geimpfte bekommen auch das Virus und geben es weiter.
Beiträge von Denorius
Partner:
-
-
Must See - Vorstellung der Obduktionsergebnisse von nach einer Impfung Verstorbenen
Im pathologischen Institut in Reutlingen werden heute die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.
Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der CVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind.
https://pathologie-konferenz.de/
auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=NIjcEoWjzT0
Der Livestream dauert aktuell noch an.
Die Dokumentation ist sehr ausführlich mit vielen aufwendig hergestellten Gewebebildern im 1. Teil über die unterschiedlichsten durch die Impfung ausgelösten Erkrankungen. Aktuell läuft der 2. Teil über Fremdkörper in den Impfstoffen nach einer Pause.
Das ist dennoch erst ein vorläufiger Bericht, da es noch ca. ein halbes Jahr dauern wird, bis auch der allerletzte Beweis erbracht ist, dass als Todesursache ausschließlich die Impfung verantwortlich ist und alle anderen möglichen "Koinzidenzen" mit Sicherheit ausgeschlossen sind.
Aber die Beweise sind bereits jetzt so erdrückend, dass eine vorläufige Veröffentlichung beschlossen wurde, um die Menschen zu informieren und zu warnen.
Das wird viral gehen und ist genau das, was das System unter allen Umständen vermeiden wollte.
Viele Grüße -
Kann man das vielleicht einstellen? War bei mir von Anfang an so.
-
Hallo,
gehen bei euch die Gänge wirklich leicht rein? Bei mir ist es bischen hakelig. Ich habe 5G, 95PS Diesel
-
Hier sollte doch einer für seinen Kupplungswechsel über 2000 Euro bei Fiat zahlen. Da muss man sich doch nicht wirklich wundern, wenn die Leute sich Alternativen suchen. Vor allem es hat auch nicht jeder mal eben so viel Geld über. Bei diesen kleinen Werkstätten mit den kleinen Stundensätzen ist das auch fast schon üblich die Teile mitzubringen.
Mir hat mal ein Meister seinen Einkaufspreis gezeigt für Bremsbeläge. Bei seinem Teilehändler EK 50 Euro. Er hätte sie mir für VK 70 Euro eingebaut. Bei EBay 13,99 Euro. Da macht es doch wirklich keinen Sinn mehr, selbst für die Werkstatt.Und die nicht wollen oder können fahren halt wie immer in die Vertragswerkstatt. Aber so toll scheint es da ja auch nicht zu sein, wenn man sieht wie oft um die Garantie gekämpft werden muss. Da verzichte ich gleich auf die Garantie und erspare mir eine Menge Ärger.
Am Ende entscheidet eh der Kunde.
-
Es gibt auch genügend Werkstätten die mitgebrachte Teile einbauen.
-
Die mRna, die man gespritzt bekommt, wo geht sie bitte hin? In den Körper (wo in den Körper?) oder in die menschlichen Zellen?
-
Laut neuesten Erkenntnissen wird im Abstand von 3-4 Wochen 2malig geimpft. Jetzige Daten ergeben einen Schutz von minimum 8 Monaten. Das muss allerdings nichts heißen da es ja wie gesagt noch nicht langzeiterprobt ist. Hierraus ergibt sich allerdings kein Grund zur Sorge, es kann durchaus sein, das nach 2maliger Impfung (also nach 2 Jahren etwa) ein längerer wenn nicht gar vollständiger Schutz besteht. Das geht aus den klinischen Studien bisher hervor.
Es kann nicht viel schiefgehen bei dieser Sache. Man bekommt kein Coronavirus injiziert. Nur den genetischen Baustein (Rna) in einer Trägerlösung. Die Dinger heißen Messenger Rna. Messenger ist euch geläufig, bedeutet da gibts ne Mitteilung. In diesem Fall sagt der Impfstoff: hier das ist böse das musst du bekämpfen. Und euer Immunsystem antwortet: Alter is klar ich bau da mal was dagegen. So das im Falle einer Infektion mit Corona dein Körper weiß: Aha, da hat schon mal jemand gesagt das ist böse des lassen wir nicht rein, des wehren wir ab.
Vereinfacht dargestellt. Und ganz wichtig: Es gibt dadurch KEINE GENETISCHEN VERÄNDERUNGEN.Doch die mRna wird in die eigenen Körperzellen eingebaut. Diese produzieren dann die Spike Proteine.
-
ich persönlich würde es so lassen. Was quitscht da? Die Kupplung?
-
Ja man kann ja mal ein Zusatz versuchen, oder ein Getriebeöl einer anderen Viskosität testen.
-
Motoren mit wenig Hubraum, wie der VW 3 Zylinder sind seit über 20 Jahren kein Thema mehr. Laufen auch Problemlos über 500000km. Man sollte aber vernünftig damit umgehen. Turbo kalt und warmfahren. Richtiges Öl und keine Vollgasorgien.
-
Eigentlich merkt man das recht gut. Kannst ja weiter fahren, bis es eindeutig und schlimmer wird. Wenn du das Problem seit 50000km hast ohne das es schlimmer wird, würde ich nicht unbedingt auf die Kupplung tippen. Vielleicht reicht auch nur der Anpressdruck nicht? Ich würde das ZMS mitmachen. Teilekosten für Kupplung und ZMS sind bei EBay zusammen ca. 350 Euro. Einbau in einer Freien vielleicht 400 Euro. Da wäre mir das Angebot von Fiat zu hoch.
Eigentlich hört sich das nicht an, wie ein Kupplungsschaden.
-
Hallo,
wie kann ich nur die Lehne von der Rückbank ausbauen?
Gruss
-
Hat der Tipo 95 PS Diesel ein Niederdruck AGR System?
Gruss
-
Hallo,
ich finde den Wertverlust schon ganz ordentlich, wenn man folgendes Angebot sieht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…o-1-6/1833056638-216-9454
was denkt ihr dürfte dieser hier kosten:
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-2016/1860767697-216-567
Gruss -
Kann man einen Tempomaten nachrüsten? Was muss gemacht werden und wie sind die Kosten? Ich habe den kleinen Diesel. 95 PS
-
ich hab jetzt 35000km, aber einen recht frühen. Da war und ist nichts defekt.
-
Ich denke mal, wenn nur 200 gr. fehlen kommt man wirklich günstig damit. Da man die Flasche für die nächsten zwei mal noch nutzen kann. Denke schon das es geht. Manometer ist ja dabei.
-
Bei Ebay gibt es eine Flasche mit Manumeter und Füllventil für 160 Euro. Hat das schon mal einer selber gemacht? Wie viel ist in der Klima drinnen? Was kostet r1234yf im Moment?
-
Ja, den Space Star hauen die überall für den Preis raus. Sehr gutes Angebot.
Sehr gutes Auto für den Preis. Dazu 5 Jahre Garantie. Wer etwas günstiges sucht, ist da gut aufgehoben.