Beiträge von Tobir83

Partner:
Feiertag?

Pffff.....fast 2.000€ für 4 18" Alufelgen? Mopar/FCA ist bekloppt!Dafür bekomme ich am freien Markt auch schöne 18", nur eben überspitzt ausgedrückt fast 4 (!) Komplettsätze!

LG
    Andi

Ich haben meinen Satz (S Design) damals für 600€ im neuwertigen Zustand verkauft.
    Mehr würde ich auch nicht für den Satz bezahlen.
    Wer die bei Fiat für den Originalpreis käuft kann nicht ganz klar bei Verstand sein.
    Für das Geld bekommt man zwei Komplettradsätze (Sommer/Winter) mit schönen Alufelgen.

Hallo Gemeinde....
    Ihr habt mich ein wenig Infiziert. Ich würde mit neuen 3 0hm Lautsprechern (da diese hier im Forum empfohlen wurden) und Dämmung in den Türen beginnen. In der Bucht habe ich diese Modelle gefunden. Wer kann mir zu welchen Lautsprechern raten und warum? Natürlich bin ich für weitere Empfehlungen offen.

Also von den drei Varianten kämen nur die Eton in Frage.
    Die kannst du wenn du den Ausbau auch später noch weiter führen möchtest (Verstärker usw.) dann weiter nutzen.
    Wenn die Türen ordentlich dämmst und die einbaust wirst du schon einen guten unterschied zu vorher hören.

Wer weiss den wie meine 18" Felgen genennt werden bei Fiat/Mopar, diese meine ich:

Die haben keinen bestimmten Namen/ Bezeichnung. Aber die werden gerne im allgemeinen als S Design Felgen bezeichnet.

Und diese hier als Sport Felgen.

Könnte mal jemand für mich im Ersatzteilekatalog nachschauen ob und wieviele verschiedene Varianten es vom LCD Display/Kombiinstrument vom Facelift/Cross gibt?
    Und wenn ja, ist dort ersichtlich wo die Unterschiede liegen? (meine Vermutung ist es gibt Unterschiede im Bezug auf Diesel, Benziner, mit ACC oder ohne,Uconnect 7" oder 10")

Mir sind drei Teilenummern bekannt. Einmal die 52159274, 52191320, 52170779

Von den Anschlüssen her gibt es auf jedenfall zwei verschiedene. Wobei diese beide die gleiche Teilenummer (52159274) haben ( die ersten zwei Bilder). Was wiederrum verwirrend ist.

Bei allen drei steht auf dem Typenaufkleber unter "Remarks" Bemerkung ein anderer Code. PS022, VP129, VP196. Das hat bestimmt auch was zu sagen. Aber was?

Teilenummer 52159274

Teilenummer 52159274

Teilenummer 52170779

Vielleicht kann mir hier jemand Infos dazu geben.
    Habe eben bischen mit Multiecuscan rum gespielt und in den Einstellungen zum Boardcomputer beim Punkt "Stromversorgungsmodus" gesehen, dass dort noch der "Logistic Modus" eingestellt ist.

Wer weiß worin genau die Unterschiede bestehen zum normalen Modus und sollte ich es umstellen wie dort empfohlen wird?

Das darf man auf keinen Fall den Hausärzten aufbrummen.

Es war doch jetzt schon im Gespräch, dass Tierärzte,Zahnärzte und Apotheker Impfen sollen.

Bei Tierärzten und Zahnärzten wirds aber wahrscheinlich nichts. Da gibts Probleme mit der Haftung usw.

Apotheken sind aber zum großen Teil schon ewig Impfberechtig und verabreichen schon die Grippeimpfung. Also da wäre es eigentlich ein leichtes, dass Sie jetzt auch die Coronaimpfung durchführen.

Und das juckt jetzt wen?!

Richtig, keine Sau!

Die Impfpflicht in Deutschland kommt!

Übrigens bleibt es dir und jedem anderen dann immernoch selbst überlassen ob man sich nun Impft oder nicht.
    Denn es ist nur eine Impfpflicht und kein Impfzwang.
    Solange man die daraus entstehenden Konsequenzen tragen kann und will muss man sich auch weiterhin nicht Impfen lassen.

Ich meine nicht die Schaumstoff Umrandung des Blinkergehäuses. Es geht mir um den Schaumstoffdämmblock dahinter. Man kann ihn bei geöffneter Motorhaube sehen. Er ist so vollgesogen das man ihn auswringen kann.

Mach doch mal ein paar Bilder. So das man weiß, was du genau meinst.
    Ich steh nämlich auch noch auf dem Schlauch. Okay. Ich bin jetzt aber auch nicht extra gucken gegangen was du meinen könntest.