Klimaerwärmung ...
was ist jetzt damit
https://www.sueddeutsche.de/wi…ein-widerspruch-1.3332322
Ein passender Artikel
Klimaerwärmung ...
was ist jetzt damit
https://www.sueddeutsche.de/wi…ein-widerspruch-1.3332322
Ein passender Artikel
Gutes Timing!
Ich habe hier noch nie ein Fahrzeug gesehen das aufgrund von Schnee nicht weiterfahren konnte. Nur ein LKW der in den Graben gefahren ist weil er einem Intelligenzallerigker ausweichen musste. Da wäre er aber auch ohne Schnee nicht mehr selber rausgekommen
Klimaerwärmung ...
was ist jetzt damit
Klimawandel und Klimaerwärmung sind zwei verschiedene Dinge. Wir erleben gerade einen Klimawandel. Heisst die Jahreszeiten werden eher extremer.
Wir haben seit 4 Wochen zweistellige Minustemperaturen. Für die nächsten 4 Wochen siehts auch nicht besser aus. Ihr werdet es überleben
Leichter Schneefall bei -13°C. Nachmittag/Abend solls stärker Schneien. Temperaturen letzte Nacht: -22°C
Der war ich schon immer
Alle die ich kenne sagten schon immer ich sei was ganz besonderes
Dies entspräche übrigens 1 Tipo pro 160km². Mit den zwei anderen bekannten Tipos in der Region liegen wir schon massiv über Durchschnitt
Keine Tipo Sichtung aber eine kurze Statistik von Transportsyrelsen (Verkehrsbehörde) über zugelassene Tipos in Schweden:
In ganz Schweden sind derzeit:
1'244 Steilhecke
1'381 Kombis
und
175 Limos (Nein ich habe keine Zahl vergessen)
zugelassen.
In der Schweiz sind 80% aller Altersheimbewohner geimpft
"Gute Nachrichten von der Impffront: 80 Prozent der Menschen in Altersheimen bald geimpft" https://www.watson.ch/!8889404…ser&utm_source=social_app
Im A-Traktor oder Tipo
A-Traktoren werden noch in Jönköping im Vättern versenkt
Im Sommer am Polarkreis, dann brauchen wir nicht schlafen, weil die Sonne nicht untergeht
![]()
Sind nur gut 15h Fahrtzeit ab Jönköping
Und in dauerschleife wird das gehört beim fahren
Mir schwant dass das nächste Tipo Treffen in Schweden statt findet.
Ich weiss nicht ob mein Nachbar sich freut über Menschenansamlungen Der ist "kompliziert".
Aber in Jönköping am Pier gibt es ein paar tolle Restaurants
Einfach frühzeitig Ankündigen wann ihr kommt
Der Noah hat den Elch sicherlich schön klein gefahren, sind jetzt gut zu sehen nä
![]()
![]()
Ich zerstückel die Elche mit meinen Laser Sonnen
Dafür ist die Hütte zu klein.
Die ist für locker 10 Personen ausgelegt Die ist relativ gross, wirkt auf dem Foto nur kleiner
Ach Mist das is voll weit wech ich würd etz da mit´m Glühwein dazu stehen
Gibts Elch?
Fast
Thüringer Bratwürste, Köttbullar, Rindssteak und Bockwürste
Grillen bei -15°C in unserer Grillhütte
oh cool, wenn die das für Dich machen. Das ist top
Sind ganz nette dort. Waren auch sehr hilfreich beim Lampenkauf
Grade eben Multiecuscan mit Interface und Adaptern bestellt. Android Auto und ACC muss her Heute Morgen richtig aufgeregt mit dem Navi auf dem Handy, das ist auf dauer keine option.
Mit dem ACC warte bis ich die Reifen wechseln lasse. Da steht er ja sowieso in der Werkstatt dann können die sich mit dem Bedienfeld und dem Airbag rumprügeln.
Firmware ist drauf und es läuft gefühlt flüssiger. Bluetooth verbindung wird auch schneller aufgebaut und auch Live Dienste (TuneIn, Deezer) sind schneller verfügbar
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat