Wo hast denn die badges her würde ich gerne an meinen "Tartufo" dran machen.
Alternativ gibt es da noch was hochwertigeres.
https://www.italo-welt.de/Tricolore-Koshi-Emblem-Carbon
Wo hast denn die badges her würde ich gerne an meinen "Tartufo" dran machen.
Alternativ gibt es da noch was hochwertigeres.
https://www.italo-welt.de/Tricolore-Koshi-Emblem-Carbon
Nächste Video.
Eben online gegangen. Ein schönes Video vom Treffen.
vielleicht eher von freitag bis sonntag
Samstag bis Montag wäre halt für die die eine sehr weite Anreise haben besser. Dann müssten sie nicht am Sonntag das eigentliche Treffen frühzeitig verlassen.
Klar kann man das ganze auch Freitag bis Sonntag planen. Dann müssten die die eine weitere An-Abreise haben entweder Sonntags früher das Treffen verlassen oder aber noch eine Nacht dranhängen.
Campen bin ich zu alt
Das mit dem Campen war nur so ne Idee. Da hätte man halt die Möglichkeit schön gemeinsam zu Grillen und Abends am Feuer zu sitzen usw. .
Hotel/Pension ist aber wie gesagt auch okay.
Das ganze ist ja bisher erstmal nur eine Idee.
Ich bin für weitere Vorschläge völlig offen.
Grundsätzlich wäre erstmal interessant ob da überhaupt Interesse besteht diese Veranstaltung mit einem Gruppentreffen zu verbinden.
Alles weitere ist dann noch offen.
Der Termin für nächstes Jahr steht auch schon.
Ich hoffe es werden diesesmal noch einige mehr hier aus dem Forum anwesend sein.
Wenn wir mit einer größeren Gruppe kommen, bekommen wir für alle Fahrzeuge auch einen festen Platz auf dem Gelände reserviert.
Genug Zeit um das ganze jetzt einzuplanen hat man ja jetzt ![]()
Ich spiele auch mit dem Gedanken wenn genug Interesse besteht, dass man dieses Veranstaltung nutzt und aus dem ganzen ein Forumstreffen macht.
Mein Gedanke wäre, da die Veranstaltung ja Sonntags ist und einige eine weitere An- und Abreise hätten, dass das ganze von Samstag bis Montag stattfinden könnte.
Genug Vorlauf hätte man ja jetzt um sich für diesen Montag rechtzeitig Urlaub zu sichern.
Übernachtungstechnisch wäre ich fürs Zelten/Campen auf/am Veranstaltungsgelände. Das ganze müsste ich aber dann noch genau abklären ob und wie es möglich ist.
Ansonsten bliebe natürlich auch die Möglichkeit der Übernachtung in Hotels/Pensionen in der Nähe.
Bevor ich diese Idee aber weiter verfolge und in die tatsächliche Planung übergehe wollte ich erstmal wissen ob und wer da überhaupt Interesse dran hat.
Hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Italo Treffen im schönen Stöffelpark bei bestem Wetter.
Für den Schaden am abgesoffenen Tipo in der Garage kommt die Teilkasko auf.
Für Schäden an Hausrat ( in Garage und Keller, Wohnung von Daniel ist nicht betroffen da diese im 1 oder 2 Stock des Hauses liegt) muss eine Elementarversicherrung zur Hausratsversicherrung mit abgeschlossen worden sein, dann werden diese Schäden auch ersetzt. Besteht nur eine normale Hausratsversicherrung bekommt man keinen Cent.
es würde mich interessieren ob du nun deine 15mm Spurverbreitung auf jeder Seite eintragen lassen konntest.
Da gibt es keinerlei Bedenken/Probleme. Die 15mm bekommt man locker eingetragen. Auch mit Tieferlegung. Haben schon einige verbaut.
Meine Spur ist vorne und hinten jetzt auch um 30mm breiter. Aber nicht durch extra Spurverbreiterrungen, sondern durch die anderen Felgenmaße der Dotz Sommerfelgen.
Geld und nochmals zulassungsvorschriften,so einfach ist es leider nicht, da Stellantis ab 2024 nahezu alles auf neue bodengruppe stellen will werden die nichts mehr investieren,500x läuft aus,500hybrid läuft aus,tipo läuft aus, alles so 2024 d.h. es wird nur noch marginale Überarbeitungen (Facelift) geben mehr nicht
![]()
Es geht mir ja auch nicht um das was jetzt noch kommt. Mir persöhnlich ist es auch egal für die nächsten 10 Jahre. Denn solange sollte der Tipo halten bzw. wollte ich ihn mindestens fahren. Und wenn er dann noch gut da steht auch noch viel viel länger.
Jetzt da nochmal was in die Richtung neu zu entwickeln ist eh sinnlos. Der Zug ist schon lange abgefahren.
Nur Fiat stünde heute woanders wenn sie damals etwas geschaltet hätten.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat