mehr raus
Einfach ein kleines Bändchen an dem Stick befestigen. Ist ja ne kleine Öse dafür vorhanden.
-
Gestern hat der Weihnachtsmann diese USB-Sticks für den Tipo gebracht.
Ich finde, es kann nicht gut sein, dass ich bei normal-großen USB-Sticks immer bei der Nutzung des Ablagefaches am eingestöpselten Stick hängenbleibe. Diese kleinen Dinger hier kann man zwar leicht verlieren oder vom Staubsauger verschlucken lassen, aber der Stick ist nicht mehr im Weg.
Sie sehen auf dem Foto zwar riesig aus, sind aber eigentlich ganz winzig:Die Kleinen nutze ich fast nur noch. Egal wo.
-
Reparatur zu teuer: Autofahrer sprengt seinen Tesla kurzerhand in die Luft!
https://www.tag24.de/technik/a…9U3TtlzLeqssiWCbIM5J-cqWA
-
Bis dahin hat vielleicht jemand ne zündende Erkenntnis.
Wäre super!
-
Also ne 4te Impfung werde ich erstmal nicht in Anspruch nehmen.
Ich glaube du wirst früher oder später in deinem Job garnicht drumrum kommen.
-
Ah okay du bist noch in der Garantiezeit. Ja dann ist das was anderes. Wenn das alles auf Garantie gewechselt wird, dann natürlich machen lassen.
Dann wäre ich auch dabei.
Aber nach der Garantiezeit würde ich es drauf ankommen lassen bis nichts mehr geht. -
Hallo in die Runde, ich bin's nochmal wegen dem quietschen der Kupplung.
Also Meister hat heute drüber geschaut und tippt auf Zweimassenschwungrad und Druckplatte.
Getriebe muss somit leider raus.Ich würde eine zweite Meinung einholen.
Ich würde da garnichts machen. Solange die Kupplung nur quietscht und noch ganz normal funktioniert weiter fahren bis wirklich ein spurbarer Defekt auftaucht.
-
Lauterbach heute so, es wird noch eine 4te Impfung geben.....
Und wenn noch Nummer 5,6,7,8.... kommt. Mir egal. Als rein mit dem Stoff.
-
12 000km heute geknackt.
-
So, seit heute Morgen halb zehn sind wir geboostert.
Bisher keinerlei Nebenwirkungen.
-
Im Multi Ecu Scan Forum hat jemd. auch die Anfrage gestellt. So weit es zu verstehen war ist, dass mes noch ein zwei Updates benötigen wird bis die neue Tachoeinheit Unterstützt wird. Beim neuen 500er Digital Tacho soll es wohl schon klappen.
Ja das hab ich mir schon gedacht, dass das noch bischen dauern kann. Aber das ist eigentlich erstmal Nebensache. Da mir meine Werke da ja helfen kann mit Witech.
Wichtig wäre erstmal zu wissen wieviele unterschiedliche Displays es gibt bzw. wo da die Unterschiede liegen im Einzelnen. Kann ja sein, dass gewisse garnicht gehen bzw. bestimmte Funktionen nur mit einem bestimmten Display gehen.
Man sieht ja auch, dass es welche mit zusätzlichen Buchsen gibt. Für was auch immer die sind? -
-
die haben eine weiche :-Pund ja die kann ich empfehlen
irgendjemand hier hat die schon mal ohne betrieben und sich gewundert warum die hochtöner komisch klingen

Hmm okay. Nino hat die 160.2 und ich meine er hätte keine Weiche dabei gehabt bzw. er hat die Hochtöner am original Platz ohne Weiche dazwischen verbaut.
-
Bin ebenso auf der Suche nach den 18 Zoll Felgen. Was für ein Preis ist denn dafür angemessen? Und was kosten sie bei Fiat direkt?
https://italo-fahrzeugteile.de…tz-Alufelgen-7-5Jx18.html
Kompletter Satz 799,90€
https://moparstore.de/leichtme…rofessional-52083622.html
Eine Felge 480,95€
-