Was für ne Bremsenkühlung? Fals du den vorhandenen Auslass im Radkasten meinst, dass ist keine Bremsenkühlung. Um nur ansatzweise eine Bremsenkühlung zu erreichen müsste der Auslass auf der radinneren Seite im Radkasten sein und nicht ganz an der Außenseite wo er ist. Es besteht ja vom winzigen Einlassloch neben den Nebelscheinwerfern nichtmal eine direkte Verbindung zum Auslass im Radkasten.
Beiträge von Tobir83
Partner:
-
-
Sicherheitspaket plus. Aber so langsam glaube ich, mein Notbremsassistent ist kaputt. Der hat noch nicht einmal einen Ton von sich gegeben geschweige denn eine Notbremsung eingeleitet.
Am Radarsensor kanns aber schonmal nicht liegen. Denn die ACC funktioniert tadellos.
-
Das "alles kommentieren" geht ja noch. Das wie ist ja schon eher entscheidend. Er prangert ja hier 2 leute persönlich mit nicknamen an und verteilt unterschwellig beleidigungen, damit er sagen kann: hab ich nicht gesagt... UND echauffiert sich dann, das man ihm gegenüber persönlich wird! Das sind so punkte wo mir der kamm schwillt. Im weiteren sinne: GUT SCHISS!
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkWie bitte? Sorry aber wenn ich jemanden angreifen oder beleidigen will, dann mache ich das so deutlich, dass es auch jeder versteht! Und vorallem Privat und nicht öffentlich. Das ganze war einfach nur eine Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach nur lachhaft und erschreckend was hier zumindest vom alter her Erwachsene Menschen zum Teil von sich geben.
Kann ja jeder über jeden denken was er will. Aber das ganze im Netz so öffentlich kund zu tun ist unterste Schublade! Wenn man das bedürfnis hat jemanden beleidigen zu müssen, dann bitte von angesicht zu angesicht oder von mir aus per privater Nachricht.
Fals noch jemand das Bedürfnis hat mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen oder persöhnlich zu werden. Ringstraße 14 in 56412 Großholbach.
Und damit ist das Thema jetzt für mich durch.
-
Alter Schwede bist Du ein Dummschwätzer.
Ich bin jetzt nicht in den Laden gerannt und habe Klopapier gehortet sondern ich kaufe dann wenn es im Angebot ist. Und warum Hakle 16er Packungen produziert entzieht sich meiner Kenntnis.Super wenn ihr mit10 Rollen zwei bis drei Monate auskommt jedoch will ich Euere Ärsche dann nicht sehen.
Oder benutzt Ihr das etwa beidseitig?Schlecht geschlafen oder warum machst du mich persöhnlich so an?! Junge, junge! Leute gibts. Gerade als Moderator in einem Forum sollte man schon die Etikette bewahren können!
Und auch das ist gerade jetzt nicht nachvollziehbar. Jetzt zu der Zeit sollte man es nur kaufen, wenn man es auch benötigt und nicht weil es gerade im Angebot ist nur um 50 Cent zu sparen. So bleibt mehr für die, die es wirklich brauchen.
Da das aber leider nicht in millionen Köpfe rein geht, kommt es jetzt wieder vermehrt zu leeren Regalen. Wenn jeder nur das kaufen würde, was er wirklich braucht, gäbe es dieses Problem erst garnicht.
Und denk nochmal über deinen Ton nach. Wirft kein gutes Bild aufs Forum wenn ein Moderator so ausfällig und abwertend agiert!
-
-
Alles anzeigen
Mein Einkaufsverhalten vor Corona,
ich bin 2x im Jahr Toilettenpapier
und Küchenpapier kaufen gefahren.Bald kommen die Zeiten, da wird nur noch nach Tagesbedarf abgegeben!

Aktuell haben wir 40 Rollen Toilettenpapier und die angefangenen
und 14 Rollen Küchenpapier.Aktueller Lagerbestand auf beiden Toiletten im Haus 44 Rollen.
Noch ist die Lage entspannt.
Und genau da sieht man wer es nicht verstanden hat und warum andere kein Klopapier mehr bekommen. Wer zum Teufel brauch so viel Klopapier zu Hause?!
Wenn jeder nur eine Packung Klopapier kaufen würde wenn es denn fast aufgebraucht ist, wären die Regale immer voll. Wir, 2 Personen, kommen mit 10 Rollen (1Päckchen) gut über 2-3 Monate.
-
Dann frage ich mich nur, wofür Bilstein die B8-Dämpfer überhaupt anbietet ...
Die B8 sind nur für tiefergelegte Fahrzeuge, sprich Sportfedern (Zubehör, von Werk aus montierte Sportfedern/Tieferlegung) und nicht mit Originalfedern kombinierbar. Da gekürzte Kolben. Die B6 sind für Sport- sowie Originalfedern. Und ab 35-40mm wird empfohlen Dämpfer mit gekürzten Kolben zu verbauen. Ist aber kein muss. Die Kombination B8 und Sportfedern funktioniert halt noch besser als wie die B6 und Sportfedern.
-
So nächste Woche Dienstag gehts dem Hecklogo an den Kragen. Werde es nicht folieren sondern es wird komplett entfernt und die Ausparung beigearbeitet. Dann kommt noch der Schiftzug ab und dann ist der Tipo clean und 99% der Leute die das Fahrzeug dann sehen werden sich fragen von welchem Hersteller das Fahrzeug ist und was es denn für ein Modell ist.
Jetzt muss ich mir nur noch irgendwas fürs Logo auf dem Lenkrad einfallen lassen.
-
Alles anzeigen
Bevor ich gleich nen Ausraster bekomme

Wie zur Hölle kriege ich dieses Scheißteil an Kennzeichenbeleuchtung rechts ausgebaut?!Wie man sieht, sieht es Komplett anders aus als es sein sollte.
Nur ich kriege den Bockmist nicht raus!
Links Schraubenzieher dazwischen klemmen und versuchen rauszuhebeln bringt 0,0 was.
Also bringt mir die Anleitung leider nichts.Muss das aber dringend raus kriegen, da rechts auch die Lampe kaputt ist.
Ähm besorg dir erstmal das Originalteil und wenn das da ist, das jetzige mit Gewallt ausbauen, scheint ja anders nicht zu gehen. Da hat einer der Folierer scheiße gebaut und beim Ausbau das Teil zerstört und dann dran rum gepfuscht.
-
Bevor ich jetzt alle 50 Seiten durchforste...

Kann mir evtl. jemand sagen, welche Teilenummer die Fiat Nabendeckel der originalen S-Design Felgen haben? Ist das zufällig die Nummer 735448759?
Möchte nicht jedes Mal die Deckel wechseln für die Winterfelgen und nen Satz dafür besorgen.Jo müsste richtig sein. https://www.myparto.com/de/4x-…4zaM_wZJO700aAomeEALw_wcB
-
Also dort wo man auch DAB Empfang hat, ist alles super und auch über FM alles schön. Also ich habe am Radiosound und Empfang im Tipo nichts auszusetzen.
Auch an der Heizung und der Klima hab ich nichts zu meckern. Die Sitzheizung ist auch okay. Ist nur schade, dass man sie nicht stufenweise regulieren kann.
-
er bemängelte aber auch das Gewicht der MSW Felgen
Zeigt eure FelgenDie sind wie gesagt nicht wirklich viel schwerer als die Original. Bzw. man findet sogar unterschiedliche Gewichtsangaben und die liegen teilweise sogar unter den Angaben der Originalfelge bzw. sie sind gleich. Angaben von den MSW und der original Felge variieren alle so zwischen 12 und 13kg. Wenn ein Unterschied da ist, wird er nicht so groß sein und ist mir wie gesagt auch relativ egal am Daily wo es mir mehr um die Optik geht.
Bei nem Tracktool wäre das was anderes. Da würde ich rein nach Gewicht gehen und die Optik wäre mir egal.Problem ist halt auch, dass es halt für den Tipo leider nicht wirklich viel Auswahl gibt die meinen Vorstellungen entsprechen. Ich würde sogar am liebsten 19" montieren. Nur da sieht es ja ganz schlecht aus für den Tipo.
-
Sagt Mal, wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut?
Rechts geht das Licht nicht mehr, muss somit wohl das Leuchtmittel erneuern, nur wie kriege ich den Kram ausgebaut?
Hab bisher noch nichts dazu gefunden und dazu die nächste Frage, wat für ne Birne kommt da rein?
Jeweils an der linke Seite vorsichtig einen Schraubenzieher ansetzen und damit vorsichtig nach rechts hebeln.
W5W 5 Watt
-
@cuorus Wenn man den Gewichtsangaben die man so findet glauben kann, sind das 800g mehr im Vergleich zu den originalen 18".
Kann ich verkraften.Kommt ja eh dann Sommerluft rein und keine Winterluft. Und wie man ja weiß, ist die Sommerluft um einiges leichter als wie Winterluft

-
Wie gesagt, dass mit den Foliendesigns sind einfach nur Spiellereien aus Langeweile. Hab nicht vor irgendwas davon umzusetzen.
Die Felgen kommen aber. Sind von MSW. Die Farbe der Felgen ist auf den Bildern ist übrigens verfälscht. Eigentlich sehen sie so aus. Eventuell werde ich sie noch Pulvern und wieder abdrehen lassen. So das das silber/grau schwarz ist am Ende.
-
-
-
-
-