Schon mal die Einstellungen zurückgesetzt? Manchmal hilfts bei kleinen Dingen.
Beiträge von Badudda
Partner:
-
-
Blöde frage.... welche funktion hat die 4.te Taste überhaupt wenn sie belegt ist...
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkEntweder eine Standlichtfunktion oder eine "Suchfunktion" wo das Auto kurz Hupt und Lichtzeichen gibt (zb. Volvo) um es besser zu finden. Weiss nicht was es bei Fiat ist weil ich auch nur 3 von 4 Tasten habe.
-
-7°C und Schneefall. So geht das
-
Für Schweden ja, für mich eher nein
-
Eyyy, es gibt Skandinavier hier die nach wie vor unter 0°C haben
-
Ich versteh grade echt nicht warum sie die vierte Taste nicht belegt haben. Fiat ist gefühlt einer der wenigen Hersteller der Schlüssel mit 4 Potenziellen Tasten macht aber dann nur 3 braucht. Hat das irgendwelche technische Gründe?
Weil es gibt ja Forumbenutzer mit 4 belegten Tasten
-
Ich hab Urlaub. Also ich hab Zeit
-
Ob Colonel Hogan Tipo fährt
Ich weiss nicht ob Colonel Hogan Tipo fährt, aber ein Fan der Serie definitiv
-
Schneppenbach?
-
oder Veldenz?
-
Landau?
-
Bacharach?
-
Wo hattet ihr den Arschkälte? Hab ich was verpasst?
-
-
Noch nicht
-
Ebernburg?
-
Wie Feldwebel Schultz sagen würde: I seh nix, I hör nix und i woass nix
-
Eschbach?
-
Ich glaube auch das diese Diskussion nichts bringt. Deshalb lass ich es hier auch sein.
-
Ne, aber ich oder jemand anderes könnte aufgrund solcher Personen zu schaden kommen weil sie mit 71 (bei normalen 50 Innerorts) durch die gegend ballern. Es ist unnötig und gefährlich. Es betrifft mich jetzt hier nicht. Aber es kann jeden von uns treffen das irgendeiner durchs Dorf oder die Stadt brettert und durch eine solche Person verletzt oder getötet wird.