Wegen der Garantie? Da gab's doch Unklarheiten. Hat sich des alles aufgeklärt?
Ach du meinst, dass mir plötzlich die 2 Jahre Anschlussgarantie fehlen.
Jein. Mein jetziger Händler meint, dass mein Tipo wahrscheinlich ein "Aktionsmodell" gewesen ist und diese hätten nur die zwei Jahre Standartgarantie, aber dafür hätte man halt auch einen Preisvorteil gegenüber den normalen Fahrzeugen.
Und das die Zusatzgarantie erstmal angezeigt worden ist würde daran liegen, dass diese egal ob normales Fahrzeug oder Aktionsmodell erstmal im System so drin steht und das ganze erst angepasst wird, wenn der Händler das Fahrzeug/den Endkunden an Fiat nach dem Verkauf meldet. Und da können Wochen/Monate ins Land gehen bis die Daten dann letztendlich angepasst/korrigiert werden.
Hoffe hab das jetzt so halbwegs richtig wiedergegeben.
Nichts desto trotz habe ich ja eine E Mail von dem Händler in der er mir mitteilt, dass der Tipo die Zusatzgarantie hat. Die müssen sich da jetzt was einfallen lassen!