Beiträge von Badudda
-
-
Vorhin kam Führerschein und die Stecker fürs Multiecuscan per Post. Mal schauen ob ich Android Auto heute Nachmittag zum laufen bekomme
-
Hast du dafür auch einen link?
Könnte ich für meinen firmenwagen gebrauchen -
Fee würde sagen jawoll
mich fuchst des unglaublich....
Ja, Fiat und TomTom könnten da echt besseren Support leisten. Mal schauen was der Reset bringt.
-
Wenn der Reset nicht funktioniert versuchen wir´s mit Downgraden.
Navi raus und altes Kenwood rein?
-
Nach ganzen 5 Tagen musste ich wieder Scheibenwasser nachfüllen. Diesen Winter habe ich effektiv schon gut 15l Wischwasser verballert nur im Tipo. Gut 50l mit allen drei Fahrzeugen
-
Schweizer Humor
https://vm.tiktok.com/ZMeLTQYAa/ -
Sie soll doch erstmal den Hard Reset versuchen. Vielleicht reicht der ja schon.
-
Ich kann es wieder mal sagen: Es kann aus meiner sicht weder am Salz, noch an den Temperaturen und auch nicht an der Standzeit des Fahrzeuges liegen.
Im November stand mein Tipo 4 Wochen aufgrund von meiner Quarantäne im Regen bei 10 bis -5°C. Nach 4 Wochen keine Probleme.
Auch die letzten 10 Wochen mit Temperaturen bis zu -27°C und massiven Flüssigsalzeinsätzen durch die Strassenmeisterei und gelegentlich längeren Standzeiten ist dieses Problem nie aufgetreten. Der Tipo ist ein sehr Winterfestes und taugliches Auto. Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwas mit den Saisonalen Bedingungen zu tun hat.
Lg -
Lässt du in der Garage die Fenster der Fahrzeuge auf oder zu?
-
Den 130ps kann man konfigurieren
-
Weiss nicht ob das bei deinem 5" klappt um ins Engineering Menu zu kommen.Wenn nicht versuch den 7" weg:
-
Sieht man irgendwo am Radio, welche Firmware derzeit drauf ist?
Wenn das neuste drauf ist, könnte ich den Reset ja testen, wenn jemand die Tastenkombination weiß
Sieht man irgendwo am Radio, welche Firmware derzeit drauf ist?
Wenn das neuste drauf ist, könnte ich den Reset ja testen, wenn jemand die Tastenkombination weißIm Engineering Menu kannst du die Firmware Version nachsehen und den Reset durchführen.
-
Ein Hard Reset kann das System nicht weiter schädigen. Entweder bleibt der Fehler oder er ist weg. Aber das Gerät an sich kann dadurch keinen Schaden nehmen.
-
Über das Engineering Menu soll ein "Hard Reset" möglich sein.
-
Ich hab vorhin gelesen das jemand in in England das gleiche Problem hatte. Er hat durch eine Tastenkombination das ganze Radio/Navi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und dann ging alles wieder. Er weiss leider nicht mehr wie die Tastenkombination geht.
-
thats the Problem durch die Firmware ist des Navi zerschossen
Also ist die Uconnect Firmware hinüber oder die Navi Firmware oder beides?
-
Bei Mopar selbst findet man diese Info in einer Broschüre
-
-
Richtig das ist eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte!
Nöö, das passt so
Ein Gericht hat das entschieden.
https://www.tz.de/auto/blitzer…er-zeigen-zr-4940097.html