Warum dominieren die Blöden? (die Frage ist ernst gemeint) Hat jemand eine Idee?
Beiträge von Denorius
Partner:
-
-
französische Ausgabe. Kommt man an die original Fiat Bücher?
-
Gibt es so etwas im freien Verkauf?
-
Bekannter hatte einen Tag nach der Impfung einen Schlaganfall. Jetzt Rollstuhl. (47 Jahre)
Antworten
- das kommt nicht von der Impfung
- der Schwurbler spinnt
- gibt es nicht
- der Impfstoff ist sicher
- lach Smilie -
Die vierte Impfung ist der Game Changer.
-
Sind Risse bekannt? Wie lange hält die Steuerkette? Insbesondere beim 1.3 L
-
Du bist echt der Knaller...
Den selben Text konnte man sich vor 2 Tagen im deutschen TV anhören / ansehen...
Darum mein Hinweis ...Den Gedanken hatte ich auch.
-
-
Respekt tolles Auto. Mir wäre er zu teuer, aber wenn du dir das Teil leisten kannst ist ja alles im grünen Bereich.
Kann mich noch erinnern an die Zeit als sich ein "Normalverdiener" noch einen Skoda leisten könnte. Heute müsste ich mich verschulden für diesen Wagen (nicht falsch verstehen ich gönne dir das Teil). Ich konnte meinen Tipo bar bezahlen ohne Schulden zu machen. Allein dieses Gefühl mir das leisten zu können ist unbezahlbar. Wünsche dir immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem SkodaIch würde auch nie so viel Geld für ein Auto verbrennen. Alte Regel: ein Auto darf nicht mehr kosten als 3 Monatslöhne und wird natürlich komplett bezahlt.
-
Darf ich Mal fragen welchen medizinischen Hintergrund Du hast.
Ja, Jägermeister mein Heilsaft
-
Gute Neuigkeiten. Wegen der heftigen Nebenwirkungen plant man immerhin, sobald die bereits hergestellten alten Impfstoffe an alle verspritzt sind und damit aufgebraucht, die fünfte, sechste, siebente Spritze in einer neuen Rezeptur zu mixen. "Jetzt mit neuer, verbesserter Rezeptur" kennen wir ja schon aus dem Supermarkt.
https://journalistenwatch.com/…1/16/schock-studie-spike/Schock-Studie: Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur
-
Kein Bock mehr auf dein Leben ...
lass dir doch den Booster geben ... -
freut mich, das du deinen Schutz erhalten hast. Jetzt alle drei, vier Monate und die bist gut dabei.
-
Hallo Zusammen,
jetzt gibt es nichts mehr schön zu reden.
SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro
by Hui Jiang and Ya-Fang Mei
Department of Molecular Biosciences, The Wenner–Gren Institute, Stockholm University, SE-10691 Stockholm, Sweden, Department of Clinical Microbiology, Virology, Umeå University, SE-90185 Umeå, Sweden
Die Studie betont explizit die Gefahr von Langzeitschädigungen des Zellgewebes durch die mittels des mRNA-Impfstoffs im ganzen Körper angekurbelte Produktion von Spike-Proteinen.
Läuft für alle genetisch Behandelten!
Jetzt noch fein mit der Giftbrühe boostern lassen! Husch husch!
Herzlichst,
Ashitaka -
über 40000 E für einen Skoda? Das finde ich echt viel.
-
Das kann nicht passieren. Deshalb werden Impfungen in den Muskel injiziert. Da der Abbau oder die Aufnahme des Impfstoffs verzögert werden muss um eine Immunantwort zu generieren. Zellen die mit der mrna nix anfangen können da wird alles durch Enzyme innerhalb Stunden abgebaut. Die Zellen die die mrna auslesen da ist es nach 2 bis 3 Tagen abgebaut. Unser Körper weiß schon was wo hin muss
Ausserdem sind das keine mrna Proteine sondern der genetisch aufgeschlüsselte Bauplan von einem Protein
Du bist doch vom Fach, denn erkläre mal asperieren und warum das nicht nötig ist.
-
was passiert denn wenn die Ladung mRNA Proteine nun im Herzem landet und sich da konzentriert.
-
und wem soll ich jetzt glauben
up to you
-
in meinem Umfeld sind einige an der Impfung schwerkrank geworden. Von Erblindung über Schlaganfälle, Krebs, Herzrythmusstörungen usw. Die Impfung ist Wahnsinn, wie mein Arzt so schön sagte. Die Langzeitfolgen sind doch noch gar nicht erkennbar.
-
Am 01.05.2020 waren in Bayern 2.989 ITB belegt. Noch aber 1.712 als frei gemeldet.
Aktuell (13.11.2021 lt. Divi) 2.803 belegt aber nur noch 286 frei.
Bedeutet, dass im Musterland in 18 Monaten 1.612 oder 34.2% der Betten abgebaut wurden. Obwohl zig Millionen zur Schaffung neuer ITB (inkl. Aus-, bzw. Weiterbildung vorhandenen Personals sowie deren Gehaltsaufbesserung) den Betreibern in den Arsch geblasen wurde!
Durch nichts lässt sich das Totalversagen der Politik, sowie die Verlogenheit der Medien besser dokumentieren!
p.s. Nochmal darf ich darauf hinweisen, dass Helios sich für ein Rekordergebnis in 2020 hat feiern lassen und eine Dividendenerhöhung angekündigt hat. Ein Aufschrei der sog. Ethikkommission? Fehlanzeige!