guck nach den Miniglassockellampem 0.5W
Fassung W2x4,6d und dazu 0,5W Lämpchen. Sollte reichen.
Reicht zumindest bei meinen Stelvio LED Neblern.
Ja werde ich mal nach schauen. Denke auch für die LED´s reichen die um das Glimmen zu verhindern.
Bei den Bremslichtern weiß ich nicht ob es reicht. In dem Fall gehts ja um die Fehlermeldung die ich damit beseitigen muss. Mit den aktuellen 5 Watt gehts. Mit den 21 Watt Can Bus Wiederständen hingegen, gehts nicht bzw. nur solange ich die Bremse nicht betätige.
Ach und habe eben nochmal probiert. Jetzt flackert im Handydisplay nichts mehr. Also darf man nur noch Fotos und Videos vom Auto machen wenn die Zündung aus ist oder nur bei Dämmerrung/Nacht ![]()
Also ich muss jetzt mal sagen ich finde das ganz große Klasse was du hier geleistet hast RESPEKT!!!!!
Danke.
Jetzt heißt es aber auch erstmal abwarten und sehen ob es auch auf Dauer funktioniert. Nicht das die LED´s sich nach kurzer Zeit schon verabschieden und außerdem bin ich auch gespannt wie lange die Relais halten.
Vor lauter Plus und Minus und Relais war mir schon ganz schlecht....
Ich kanns langsam auch nicht mehr hören/sehen ![]()
Bin schon dabei und zeichne am PC die Stromlaufpläne (vorher/nachher). Zumindest versuche ich es so, dass es auch jeder versteht, der eventuell auch die Rückleuchten nachrüsten möchte.