Beiträge von Tobir83

Partner:
Feiertag?

Du hast keine Spalt oben. Ist wie erwähnt auch okay. Aber dann liegt die Rundung der Blenden nicht überall passgenau auf der Rundung des Scheinwerfers.
    Und ja da ist dann unten auch keine Lücke.
    Aber die Rundungen stimmen nicht überein und somit liegt die Blende nicht überall vollflächig auf dem Scheinwerfer auf. Was auch erklären würde, warum sie bei einigen mit den angebrachten Klebestreifen nicht immer halten.

Ich zeig euch beim nächsten Treffen was ich meine.

So. Der Händler wo ich den Tipo gekauft habe schließt jetzt auf seine Kosten eine 2jährige Neuwagenanschlussgarantie ab.

Nach langem hin und her, ettlichen Mails und Telefonaten mit Händlern und Fiat selbst doch noch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Kurze erklärung zu dem ganzen. Mein Tipo war ein Aktionsmodell von Fiat welche die Händler günstiger als normal von Fiat bekommen und deshalb auch günstiger an den endkunden bringen können. Söclhe Aktionsmodelle haben aber dann die Anschlussgarantie von Fiat nicht.
    Im System ist diese aber dennoch erstmal vermerkt. Bei Verkauf an den Endkunden meldet der Händler das Fahrzeug dann als verkauft. Und dann erst, werden die Angaben im System überprüft und aktualisiert. Was aber eine zeitlang dauern kann. Daher wurde mir die Garantie noch so lange angezeigt.
    Eigentlich wissen die Händler, dass es so läuft. Aber der anscheinend nicht.
    Für die richtigkeit der Angaben jetzt kann ich so nicht ganz garantieren. Hab so viel Input bekommen über die ganze Zeit verteilt, dass ich mir das nicht alles bis ins kleinste Detail merken konnte.

Wie dem auch sei. Ich bekomme jetzt eine 2jährige Neuwagenanschlussgarantie

Ganz schön wenig funktion für nen 1000€ gerät....

Auch mit den Live-Diensten ist das Teil keine 1000€ wert.

Ich nutze die ganze Kacke eh nicht. Das scheiß Navi geht mir mehr auf die Eier als wie es hilfreich ist.
    Den ganzen anderen Kram wie MyCar, Eco-Drive,Deezer usw. brauch keine sau.
    Früher oder später wird das Uconnect bei mir eh einem anderem System weichen!
    Also kann ich ganz gut auf das ganze verzichten.

Ich habe noch eine rechte übrig da ich nachdem die eine fliegen gegangen war ja eine neue brauchte und CSR die natürlich nur Paarweise veräußert....nehme dich beim Wort. =)

Okay,cool.
    Dann hätten wir ja eine ohne die irgendwo abreißen zu müssen.
    Der Deal steht!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine drei Sätze alle zufällig ne Fehlproduktion waren.

Ich habe keinen Spalt zwischen Stoßstange und Blende.

Stimmt.

Passen auch 100% auf den Rundungen.

Stimmt nicht.
    Ich zeigs dir beim nächstenmal was ich meine. Ich sehe es sogar an deinen Bildern, dass die Rundung nicht genau auf der Rundung vom Scheinwerfer liegt.
    Es ist anhand nur vom Schreiben blöd zu erklären. Und mit Bildern auch schlecht rüber zu bringen.
    Am besten würde man es sehen wenn man die Blenden mal in der Mitte von oben nach unten durchschneidet und die Teile dann auflegt. Dann sieht man im Querschnitt, dass die Rundungen nicht übereinstimmen bzw. wenn man die Rundungen genau aufeinander legt, dann oben Material fehlt.

Beim nächstemal zeig ich euch das life was ich meine wenn ich bei jemanden mal einen runter reißen darf.

Wenn die nicht passen bekomm ich nen Kasten Bier und wenn die passen geb ich einen Kasten.

Und die passen nicht!

Hatte insgesammt 3 Paar hier nach meiner Reklamation und alle haben nicht gepasst.

Wie gesagt man kann sie montieren und es sieht dann auch so aus als ob es so gehört. Aber die Rundungen an den Blenden sitzen nicht genau auf den Rundungen der Scheinwerfer.
    Wenn man sie passgenau aufsetzt, so wie es eigentlich sein sollte, dann bleibt oben am Übergang ein Spalt zur Stoßstange.
    Nächste Treffen ziehe ich gerne bei jemanden von euch eine Blende ab und zeig es euch.

Passgenauigkeit ist bei CSR eh so ne Sache.
    Mal ganz abgesehen von der Materialqualität/Stabilität.

Wers mag,bitte. Aber ist nichts für mich.

Es gibt immernoch keins.
    Und ich glaube da wird auch nichts mehr kommen.
    Ich glaube das schreiben die nur da rein um den Kunden zum Kaufen zu animieren.
    Denn so lange wie das jetzt schon da drin steht dauert das niemals.
    Und auch wenn es doch nochmal irgendwann so sein sollte. Ich rate dir vor dem Kauf ab. Die Passgenauogkeit ist für die Füße!
    Auch wenn andere anderes behaupten.
    Die Teile passen nicht so wie sie sollen. Montieren kann man sie zwar und es fällt auch nicht unbedingt auf wenn man es nicht weiß, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.

Ja wären gerne gekommen.

Nächstes Jahr wird es ja vorraussichtlich wieder mehr Treffen geben als wie dieses und letztes Jahr.

Dann werden wir uns auf jedenfall öffters begegnen.