Beiträge von Tobir83

Partner:
Feiertag?

Die Quelle die dort auf dem Ausschnitt steht existiert nicht.
    Und auf ihrer offiziellen Twitterseite sind die Daten genau so wie sie da stehen niergends zu finden.

Muss mich entschuldigen. Die Daten hab ich jetzt doch so bei ihr gefunden.

Fakt ist, was auch diese Ergebnisse aussagen, dass die Boosterimpfung wieder einen Schutz bietet. Und nicht wie behauptet noch 3 zusätzliche Impfungen benötigt werden.

Für die Omikron Variante muss man sich zusätzlich dreimal impfen lassen. Die geboosterten sind dann bei insgesamt 6 Shots. Ob das eine Verschwöhrungstheorie ist? Aber wer 3 Shots macht geht auch 6 mal an die Spritze, ich sehe da kein wirkliches Problem.

Da haben wir es wieder.
    Irgendwo nur die Überschrift gelesen oder halbherzig zugehört und schon werden wieder falsche Infos verbreitet!!!

Aktueller Stand ist man brauch keine 3 zusätzliche neuen Impfungen sondern die 3 Boosterimpfung ist erstmal aureichend.

Und dann ab März,April wenn der angepasste Impfstoff verfügbar ist eine 4 Impfung.

Ich verstehe nicht warum man so einem Troll hier überhaupt noch eine zusätzliche Plattform bietet wo er seinen geistigen Dünnschiss verbreiten kann.

Wir kommen doch nur gemeinsam aus dieser Scheiße.

Stimmt. Haben aber einige noch nicht kapiert.

Daher muss die Impflicht einfach her!!!

Und wer sich dann weiterhin nicht Impfen lassen möchte, was dann immernoch jedem sein gutes Recht ist, denn es ist ja kein Impfzwang, sollte ohne Impfung kein Recht mehr auf die gesetzliche Krankenversicherrung haben.

Wie nimmt man eigentlich die Abdeckung für diesen Sicherungskasten weg? Hatte als ich es mal probiert habe nicht weitergemacht da es sich keinen Millimeter bewegt hat

Du meinst die Verkleidung unterm Lenkrad ja? Einfach mit bischen Gewallt dran ziehen. Die Klipse sitzen ziemlich stramm.

Und übrigens.

Weißt du wieviel Stoffe, die nachgewiesen Krebseregend sind, du alleine täglich beim Essen und Trinken zu dir nimmst?!
    Nein? Dann schau dir mal an was so alles laut Inhaltsangabe in den verschiedenen Nahrungsmittel so drin steckt und erkundige dich mal nach den einzelnen Inhaltsstoffen.

Jeder Mensch "vergiftet" sich Tag für Tag ganz freiwillig ( über Nahrungsmittel, Kleidung, Waschmittel,Reinigungsmittel, Genussmittel usw.usw.) und niemanden interessiert es wirklich.
    Die meisten werden das auch bis zu ihrem natürlichen Tod ohne irgendwelche groß spürbaren Folgen überstehen.
    Aber andere wiederrum nicht.

Und jetzt?

Das sind seltene Nebenwirkungen wie es sie bei jedem Medikament/jeder anderen Impfung gibt.
    Es gibt einfach keine Medikamente/Impfstoffe ohne eventuell auftretene Nebenwirkungen.

Les dir z.B. mal einfach einen Beipackzettel von einer normalen Schmerztablette, der Pille ( fals du ne Freundin/Frau hast die die Pille nimmt), oder irgendeinem anderen Medikament was du irgendwo rum fliegen hast durch.

Da wird dir teilweise übel bei dem was da alles ( in seltenen Fällen) passieren kann.

Dagegen sind die seltenen Nebenwirkungen von der Impfung teilweise noch Kindergarten.

Leute ich hab jetzt mal die letzten Posts alle nur schnell überflogen. Aber da reicht mir auch schon.

Sölche armseligen Schwurbler die sich so in ihrer Märchenwelt festgefahren haben muss man einfach nur ignorieren! Alles andere ist zwecklos!
    Sachlich diskutieren kann man mit sölchen Leuten nicht. Denn nur was sie erzählen und verbreiten ist die Wahrheit! Alles andere wird einfach knallhart ignoriert.

Das sind alles ganz ganz einsame Seelen die nichts im Leben haben.

Und das wars dann jetzt auch von mir zu dem Thema. Denn ich hab in der Vergangenheit genug unnötige Zeit mit sölchen asozialen Schwachköpfen vergeudet und es reicht mir wenn ich mir fast jeden Tag den ganzen scheiß von meiner Nachbarin anhören kann. Die ist nämlich auch so eine!