holt euch den Shot, die vierte Impfung ist der Game Changer
Beiträge von Denorius
Partner:
-
-
Das ist ein Toller Hinweis von dir, nur leider beantwortet der Thread nicht meine Frage.
-
Setzt man die Hebebühne unterm ganzen Schweller an oder nur innen an der Innenkante des Schwellers?
-
hab sie auswuchten lassen. War schon unwucht drinnen.
-
Bei höheren Geschwindigkeiten machen die Winterreifen einen unruhigen Eindruck. Aber kein Zittern
im Lenkrad. Es ist minimal. Denkt ihr normal oder soll ich mal zum Auswuchten? -
Weiß jemand was im Durchschnitt beim Tipo ein Bremsenwechsel mit Scheiben und Belägen kostet?
ich würde diese Bestellen:
https://www.ebay.de/itm/363572…9900a4:g:uvYAAOSwanRhYHqRund dann eine günstige Werkstatt suchen, welche mir die einbaut. Dann bist bei ca. 200- 250 Euro
-
Liegen Geimpfte auf der Intensivstation? Lügen?
-
Hab Mal irgendwo gelesen, wenn bei der Scheibe ca. 2 mm runter sind, dann könnte der TÜV mosern.... Man muss aber auch die Werte vom Bremsenprüfstand mit einbeziehen.
es gibt eine Verschleißgrenze, also wie Dick die Scheiben mindestens sein müssen. Normalerweise wird diese mit dem ersten Belag nicht erreicht.
-
ich würde nur Beläge machen.
-
Vielleicht hilft dir das:
"Natürlich gibt es auch in meinen Gemeinden Menschen, die bezüglich der Impfung gegen Covid-19 misstrauisch sind. Sogar, wenn sie einverstanden sind, dass diese Impfung die aktuelle Pandemie einzudämmen hilft, fragen sie: Was, wenn sich die Impfstoffe später als schädlich erweisen?Darauf antwortet König David in seinen Psalmen (116,6): »Der Herr behütet die Einfältigen.« Sprich: Man soll das machen, was jetzt richtig ist, ohne sich ständig Sorgen zu machen »was wenn«. Und auch wenn es theoretisch problematisch sein könnte, wird G’tt uns vor diesen Problemen schon behüten."
Rabbiner Elischa Portnoy
Denkst du, Jesus hätte sich impfen lassen?
-
Die Basisnfos ( Drehmomente, Befestigungspunkte usw. ) stehen mit Sicherheit im oben genannten Buch alle drin und werden bis auf die andere Motoriesierung bei allen Modellen gleich sein.Klar wenn man den Motor der im Buch behandelt wird nicht hat, dann sind diese Seiten im Buch überflüssig und man hat zu seinem Motor keine weiteren Infos. Aber ich denke mit allem anderen was in dem Buch beschrieben wird kann man schon ganz gut was anfangen.
Danke für den Hinweis, da der 1.3 Kette hat kann man das Heft aber auch nicht gebrauchen.
-
Es ist keine Notfallzulassung. Die Covid-Impfstoffe sind bedingt zugelassen.
https://www.pei.de/SharedDocs/…t-bedingte-zulassung.htmlwie man es nennt ist doch erstmal Nebensache. Zitat aus deinem Link:"Sobald umfassende Daten über das Arzneimittelprodukt vorliegen, kann die Zulassung in eine normale Zulassung mit unbegrenzter Gültigkeit umgewandelt werden"
Das heisst doch nur, daß eben keine umfassenden Daten vorliegen. Die werden erst noch erhoben. - Versuchskaninchen halt. Natürlich sind die legal zugelassen, wie Contergan übrigens auch. Und diese wurde 10 Jahre lang getestet und für sicher befunden. https://media0.faz.net/ppmedia…miguel-ist-der-letzte.jpg
-
Du verbreitest schon wieder Lügen und merkst es nicht mal. Die Impfstoffe sind längst ganz legal zugelassen, so wie jedes andere Medikament auch. Aber über solche Zulassungen spricht man auf Deinen Informationskanälen eben nicht.......
Du bestreitest, das es sich um eine Notfall- Zulassung handelt?
-
Was ist schlimm daran?Kranke schlucken täglich Tabletten, das ist weit aus schlimmer auf Dauer!
Ihr seid Versuchskaninchen. Die sonst vorgeschriebenen Zulässungshürden wurden umgangen. Kann gut gehen, was ich für euch hoffe oder nicht.
-
Ich hab nicht mal Teilkasko. Was ich im Leben an diesem Versicherungsmüll gespart habe, da bekomme ich leicht ein neues Auto.
-
ziemlich blöd wenn man mal etwas machen will und dann nicht mal an die Basis Infos kommt.
-
Die Messe ist noch nicht gelesen und wer wirklich glaubt mit zwei, drei Injektionen davon zu kommen wird sich täuschen.
-
Was kostet so ein Auto in DK? 35000 Euro?
Schönes Auto, Glückwunsch -
Multijet 1.3:
Ich habe bezahlt Ölwechsel mit Filter 85 Euro. (Selina Forward 0W30)
Luftfilter 15 Euro und Innenraumfilter 10 Euro.110 Euro Inspektionskosten.
-
Ja und?Ich hatte vor Corona und mit 44 Jahren meinen Schlaganfall! Und jetzt mit 57 sitze ich auch im Rollstuhl (zumindest ausser Haus)...
Das kam garantiert nicht von der Impfung!LG
Andisiehe Punkt 1