Habe mir eben auch mal zwei Kühlergrille bestellt. Werde das ganze auch mal versuchen. Wird schon schief gehen. Eine Frage hätte ich noch. Wie hast du den Grill am Ende gefinisht? Lackiert? Überlege meinen dann komplett in schwarz glänzend zu lackieren.
Beiträge von Tobir83
Partner:
-
-
Kurze Fragen. Sind das die richtigen( werden als einzigste angezeigt wenn man auf Fiat klickt)? Passen die ohne irgendwelche Anpassungen 1zu1? Kurvenlichtfunktion bleibt erhalten?
-
So da will ich mich nun endlich auch mal kurz vorstellen. Habs völlig verpennt.
Mein Name ist Tobias, ich bin seit vorgestern 37 Jahre alt und komme aus Großholbach im schönen Westerwald.
Bin seit Dienstag besitzer eines Tipo Sport 1.4 T-Jet.
Ist der erste Fiat und auch der erste Neuwagen in meinem Leben und bin jetzt schon begeistert.
Meine bisherigen Fahrzeuge waren: VW Golf 2 Fire and Ice, Lancia Y Elefantino Rosso, Audi A4 Avant 2x, Ford Focus Turnier, Opel Corsa A (Ringtool)
Wie man es vielleicht bemerkt hat, bin ich sehr Markenoffen.
Wenn ihr noch irgendenetwas bestimmtes über mich erfahren wollt, fragt einfach nach.
Ansonsten bedanke ich mich schonmal für die bisher von euch beantworteten Fragen von mir hier im Forum und wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
P.S Montag gehts direkt zum Tieferlegen ( H&R 40/35)
-
Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche.
-
Okay dann muss ich da mal nachfragen. Aber schon komisch, dass im Netz nix zu finden ist. Denn alle anderen Artikel von Mopar findet man und auch mit Preis. Daher dachte ich eventuell haben die Idee verworfen.
Ja kann ich mir denken. Glaube da ist es besser die gleichen Teile einfach folieren zu lassen oder per Wassertransferdruck zu behandeln. -
Guten Abend.
Hat irgendjemand von euch Infos über die Carbonoptik Anbauteile von Mopar für den Tipo Sport? Hat Mopar die überhaupt auf den Markt gebracht? Finde nämlich nichts über die Teile. Wenn sie auf dem Markt sind wo kann ich sie finden (link)?
-
-
Wie gesagt das Fahrzeug wurde gebracht. Und als ich das Auto dann an gemacht habe war die Klima noch an. Also ist sie die ganze Zeit gelaufen. Es ist eine klare,geruchslose und Geschmackslose Flüssigkeit. Also meiner Meinung nach klares Wasser. Und wie gesagt es tropft aus einem Schlauchende welches an der beschriebenen Stelle aus der Karosserie kommt. Bin mir eigentlich zu 99,99% sicher, dass es Kondenswasser ist. Wollte es nur mal bestätigt haben.
-
Habe eben meinen Tipo Sport bekommen. Habe auch vor Schreck feststellen müssen, dass unterm Auto was tropft. Denke und hoffe, dass es nur das Kondenswasser der Klima ist. Habe mal genau nachgeschaut. Es tropft rechts oberhalb vom Vorschalldämpfer aus einem schwarzen Schlauch. Wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass genau dies der Ablauf fürs Klimakondenswasser ist bin ich berühigt.
Fahrzeug wurde gebracht und lief die letzten 3 Stunden mit Klima.
-
Okay danke. Habe gerade nochmal in MY Fiat geschaut. Jetzt ist der Eintrag weg. Seltsam. Werde da nachher dennoch mal nachfragen. Danke.
-
Guten Abend Leute.
Ich bekomme morgen meinen Fiat Tipo Sport geliefert. Habe mich heute schonmal im My Fiat Portal angemeldet. Auf der Startseite wird mir als aktuellste Meldung angezeigt "Wartung, bitte einen Händler/Servicepartner kontaktieren um einen Termin für einen kostenlosen Eingriff zu vereinbaren". Wenn ich dann auf Händler kontaktieren klicke springt es einen Seite weiter aber mir wird dort nichts weiter angezeigt worum es sich genau handelt und es wird auch kein Händler/Servicepartner angezeigt.
Was kann das sein?
LG
-
Danke für die Antworten.
Werde mir die H&R 40/35 in meinen neuen Tipo Sport einbauen lassen. -
Guten Tag und schönen Sonntag an alle. Eine Frage an diejenigen, die alle schon ein anderes Fahrwerk bzw. Tieferlegungsfedern eingebaut haben. Mussten bzw. wurden irgendwelche Fahrassistenzsystheme bei euch nach der Tieferlegung neu justiert? Ich frage,weil in den ganzen ABE`s soetwas drinne steht.
"Bei Fahrzeug mit Fahrassistenzsystemen muss im Falle einer Tieferlegung Höhenveränderung mit vergrößerten Einfederwegen und bei allen Höherlegungen die korrekte Justierung der Sensoren( z.B. Radarsensor, Kamerasysteme usw.) gemäß Herstellervorgaben nachgewiesen sein.In the case of a vehicle with driving assistance systems, in the case of a lowering, the height adjustment with enlarged spring deflections and the correct adjustment of the sensors (for example, the radar sensor, camera systems, etc.)
Bei Fahrzeugen mit lastabhängigem Bremsdruckregler ist dieser auf das Leerniveau neu einzustellen (gemäß Herstellerangabe).In case of vehicle models withbump-travel-dependent brake pressure reducers, it is necessary to check the right level according to null-level and the workshop manual."