Hallo zusammen
Mein Tipo ist nun fünf Jahre alt und hat 42004 km drauf. Er hat kürzlich seine Inspektion bekommen und war beim TÜV.
Grüße
Thorsten
Hallo zusammen
Mein Tipo ist nun fünf Jahre alt und hat 42004 km drauf. Er hat kürzlich seine Inspektion bekommen und war beim TÜV.
Grüße
Thorsten
Wir haben heute schon mit Manni ne schöne Runde bei bestem Wetter durch den Odenwald gedreht. Es waren mehr Kurven als gerade aus
Ne, aber der Tipo soll schon sauber sein
Ich muss morgenfrüh noch den Tipo waschen, so wie er jetzt aussieht kann ich mich nicht mit euch sehen lassen
Gerade eine weiße Limo gesichtet in der nähe von Langen, mit HU Kennzeichen
Dann auch hier nochmal vielen Dank
Hallo an alle,
Vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagswünsche
Gruß Thorsten
Hab heute die 21000 voll gemacht
Heute wieder zwei Tipos gesichtet. Einem Kombi bin ich hinterher gefahren und ein HB kam mir entgegen.
Gestern war ein Tipo Tag. Auf einer Strecke von 10 km hab ich vier Tipos gesichtet. Eine Limo, zwei Hb und ein Kombi.
17965 km hab ich jetzt drauf.
Genau dachte ich auch und 2 Tage lang lohn sich ja auch mehr . Freu mich. was ist mit Torsten kommt er auch?
Ja Manni ich komme auch. Allerdings ohne Übernachtung, ich komme nur am Samstag und fahre abends wieder heim.
Hallo zusammen,
Bin jetzt schon mehrfach drauf hingewiesen worden doch endlich mal meinen Kilometerstand kund zu tun
. Zur Zeit steht mein Tipo bei 16755 km die er ohne Probleme abgespult hat und es ist noch lange kein Ende in Sicht
Viele Grüße
Thorsten
Hallo Torsten,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo.
Gruß Thorsten mit „h“
Ich finde auch das der Tipo einen hochwertigen Eindruck macht und jeder der bis jetzt bei mir mitgefahren ist hat mir das bestätigt. Preis-Leistung ist sehr gut, finde ich.
Einen Spider hab ich heute auch gesehen, das war hier bei uns. Nummer hab ich auch nicht erkennen können. Rot war er!
Ne, der hatte ne andere Nummer drauf. F–CA. Werkswagen bestimmt.
Das war in der Nähe vom Südbahnhof
Dunkelblauer Kombi in Frankfurt gesichtet
Hab vorhin ein weißen HB gesichtet mit Dieburger Kennzeichen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat