Wenn der nicht schon auf der neuen PSA-Plattform (Corsa u.a.) steht...(?)
Soweit ich gelesen habe war vom der Corsaplattform die Rede.
Wenn der nicht schon auf der neuen PSA-Plattform (Corsa u.a.) steht...(?)
Soweit ich gelesen habe war vom der Corsaplattform die Rede.
der Punto kommt zurück, angeblich schon 2023 inkl. Cross, siehe Grafik
Sieht aus wie ein eingekürzter Tipo Cross.
Ich glaube, dass da wohl nichts nachgelegt wird.
Und so wird es auch sein. Da kommt nichts mehr.
Muss auch Mal sehen wie die das mit Buchen etc. gerade handhaben
Ich hab noch zwei Runden auf meiner Karte und ich Lade immer online auf.
Kann sie ja auf der Nordschleife Mal etwas rannehmen....
Wann hast du denn vor mal ne Runde zu drehen? Sag mal früh genug bescheid. Dann komm ich auch mal rum wenns Zeitlich passt.
War schon länger nicht mehr da und könnte auch mal wieder paar Runden drehen.
18900,-€, wer noch einen sportlichen Tipo möchte. T-jet 120 Sport.
Bekommt man im Netz als Tageszulassung ettliche für 16 999€.
Fakt ist, Brembo ist Schrott und war auch schon immer Schrott.
Und die gelochten Zimmermann Scheiben sind auch mit Vorsicht zu genießen! Wenn die mal bischen härter ran genommen werden, dann kann es zu Hitzerissen kommen bis hin zu einer geplatzten/explodierten Bremsscheibe!
Für normalfahrer kein Problem, aber man sollte es im Hinterkopf behalten.
Übrigens sind geschlitze Scheiben wenn verfügbar die bessere wahl als wie gelochte.
Ich für meinen Teil wüsste welche "Sportbremsscheiben" ich für den Tipo kaufen würde. Nur leider gibt es die nicht für die Vorderachse beim Tipo. Sind nur für die Hinterachse auf dem Markt.
Entweder sind es drei Schrauben oder drei Nieten.
Also beim Tipo sind es drei Nieten.
Schaffen tut er es ja. Aber ganz ehrlich. Ich käme nie auf die Idee mit dem 95PS Tipo nen Wohnwagen zu ziehen.
Ich hatte letztens einen Hatchback mit 95PS als Leihwagen und das war schon nix für mich.
Beim kleinsten Anstieg wollte ich immer aussteigen und schieben.
Der Smart 451 ist doch kein Spaßauto.
Wenn Smart dann den Smart Roadster Brabus.
Okay danke dir. Dann werd ich mir das wohl nochmal überlegen.
Aber wenn es wie bei uns über die Werkstatt geht, wird da ein Zuschlag erhoben, da die Werkstatt ja die Gegebenheiten für die Hauptuntersuchung stellen muss.
Darum fahre ich zwecks HU eigentlich immer direkt zur Prüfstelle des TÜV Rheinland. Dort wird einem auch nichts aufgeschwätzt was nicht wirklich notwendig ist.
Einfach mal 155€ gezahlt
Also bei uns liegt der aktuelle Preis direkt beim TÜV Rheinland bei 122€.
Denke aktuell drüber nach mir auch was neues zuzulegen.
Bisher habe ich keine wirkliche Alternative zu dem Witson gefunden. Also wäre es immernoch meine erste Wahl.
Vorraussetzung ist aber, dass die Lenkradfernbedienung, die original Rückfahrkamera, die Parksensoren,die Freisprecheinrichtung, der original USB Anschluss und die original DAB Antenne nutzbar bleiben. Und es sollten alle Menüfunktionen wie beim original vorhanden/einstellbar sein.
Wie verhällt es sich mit den angesprochenen Punkten bei dem Witson?
Werden für manche Funktion davon noch Zubehörteile gebraucht? Und wenn ja welche genau ( Links)?
Ich möchte nicht noch viel basteln, sondern einfach nur alles verbinden/zusammen stecken und fertig.
Meine aber dass sich die Abschürfungen nicht verschlimmbessert hätten ...
Das ganze hängt aber auch davon ab wie und womit man sie pflegt und wie man sie denn einlagert und auch dafür vorbereitet 
Es ist an allen 4 Felgen. Und an den meisten Stellen ist der Lack überhaupt nicht beschädigt. Als ich die Reifen im November in die Garage hab war das noch nicht.
Es reicht wenn die Beschädigungen im Klarlack so groß sind wie ein Sandkorn. Und die siehst du mit bloßen Augen nicht.
Und wenn sich dann dort Schmutz,Wasser,Reiniger festgesetzt hat und das ganze dann 6 Monate Zeit hat vor sich hin zu reifen und den Lack zu unterwandern, dann sieht das nunmal so aus.
Glanzgedrehte Felgen sind schön. Ich fahre Sommer wie Winter auch welche.
Aber sie sind halt auch einfach sehr empfindlich.
Und je nach Verarbeitungsqualität und Beschichtungstechnik ( gelackt oder gepulvert) sind die einen emfindlicher wie die anderen.
Ich rechne fest damit, dass meine früher oder später auch sölche Stellen bekommen.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat