Wirkt das auch billig? Selbstverständlich nicht weil das ein Ferrari oder ein Maserati ist.
Ja wirkt es in meinen Augen. Es gibt viel schönere und hochwertiger wirkende Bauweisen und Materialien. Es hängt natürlich aber auch vom Fahrzeug ab wo es verbaut ist. An gewissen Supersportwagen die eher für die Rennstrecke gebaut worden sind aber dennoch eine Straßenzulassung haben kann es auch mal gut aussehen. Im großen und ganzen macht sowas für mich persöhnlich aber eher einen "billigen" Eindruck.
Es ist nicht mein Auto und gut. Jeder kann an seinem Fahrzeug Veränderrungen/Umbauten vornehmen wie er will. Nur man muss halt auch mal mit Kritik von dem ein oder anderen rechnen und mit den Meinungen anderer klar kommen und diese einfach akzeptieren.
Ich habe niemanden beleidigt, persöhnlich angegriffen und habe die Arbeit ansich nicht schlecht gemacht. Geschmacklich ist es einfach nicht meins.
Dennoch spüre ich eine gewisse Agressivität in manchen Antworten hier. Schade.
Jeder sollte das machen womit er glücklich ist. Nur wenn jemand keine negative Kritik oder Meinungen abkann, dann sollte man gewisse sachen einfach nicht veröffentlichen.