Einfach das machen, was die Regierung sagt. Dann wird alles gut. Ab in die achte Welle. Die neunte Spritze ist dann der Game Changer. Aber ab heute nur mit zwei Masken übereinander, die Doppelmaske.
Nur mit Doppelmaske sind wir geschützt. Kam heute im Fernsehen, denn muss es ja stimmen. Leute ohne Doppelmaske sind Schwurbler.
Beiträge von Denorius
Partner:
-
-
die Finger- Po Verschwörung
-
das ist wie Ringelpietz mit anfassen. Nur heute mit Maske. Einfach mal den Finger in den Po stecken und dann riechen, dann merkt man ob man einen Schnupfen hat. Ich habe auch keine Ahnung von nichts.
-
noch ein gefährliches Schwurbler Video: nicht anschauen, ist Quatsch!
-
kann es sich auch nur um eine Massenpsychose handeln?
-
Dein Ernst?
Mach dich mal schlau über diese pensionierten Wissenschaftler und deren wilden Theorien/Vermutungen bevor du so einen Mist verbreitest.danke für deinen wichtigen Hinweis. Ich hab schon vermutet, des es sich um Schwurbler handelt. Es sind sicherlich Blender.
-
-
-
Ich denke auch Kupplung und Antriebswellen wird schon alles auf kante genäht sein. Wozu braucht man die Mehrleistung? Vollgas auf der Autobahn? Ist ja irgendwie unsinnig. Bessere Beschleunigung, klar nett aber muss das sein?
Ausserdem verliehrst du die Betriebserlaubnis, wenn das Tuning nicht eingetragen ist.
Ausserdem werden von Werk aus auch gerne andere Materialien verwendet bei höheren Leistungsstufen. Z.B. bessere Nockenwellen und Kurbelwellen. Die Motoren sind nicht gleich aufgebaut, nur weil der Hubraum gleich ist.
-
wie ist die Drehzahl im höchsten Gang? Vielleicht kommst du mit dem Tuning in den roten Bereich. Bei meinem 1.3 D ist der schon normal knapp unterm roten Bereich. Die Mehrleistung macht sicher Spass, aber Aggregate werden mehr Belastet.
-
Grippe ist auch etwas ganz neues.
-
vielleicht will der Stiko Chef einfach nur vor der Impfung warnen. Schon mal dran gedacht?
-
Auch heute Tag eins nach dem Booster alles im grünen Bereich bei mir.
Du hast deinen Schutz erhalten. Das ist gut. Du schützt auch ander super. Toll gemacht.
-
Wer etwas anderes sagt ist ein Schwurbler:
-
Fahrt ihr alle auf der Rennstrecke? Ich finde die Tipo Bremse sehr gut.
-
137000 km
was war bisher defekt?
-
Das Menschen auf Intensiv sterben ist ein völlig neues Phänomen. Genau wie zermatschte Lungen.
-
2016 Diesel und 44000km. Noch nicht so viel für einen Diesel.
-
Denn war es ja schon sinnvoll auszuwuchten
-
Das Auswuchten der Räder schadet nie.
nur dem Geldbeutel