wurden die Betten nun gestrichen oder nicht? Ich verstehe deinen Aufreger nicht.
Beiträge von Denorius
Partner:
-
-
Dann werden demnächst Patienten aus anderen Bundesländer bei euch per Hubschrauber oder Flugzeug ankommen.BW nimmt schon jetzt die "Gastfreundschaft" anderer Bundesländer an, da deren Intensivstationen aus allen Nächten platzen.
Auch das Saarland hat schon Patienten aufgenommen...Mittlerweile hat auch das Saarland Probleme mit den Intensivbetten...wenn es so weitergeht, muss sich das Saarland auch an andere Bundesländer wenden...LG
AndiDarum hat man auch 4000 Intensivbetten abgebaut. In der grössten Pandemie.
https://www.aerzteblatt.de/nac…weniger-seit-Jahresbeginn -
Sehr lustig, ganz ehrlich. Und jetzt verrate uns doch mal, weshalb du dieses Video hier postest und wie genau deine Position zum Vergleich Regen/Regenschirm/Solidarität und Corona/Impfung/Solidarität ist. Zeige doch mal, dass du an einer Diskussion interessiert bist, indem du dich endlich einmal (ohne audiovisuelle Hilfsmittel) erklärst. Feuer frei!
ist doch ganz klar, wegen den Schwurblern steigen die Zahlen. Also die ungeimpften stecken die geimpften an. Ist doch logisch
-
Corona voll gefährlich. Sieht man ja.
-
-
ganz starke Argumente. Besser als meine zumindest.
mal was lustiges: -
Wer keine Doppelmaske trägt ist böse.
-
Ich habe mir das Video mal angesehen, und neben der natürlich passend ausgewählt zusammengesuchten Philosophie kommt am Ende das völlig entlarvende Statement der kanadischen Professorin. Sinngemäß: Ich lese medizinische Journals, frage Wissenschaftler, aber all das ist egal. Oder: ...eine Substanz, deren Effektivität nicht bewiesen ist.Jo, man könnte das jetzt Schritt für Schritt auseinandernehmen (und widerlegen, ja), aber dich, @Denorius wird das wohl nicht überzeugen. Stattdessen wirst du wohl weiter versuchen, Unruhe zu stiften, nur weil du dich so tief in deine Blase eingeigelt hast, dass du vor lauter Reitschuster, Wodarg und Konsorten geistesbekifft die Weltverschwörung herbeiblökst. Kann man machen, ist ja ein freies Land
Viel geschrieben aber wenig gesagt. Ausser das natürlich alles doof und Nazi ist.
-
ja mega gefährlich eine Person wird hier im Moment beatmet. Mit oder wegen Corona.
-
zum Glück kommen die Infizierten jetzt in Sammellager in Australien.
https://reitschuster.de/post/q…rrt-wie-schwerverbrecher/was soll der Quatsch mit dem gucken. Lisl streut wieder eine Nebelkerze?
1-1-1: Alle stationär aufgenommenen PatientInnen dürfen 1-mal täglich von einer Person für eine Stunde Besuch bekommen. Dies sollte für die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes auf max. 2 verschiedene Personen begrenzt sein.
Ich glaube kaum, daß ich da wie auf der Kirmes reinspazieren kann. -
mein Nachbar wurde beatmet und verstarb dann. Kurz vor Corona. Schön ist das nicht. Nur hat das damals keine Sau interessiert. Heute ist das Corona. Eine Baetmung im Norden Schleswig Holstein.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich rein komme zum gucken. Selbst beim Nachbarn wurde ich weggeschickt. Und das ohne Corona.
Und was ändert das, wenn ich dann da einen 90 Jährigen liegen sehe?Alleine wie blöde ist es zu sagen, man solch sich das anschauen, aber die Möglichkeit besteht gar nicht.
-
Ruf doch an: Für einen Besuchstermin auf der Intensivstation nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit der Intensivstation auf: 0461 816-2420
meinst man darf gucken kommen? Wird doch immer empfohlen für die Impfunwilligen? Würde mir auch gerne die Beinamputierten raucher anschauen. Ist so eine Show möglich?
-
Das einzig Vernünftige, ich geh mit sonst vergess ich mich
du fantasierst doch von Überlastungen. Was ist nun mit dem einen auf Intensiv. Ist das viel oder wenig.
-
lisl sag mal was dazu, würde mich echt interessieren.
https://www.malteser-franzisku…elles-Infektionsgeschehen -
Hab ich auch, leider funktioniert das nur am Handy aber Gerd arbeitet dran. Du bist ein ausgezeichneter Kandidat um das zu beschleunigen.
Kannst du einen Termin machen? Ich möchte mir mal den einzigen Corona Patienten im Norden Schleswig Holstein anschauen, der gerade beatmet wird.
-
@Denorius
Ich habe mir dieses Video zwar angeschaut, aber ich bin zu einfach gestrickt, um das ganze nachvollziehen zu können. Da ich aber offen für alles bin, möchte ich das schon verstehen.
Was sind die Gründe und Ziele der großen, mächtigen Bosse? Kannst du mir das bitte mal in einfachen Worten erklären? Warum machen die das alles. Dass die Kinderblut trinken, glaube ich jetzt nicht, oder?Spahn hat doch eine schöne Villa bekommen für 4.2 Millionen. Könnte da vielleicht Pharma Geld geflossen sein? Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.
-
oh weia, hier kann ich mir sogar einen Coroana Patienten anschauen mit Beatmung. Einem aus drei Kreisen. Vielleicht sogar geimpft. Scheint wirklich schlimm zu sein die Welle.
https://www.malteser-franzisku…elles-Infektionsgeschehen
Zwei sind auf Intensiv. Die armen Pfleger. Schau ich mir auch gerne mal an. Kannst du einen Termin für mich machen?
-
I have no Time for your negative Bullshit! Geh auf ne ITS sprich mit Ärzten und Pflegern und hör auf weiter hier deine Keile in die Runde zu schmeißen und die Leute noch mehr zu verunsichern und in meinem Fall, zu nerven. Du hast ja gar kein Interesse an wirklichen Fakten sondern hältst brav an der "Das System is scheisse" Seifenblase fest.
Das hilft niemandem. Und ganz ehrlich, am liebsten würde ich Leute wie dich solange mit nem Biologiebuch ohrfeigen bis ihr die die genetischen Prozesse an der Doppelhelix auswendig daherbabbeln könnt.Ohrfeige doch den Professor aus der Pathologie der vor den Impfungen warnt. Du bist ein ganz grosser Bio Buch Leser.
Und das Menschen auf Intensiv sterben, ist völlig neu. Die Beatmungsmaschinen wurden letztes Jahr erfunden. Ich dachte du hattest mich geblockt? Schade. Machst du wenigstens die zwei Tüten Atmung und Doppelmaske?
-
Einen gewissen Herdentrieb sehe ich hier auch. Aber warum sollte man den braven, gut funktionierenden deutschen Bürger noch gefügiger machen? Der macht doch schon alles was man ihm sagt. Vielleicht ist das auch alles zu hoch für mich.
für mich auch, aber zum Glück gibt es die zwei Tüten Atmung:
Man sollte das Video melden, damit es gelöscht wird. Die Faktenchecker sagen, die zwei Tüten Atmung ist blödsinn.
-
Besser wäre es, wenn Du weißt, dass Du nichts weißt.
Danke für die Hervorhebung.