Iche steh nich an Bahnhöfen, ich empfange privat
Wie lautet denn die Adresse und wann sind die Besuchszeiten
?
Iche steh nich an Bahnhöfen, ich empfange privat
Wie lautet denn die Adresse und wann sind die Besuchszeiten
?
Leistung, Hifi, Klappenauspuff Wimmer
Hab ich schon alles (Kennfeldoptimierung von Pogea und Wimmer Edelstahlanlage ohne Klappen) während der Garantiezeit gemacht bzw. Hifi liegt schon alles bereit. Muss nur noch Zeit finden um alles zu verbauen.
Und bekomme demnächst trotz allem nen neuen Turbolader auf Garantie ![]()
@Tipo 2019 was machst du überhaupt noch hier im Forum?
Wenn du so unzufrieden bist, dann trenn dich von dem Tipo und verlasse das Forum. Dieses Geheule kann man sich langsam nicht mehr anhören!
Zumal ich mich frage, was man davon hat immer wieder zu schreiben das der Tipo ein scheiß Auto ist und man nur Probleme damit hat.
Stoß die Karre ab und geh. Aber wenns geht bitte leise! Danke.
@Rob_Pro herzlich willkommen. Wieder ein schöner Sport mehr auf den Straßen. ![]()
So langsam nervt es.
Bei mir stellt sich die Verbauchsanzeige alle paar Wochen wie von Zauberhand von l/km um auf km/l.
Hat das noch wer? Gibts da nen Trick?
Außerdem verstellt sich dann auch noch der Abstand ab wann der Bremsassistent sich melden soll und auch die Empfindlichkeit des Lichtsensors fürs automatische Licht.
Ob sich auch noch andere Einstellungen ändern kann ich so nicht genau sagen.
viel zu teuer, der originale bei Fiat kostet 8 Euro
Hällt aber auch dementsprechend.
Ich bevorzuge ganz klar Silikonschläuche. Leider gibts da für den Tipo so gut wie nichts passendes. Ansonsten wären schon alle bei mir ausgetauscht.
Entferne mal die komplette Seitenverkleidung bzw. schau mal dahinter ( Gummidichtung abziehen und dann kannst die Verkleidung etwas weg ziehen und hinter schauen) wie Fiatfantom schreibt. Da muss ein Verteiler/Sicherrungskasten sitzen.
Nimm den. Der hällt um einiges länger. Ist der letzte in schwarz.
Fast alle Zubehörfelgen haben eigentlich 8,5x19 und meist ET 35-45.
Alternativ gibts aber auch einige 7,5x19" und da kann man dann bis ET45 gehen.
die Felge die ich möchte.
Welche hast du denn im Sinn?
Einfach mal nicht schnell schnell machen und nervös werden. Dann fällt der Ring auch nicht aus den Fingern.
Es gibt echt noch Leute die die Reifen selber wechseln?
Bei den heutigen Wechselpreisen ist das doch verschenkte Zeit.
Ich bekomme alle vier Reifen mit neu Auswuchten und Luftdruck anpassen wenn nötig und Radnabenreinigung für 20€ (35€ mit neu Auswuchten) gewechselt.
Da mach ich mir nicht mehr selber die Hände schmutzig für.
Zumal man da eine Unwucht/verlorenes Gewicht meist erst nach der Montage feststellt und dann eh zur Werke muss.
Hattet ihr so eine Erfahrung noch nie mit eurer freien Werkstatt?
Nö. Da es dort noch richtige Mechaniker gibt , die noch richtig Fehler suchen und nicht sofort aufgeben wenn das Diagnosegerät nichts ausspuckt oder nicht weiter hilft und dort werden auch Bauteile repariert soweit es noch möglich ist anstatt das sie sofort ausgetauscht werden.
Und bevor die mich dann in eine Vertragswerksatt schicken würden, würden die das Fahrzeug selber dort hin bringen,reparieren lassen und mir dann noch einen vernüftigen Preis machen und nicht die Kosten der Vertragswerkstatt 1zu1 weiter geben.
Ersatzteile,Flüssigkeiten usw. darf man alles selber mitbringen wenn man möchte. Und wenn irgendwelche Kunden ganz knapp bei Kasse sind geht auch noch mehr.
Sowas nenne ich Service. Und die können sich vor Aufträgen nicht mehr retten und vergrößern sich deshalb regelmäßig.
Das machen gott sei dank auch immer weniger Händler mit.
Leider richtig.
Aber dafür umso mehr freie Werkstätten.
Ergo. Mich wird nach der Garantiezeit keine Fiatwerke mehr sehen!
Gestern die 8000km erreicht.
Ja das macht sich dann aber im stundenlohn bemerkbar.
Ne macht es sich nicht. Der ist sogar noch etwas geringer als wie in ner anderen Fiatwerke bei mir um die Ecke. Und da gibt es diese kleinen Nettigkeiten nicht.
Daher hat diese Fiatwerke mich auch nur einmal gesehen und nie mehr wieder.
Meine Fiatwerke ist in Sachen Kundenzufriedenheit und Service jedenfals top und die ziehen ihre Kunden keinen unnötigen Cent aus der Tasche. Und denen geht es mehr als gut.
Achsooo und die türscharniere und schlösser schmieren sich mit spucke und schweiß? Die handbremsseile werden mit butter geführt die der monteur von zuhause mitbringt?
Sorry aber ich sehe es genauso wie @Hannes.
Sölche Kleinigkeiten macht mein Händler völlig kostenfrei. Und das sogar nicht nur zur Inspektion. Sondern auch wenn das Fahrzeug wegen irgendwas anderem in der Werke ist. Wischwasser wird kostenlos aufgefüllt, Fahrzeug wird gewaschen und gesaugt und und und.
Ich finde das gehört sich so für eine gute Werkstatt die auch ihre Kunden halten will!
Da die Sache mit dem Zelten/Campen nicht für jederman geeignet ist, was ich auch nachvollziehen kann, habe ich mich mal nach Hotels umgeschaut und ein vielversprechendes gefunden welches 7,5km vom Stöffelpark entfernt ist.
Ich denke das es der Mehrheit hier auch zusagen würde.
https://www.landhotel-kristall.de/
hast alles gefunden??
Hab noch garnicht angefangen. Einfach gerade keine Zeit zu.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat