Danke , dafür bin ich auch
Beiträge von Gina
Partner:
-
-
Ich find den so ultimativ Hässlich
Ich muss auch sagen ich finde die Front absolut nicht schön.
-
@Gina Klasse
Dann erkenn ich dich im Sommer
Seehhrr gut
-
Einen schönen guten Abend an alle
-
Autohaus Scholz
In Löbau , Bautzen, Görlitz und OderwitzSehr zu empfehlen
Meine Familie ist das seit über 20 Jahren und immer zufrieden. -
Ja Gina das müssen aber dann mal ändern , oder?
definitiv.
-
Hallo Gina,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen weißen Tipo (HB, Limousine oder Kombi?) mit dem 95PS-Rennmotor? Gute Wahl!Ich wünsche dir und deinem Schätzchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
AndiEinen Kombi natürlich
-
Mal ein Großes Tipo Treffem im Osten machen , na das müste doch hin zu bekommen sein.
Ich bin definitiv dafür mein Tipo hat bisher nur das Pfingsttreffen in Litten sehen dürfen nur war er da etwas einsam
-
Ist aber müßig, egal ob pro oder contra, man kann nur jedem ans Herz legen sich aus seriösen Quellen zu informieren und auf dem laufenden zu halten und danach seine persönliche Entscheidung zu treffen.
Und man sollte die "Größe" besitzen bei neuen Erkenntnissen seinen Standpunkt den neuen Gegebenheiten anzupassen und nicht auf eine einmal festgelegte Meinung zu beharren, komme da was wolle.Da gebe ich dir recht . Und wenn es für mich überzeugende Argumente gibt bin ich auch nicht stur und kann durchaus meine Meinung ändern. Aber bisher sehe ich das eher mit Skepsis. Jeder hat eine andere Sicht und einen anderen Standpunkt.
-
Impfen lassen werde ich mich definitiv nicht! Ich habe Verwandte die täglich seit einem Jahr auf einer Coronastation arbeitet . Und bei einem so wenig erforschten Impfstoff kennt keiner so wirklich die Risiken ich denke es gibt einen Grund warum die Impfstoffe der letzten Jahre 5 bis 10 Jahre bis zur Zulassung gebraucht hat .
-
Me too, da gibts die beste Erziehung
Wir sehen uns also irgendwann im Sommer auf oder am Wasser
Bin ich ganz deiner Meinung.
Das werden wir -
Verständlich
Was tut Mann nicht alles für seine Kids
Wenn du mal ganz alt bist, zeigst du ihm das Foto.... schau mal, was du früher mich alles gekostet hastDas stimmt .
Wenn er in dem Alter ist das er die halbe Nacht weg ist stehe ich früh um 6 an seinem Bett und wecke ihn ganz herzlich -
Ach Herrje da lacht das Herz, ein Ossi-Mädel und auch noch aus meiner Gegend
Herzlich Willkommen Gina, Mensch hättest du dich letzten Sommer schon hier angemeldet dann hätten wir beide schon einen Kaffee trinken können, ich komme jedes Jahr zu Besuch in die Heimat
Und auch immer an Senftenberger bissi paddeln oder Boot fahren
Aber vielleicht diesen Sommer
Jetzt erstmal viel Spass hier und allzeit gute Fahrt und schöne Grüße aus dem verschneiten schwarzen WaldGrüßle Anja
Im Osten groß geworden und werde definitiv auch hier bleiben
Vielleicht ist es ja dieses Jahr wieder möglich . Der Senftenberger See ist sehr schön wir sind im Sommer sehr oft da
-
Na ja, man müßte ehrlicherweise dazusagen, dass heute kaum noch ein BMW verkauft wird und so gut wie alles, was aus dem Autohaus als Neuwagen rollt über Leasingfirmen auf die Straße gebracht wird.
Zur Ehrenrettung muss ich sagen, ich hatte mal ein altes BMW-Motorrad, das war bleischwer, quasi komplett aus Eisen und lief sehr zuverlässig. Da war die Technik aber auch von noch viel früher und quasi bei der Herstellung schon überholt.Da muss ich dir zum Teil Recht geben was ich bisher sagen kann ist das viele Firmen auf BMW zurückgreifen aber über die Menge der verkauften Wagen können wir uns nicht beschweren.
Es gibt Modelle die sind auch heute noch von super Qualität und dann gibt es welche wo ich mich frage wieso wird sowas hergestellt. Aber das findet man denke ich bei fast jeder Marke wieder -
Danke das die mich unkenntlich gemacht haben
, was sollen denn unsere Partner zuhause Denken
Aber 55 km/h in ner 30 Zone ist schon sportlich
( Ironie off )
ich hatte es auch echt eilig
-
BMW
Die verkaufen Automobile
noch einmal herzlich WillkommenJa das tun sie tatsächlich
-
uiuiui...des war aber auch knapp am „zu Fuß gehen“ vorbei...bestimmt die tiefstehrnde Sonne schuld, wer soll da die Verkehrszeichen erkennen können.
das war es tatsächlich 2 Monate später wäre meine Probezeit zuende gewesen
naja es hat mich ein Aufbauseminar und viel Geld gekostet und natürlich 2 Jahre Verlängerung.
Ich gebe zu die Sonne war nicht Schuld
mein Sohn hatte eine leichte Platzwunde am Hinterkopf und ich wollte bloß schnell zum Arzt und genau an diesem Tag wurde der Mobileblitzer aufgestellt .
Dumm gelaufen halt -
Hallo nochmal, Gina mit dem weißem Tipo
.
Ich fahre "seit ewig" jedes Jahr mit meinen (heute) drei Mädels für 3 Wochen in den Familienpark nach Großkoschen. Mit meinem 20-Jahre alten 1,2t-Wohnwagen ist mein Hatchy mit der 95PS-Maschine (ohne "e") für diese etwas über 100km Landstraße ganz gut ausgelastet.
Als noch Rennen auf dem Lausitzring gefahren wurden, hat man die Motoren am Wochenende bis über den See gehört. Aber heute hört man da nichts mehr...Leider findet sich nicht mehr viel statt und dieses Jahr waren alle Rennem unter Ausschluss der Öffentlichkeit aber da wir direkt daneben wohnen hatten wir das Vergnügen 7 Wochenenden zuhören zu dürfen von weitem
-
Lieber spät als gar nicht, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. =)
Denke bei dem Lebenslauf dürftest du die Aufnahmeprüfung bestanden haben, da war es gar nicht mehr nötig Jörg mit deinem Radarbild zu bezirzen.
Bei BMW arbeiten und Tipo fahren...gab es außer Glückwünsche für das schöne Fahrzeug auch "dumme Sprüche"?Nein dumme Sprüche gab es tatsächlich nicht.
-
Ich habe da auch eins
LG aus Meuro