Beiträge von Matthias37

Partner:
Feiertag?

Puuh habe erst 12.000km runter da ich noch auf andere Fahrzeuge zugreifen kann :P aber selbst eine Strecke von Berlin-München-Berlin in einer Tour war kein Problem im Tipo und sehr angenehm :thumbsup:

War auch echt sehr positiv überrascht muss ich ehrlich sagen :P bin davor nen E39 530i gefahren und davor nen E46 330i, vermissen tue ich sie nur wegen der „wackeligen“ Hinterachse in der Kurve :whistling: :D

Danke für die schnelle Antwort :)

der geschickte link funktioniert leider nicht :whistling:
    Hätte bedenken das man beim Codieren vllt. nen Fehler macht und große Schäden anrichten könnte :P wäre super cool wenn es Leute in Berlin mit Erfahrung geben würde die ein dabei vllt. über die Schulter schauen oder Tipps geben könnten.

Hallöchen, kennt jemand eine anlaufe stelle in/um Berlin wo das „Codieren“ möglich ist? Hatte mit meinen Verkäufer gesprochen und er meinte das die es wohl nicht dürfen. Habe selber leider nicht die Möglichkeit und das gewisse Know how dafür. Umbauen Schrauben usw. ist alles immer kein Thema nur fehlen mir ein Diagnosegerät :P
    LG

Guten Tag liebe Community,

ich heiße Matthias bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich habe schon öfter hier im Forum rumgestöbert und habe allerhand nützliche Dinge gefunden (auch sehr lustige Dinge :thumbsup: ), danke dafür schonmal.

Seit dem 20.12.2019 kann ich ein Fiat Tipo S-Design mein eigen nennen und bin mit dem Wagen sehr zufrieden, ein paar Kleinigkeiten sind zwar leider schon aufgetreten wurden aber gleich durch die Garantie ersetzt.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße aus Berlin
    Matthias :)