Nur der Kupplungswechsel müsste doch auf Garantie sein. Oder 600 Euro in der Werkstatt. Deshalb 40000,- für den Seat ausgeben?
Beiträge von Denorius
Partner:
-
-
Wie schaut das mit der Haltbarkeit vom Multijet 2 aus? Sind Laufleistungen von 500000km möglich? Wie standfest ist der Motor?
-
Ich habe direkten Vergleich mit Golf 5 und Golf 7 Sportsvan. Ich finde den Golf 5 besser als den 7er. Golf 5 hat auch Hartplastig an der Tür, aber das ist mir persönlich scheissegal.
Bei meinem Tipo Bj. 2016 klappert nichts. Der Multijet 2 ist erste Sahne. Beim Golf 7 finde ich Sitze und Schaltung besser. Beim Tipo dafür Lenkung und Fahrwerk. Aber das ist alles minimal unterschiedlich. Design muss auch jeder selber wissen, was ihm gefällt. Ich persönlich würde den Tipo vorziehen. Übrigens bisher mein Tipo mängelfrei. In den Golf 7 regnet es übrigens in den Kofferraum rein, nicht gerade wenig. Wirklich viel tun sich die Autos aber nicht. Vielleicht ist sogar der Golf 5 das stärkste Auto. Aber der verbraucht mir zu viel. Aber für einen Golf jetzt 5000 Euro Aufpreis, das ist nur für die Marke. -
Ist die Hinterachse auch verzinkt? Meine Mutter hat einen 2009er Panda, bis auf die Hinterachse rostfrei.
-
-
Kann man beim 1.3 Multijet auch die Öltemperatur anzeigen? Wenn ja wie?
-
Sehr schönes Glasdach! Ein Traum!
-
Bin jetzt 10000km gefahren. Das Auto macht einen sehr guten Eindruck. Ich fahre im direkten Vergleich Golf. Ich finde den Tipo besser. Dieses schlechtreden in einigen Youtube Videos kann ich nicht nachvollziehen.
-
Hallo,
hat das schon mal jemand probiert? Rücksitzbank umklappen und dann die Füsse in den Kofferaum schieben? Bin 174cm.
Gruss
-
Ich habe einen Pop und finde den nicht gerade nackig. Tempomat wäre ganz nice oder Lordosenstütze. Aber ansonsten vermisse ich nichts.
-
Ich habe sehr günstig einen Baujahr 2016 aus einer Erbschaft gekauft. Wie neu der Wagen. Wenn man einen günstigen bekommt, kann man gut zugreifen. Lass ihn aber durchchecken.
-
Ganz interessante Sendung zu dem Thema:
-
Haben die Tipos ESP?
-
Aver sparsam ist der ja mega. Um die 3 Liter sind wirklich möglich.
-
Ist das Leder Lenkrad aus echtem Leder?
-
ja hab ich übernommen. warten noch auf den erbschein.
-
Also, ich bin jetzt einige KM gefahren. Gefällt mir recht gut das Auto. Bischen Windgeräusche ab 140 km/h. Der Diesel fährt sich recht sparsam, ausser bei Gasfuss. Weis auch nicht so recht, was an einem Golf besser sein soll so grossartig.
-
Hat er Kette oder ZR?
-
Hallo,
ich kann einen Tipo aus einer Erbschaft bekommen. Was wäre ein angemessener Preis von Privat an Privat? Fahrzeug sieht wie neu aus. Limo, Dunkelrot, 95 PS Diesel, Bj. 2016, 25000km gelaufen.
Was verbraucht ihr mit dem Motor?
LG