Wo siehst Du das Nino? 
Ah er is nur immernoch angepisst weil ich gesagt habe ich finde seinen Grill "billig" und deswegen konnte er garnicht anders als irgendsowas zu schreiben. Hab ich auch schon mit gerechnet.
Hätte ich garnichts oder nur positives über seinen Grill geschrieben, hätte er ganz anders reagiert.
Zeig den Grill jemanden ohne irgendwas zu sagen und derjenige wird nichtmal sehen, dass der selber gebaut ist. Ist doch logisch, dass er "sieht" welche Teile eingefügt sind weil er alleine durch andere Bilder und den Vergleich mit dem original Grill weis welche Teile zugefügt wurden
Also die zugefügten Teile passen technisch und optisch perfekt rein. Aber wenn man noch gekränkt ist sucht man sich halt was um jemanden eine Retourkutsche zu geben.
Zugegeben der Grill ist nicht 100% und das ärgert mich selber. Aber die Fehlerhaften Stellen sind auf den Bildern garnicht zu erkennen und die liegen ganz woanders. Ein paar Stellen hätten noch nen kleinen Schliff vertragen können, was aber erst durch die Lackierung zum Vorschein kam.
Aber gut. Habe eh scheiß Arbeit abgeliefert da ja nichts zusammenpasst 
Sorry da kann ich nur lachen!
Aber manche verstehen leider den Unterschied zwischen wirkt "billig" und schlechter Arbeit nicht.
Genauso wenig wie manche es nicht verstehen, dass es ein absolutes NO GO ist und eine Tuningsünde wenn man sich Logos/Zeichen/Schriftzüge ans Auto pappt die vorgaukeln, dass was drin steckt was garnicht stimmt. Nennt man übrigens auch ATUstyle oder Rentnertuning.
Aber okay. Jedem das seine. Nur wenn man etwas macht, was auch mal keinen Zuspruch bekommt, muss man das auch so hinnehmen und gut ist.