@Chris91 In Hagen und Rösrath sind jeweils Parnterstützpunkte von Pogea die dir ebenfals deren Optimierung aufspielen können.
Wenn du mit dem Gedanken spielst müsstest dann nicht so weit fahren.
@Chris91 In Hagen und Rösrath sind jeweils Parnterstützpunkte von Pogea die dir ebenfals deren Optimierung aufspielen können.
Wenn du mit dem Gedanken spielst müsstest dann nicht so weit fahren.
Wohin mit der Frequenzweiche, das ist ja schon ein ganz schöner Brocken?
Kommt drauf an wo du die Hochtöner hin machen willst. Wenn irgendwo in der Tür dann muss die Weiche auch in die Tür. Wenn die Hochtöner irgendwo im Amaturenbrett verbauen willst dann muss die Weiche auch dort irgendwo hin. Denn du musst ja von der Weiche zum Hochtöner ein Kabel haben. Also wenn du die Hochtöner z.B. in die Tür machst und die Weiche aber im Amaturenbrett verstecken willst dann müsstest du ein zusätzliches Kabel von dort in die Tür bringen ( das Originale wird dann ja für den Mitteltöner schon belegt). Und da am Tipo an den Türen Stecker sind und nicht wie früher nur ein Kabelkanal aus Gummi wo die Kabel durchlaufen wird das nichts mit zusätzlichem Kabel legen. Klar irgendwie kann man da ein einzelnes verlegen. Aber das baumelt dann da so einzeln rum und so.
Lass uns morgen oder Samstag mal bischen darüber quatschen.
So am Auto direkt kann man das alles besser erklären/besprechen wo, wie, was.
Wenn unser Zimmer morgen nicht verfügbar ist reiß ich die Hütte ab!
Habe Dienstag nochmal an die Buchung erinnert per Mail aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Decke zum Einmummeln
Super Tipp. Danke. Hätten wir jetzt nicht dran gedacht.
@ninosiciliano du hattest ja letztens bei Facebook wegen dem Dodge Grill bei einem Beitrag nachgefragt.
Ich habe gesehen in Schotten ist ein US Car Händler/Tuner. Vielleicht kann der den relativ leicht besorgen.Könnte man ja mal anhalten und fragen ![]()
Momentaner Stand ist von mittelmäßiger Ausgabe mit mittelmäßigen Komponenten zu gar keiner Ausgabe mehr, aber dafür mit hochwertigen Komponenten...
Ich kann dich berühigen. Obwohl alles funktioniert und soweit alles passt bekomme ich das ganze einfach nicht vernüftig eingepegelt und der Sound ist bei hoher Lautstärke nicht wirklich toll. Die Hochtöner fangen an zu knistern/kratzen.
Schneidest du unten das einfach aus einer z.B. 6mm Platte und verleimst die beiden Ringe dann?
Genau so. Habs dann verleimt und zusätzlich mit dem Ring verschraubt.
Hast du die Ringe gemäß den Originalen abgeschrägt?
Nein. Ist auch nicht nötig. Die Lautsprecher sind auch so super ausgerichtet dann.
Brauchst du nur für vorne? Kann dir die zwei Erweiterungen für die MDF Ringe machen und Freitag mitbringen. Dafür habe ich noch alles da. Musst mir nur mal den Außen und Innendurchmesser der Ringe geben.
Die MDF Ringe so erweitern, dass sie passen. Dafür reicht ne Stichsäge.
Wir kommen Freitag so gegen 17-18Uhr. Muss nämlich noch arbeiten.
Tja und so unterschiedlich sind die Menschen.
Wenn ich ein neues Auto haben will, dann will ich es auch sofort (zeitnah) haben. Da sind mir dann gewisse Dinge wie Ausstattungsmerkmale,Farbe und Preis relativ egal.
Supi. Danke dir.
Entweder gabs das Thema wirklich noch nicht oder ich bin zu blöd um es zu finden.
Welche Audioformate kann das 7" Uconnect lesen/abspielen?
Diese lange Wartezeit wäre mir zu doof.
Die Fiatautohäuser in DE sind voll mit Tipo Cross´s die man sofort mitnehmen kann.
Hin fahren, kaufen, mitnehmen, Spaß haben.
Egal wie ich fahre. Im Schnitt liege ich bei 550km mit einer Tankfüllung.
Ab und an komme ich mal an die 600km ran bzw. liege leicht drüber. Aber mehr ist nicht drin.
Wo wir gerade bei USB Anschlüssen sind.
Ist es möglich wenn ich den vorderen USB Anschluss gegen einen 2fachen USB Anschluss austausche, dass das Uconnect zwei angeschlossene Geräte erkennt?
Also z.B. das Handy und einen USB Stick.
So das Android Auto dauerhaft verbunden ist und man aber dennoch ohne umstöpseln Musik vom Stick hören kann.
Hallo. Eine Vorstellung wäre erstmal nett.
Aber mal abgesehen davon, das timmt alles so. Die wurde irgendwann weggespart bzw. bekommst nur noch wenn die ausdrücklich bestellst.
Am besten bekommst du die bei einem/deinem Fiathändler. Eventuell findest du mit viel Glück auch mal eine im Netz. Aber glaube eher weniger.
Auf dem Berg sind mehrere und in Schotten auch ![]()
Wollte wissen welche genau. Dann kann man im Netz mal schauen auf deren Seiten nach deren Coronaregeln bzw. wenn dort nichts steht dort mal anrufen.
Weißt Du schon, ob die beiden Restaurants 2G oder 3G haben ?
Einfach mal im Netz schauen oder dort anrufen. Dann weiß man es ![]()
Welche Restaurants sind das denn nochmal genau wo wir hin gehen?
Ich sag mal so. Die original Verkleidung vom Facelift kann man sich aber auch sparen. Einfach ne schöne Universalbuchse in die vorhandene Verkleidung einbauen. Somit entfällt auch der unansehnliche Knubbel an der neuen Verkleidung.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat