Also ich wüsste ja was ich in so einem Fall machen würde ![]()
Beiträge von Tobir83
Partner:
-
-
Was denn jetzt, bilig oder von Wimmer?

Laut bestimmter Personen ist das ganze eine " billige möchtegern Corsa OPC optik"

-
Mit echten Endrohren okay.
Aber bitte nicht mit diesen Plastikendrohratrappen
-
Hallo, eine interessante Frage. Man kann ja beim KBA einiges anfragen. Meistens sind diese Auskünfte dann mWn jedoch kostenpflichtig.
Vielleicht einfach mal da nachfragen.Gruß
Ja so wird es wahrscheinlich gehen. Aber je nachdem wieviel die verlangen für die Info ist es mir das dann auch nicht wert. Hätte mich nur mal interessiert wieviele Tipos in meinem Zulassungsbezirk so zugelassen sind.
Ich werde mal ne Anfrage bei der Zulassungstelle hier machen. Mal sehen was die Antworten. -
-
Da muss man aber echt viel Fantasie haben um bei dem Anblick der Rückleuchten an die Tipo Limousine zu denken.
-
Ich denke mal, der Verkäufer hat eine falsche Ausstattung angeben, damit der Preis "fair" wird. Imho eindeutig zu teuer. Der müsste unter 10t€ sein.
Das ist auch meine Vermutung. Machen einige so.
Daher würde ich wie gesagt diesen Händler erst garkeine Chance geben. -
Passt hier ganz gut rein denke ich.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anzahl der bisher zugelassenen Tipos für einen bestimmten Landkreis in Erfahrung zu bringen?
Hab bisher schon mehrfach danach im Netz gesucht aber bisher nichts gefunden. -
Ich finde die Ausstattung für den Preis etwas mager.
Übrigens stimmen die Angaben bei der Ausstattung nicht mit den Bildern überein.
Nebelscheinwerfer/Kurvenlicht ist nicht vorhanden, Tempomat nicht vorhanden, Innenspiegel automatisch abblendend nicht vorhanden, Armlehne nicht vorhanden,Klimaautomatik nicht vorhanden und es ist auch keine Limousine.Ich persöhnlich hätte jetzt schon kein Bock mehr auf den Händler, weil dort Angaben nicht stimmen.
Ist aber natürlich nur meine eigene Einstellung zu sowas. -
Unsere Buchung ist auch schon länger bestätigt.
Soll ich wieder dort reservieren, wie die letzte Jahren auch bei der Berghütte und Italiener?
Ja gerne. War absolut okay.
-
Kulanz nach 4 Jahren ist auch eher selten.
Naja die 35€ oder waren es 40€ für den Sockel wird man ja noch über haben.
Ganz so günstig ist der nicht.
-
Ich hoffe, Stella hat ganz lange und schmale Finger. Am besten am Neuteil mal genau ansehen, wo die Clipse innen gelöst werden müssen. Da dürfte es in den Ecken und ganz unten welche geben, wo man sehr schlecht herankommt... ich drück mal die Daumen.

Ich denke mit nem langen Schlitzschraubendreher kommt man ganz gut an alle Klipse ran.
Ich habs selber noch nicht machen müssen. Aber ich denke man bekommt das ganz gut hin. -
Erstmal muss das Wetter besser werden, hab ja keine Garage....
Geht mir genauso. Ich hab noch ne ganze Liste was zu machen ist. Aber hab auch keine Garage.
Muss man danach eigentlich die Nebels wieder einstellen lassen ?
Normal nicht. Du schraubst den ja nur ab und so wie er war wieder dran. Solange du am Einstellrädchen am Nebeler selbst nichts veränderst ist alles gut.
-
Geld verdirbt den Charakter.
Ah schlimmer kanns eigentlich garnicht mehr werden

-
Heute Abend nach dem Lotto Jackpotgewinn - die 45 Mio. müssen wohl ausgeschüttet werden - bin ich ganz anders von A nach B unterwegs.....
Die überlasse ich dir gerne. Ich nehme dann die 47 Mio. am Freitag
Ich schaue schon als nach schönen Häusern mit einer eigenen Tiefgarage für mindestens 15 Autos. Aber nichts zu finden.
Dann muss ich wohl Bauen lassen. -
2 min zuschließen und danach geht sie wieder
Ich schau mal. Gab ja auch schon Fälle wo sie wirklich am Ende defekt war.
Bisher hatte ich zwischendurch nur mal das Problem, dass aufeinmal keine Ordner und Lieder vom Stick angezeigt worden sind. Die Musik vom Stick abspielen ging aber. Das hat sich aber dann über Nacht immer wieder selber geregelt.
Na ich warte mal ab bzw. schau mal. Ist ja nicht so wild. -
Ja das Teil kann man selber wechseln wenn man nicht zwei linke Hände hat.
Lenkung komplett nach rechts einschlagen,Verkleidung im Radkasten im vorderen Bereich lösen und vorsichtig zur Seite schieben. Dann kommt man von hinten an das Teil und den Nebelscheinwerfer ran. Nebelscheinwerfer abschrauben und dann das Teil raus drücken. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist es nur geklipst.
Hab auch ein Problem zu vermelden. Eben hat sich so wie es aussieht meine USB Buchse verabschiedet.
Erkennt keinen USB Stick mehr und das Handy auch nicht.
Morgen mal schauen ob es sich wieder von selber erledigt. Wenn nicht dann muss da mal ran und genauer nachschauen. -
Ja, ist nur die Blende ohne Schnickschnack beim Street.

Okay. dann ist das die Richtige. Eventuell ist die beim Fiathändler vor Ort noch etwas günstiger als wie in dem Shop. Sölche Onlineshops wo man Originalteile selbst bestellen kann schlagen meist etwas auf den Preis auf.
-
Das ist aber jetzt die nackte Blende. Gibts ja auch die wo ein Chrom- oder schwarz lackierstes Element dran kommt. Die hat dann aufnahmen für die Teile. Also das ist dann eine andere. Aber auch wenn man es auf dem Bild schlecht erkennen kann, sieht es so aus als hättest du diese nackte Blende und nicht die mit dem Chrom/schwarzen Element.
-