Beiträge von Matthias37

Partner:
Feiertag?

Weiß jemand auch zufällig ob es Unterschiede bei den Bedienfeldern gibt? Mein Händler hält sich da leider sehr bedeckt und rückt nicht wirklich mit der Sprache raus, ich glaube er riecht den Braten und ist sauer das ich das ACC nicht dazu gebucht hatte.

Nee leider noch immer nicht und das obwohl so heute Geburtstag hat :1f605: und in zwei Wochen auch noch unser einjähriger Hochzeitstag wäre. Aber geben die Hoffnung nicht auf, dadurch das der Schnee gerade wegtaut ist die Chance vllt. Höher ihn zu finden oder das er gefunden wird.

Und und und und? Lass mich doch net dumm sterben ^^ Hast dein Tipo schon zurück???? What´s going on???

Juhuu habe den Termin abgesagt da ich zeitlich leider verhindert war :( aber am 23.02 habe ich ein Termin jetzt um 11:30 Uhr und irgendwie waren sie ungewohnt freundlich :whistling: Haben auch gleich gefragt ob ich für nächste Woche ein Ersatzwagen brauche und waren direkt nach dem ersten Freizeichen am Telefon... sehr ungewohnt für dieses Unternehmen :1f605: mal schauen wie sich das ganze Vorort gestaltet. Sorry das ich erst so spät antworte oder Bescheid gebe aber meine Frau hat vor zwei Tagen ihren Ehering verloren (vermutlich bei einer Schneeballschlacht aber genau wissen wir es leider nicht und waren deswegen viel unterwegs. Haben Zettel aufgehängen und Stunden lang gesucht)

Der Service ist echt eine Katastrophe dort... werde Dienstag den Wagen dort trotzdem nochmal abgeben und bei der Abgabe das komplette Auto fotografieren und ein Video machen... bei der Abnahme soll auch einer aus der Werkstatt kommen und das Auto „begutachten“ und ein Übergabeprotokoll fertig machen das der Tipo ohne Macken abgegeben wurde. Habe bereits mit meinen Anwalt Kontakt und falls es da was neues gibt halte ich euch auf dem laufenden :P könnte aber echt kotzen... habe den Tipo zwar für nen echt super Preis bekommen aber schlimm wenn der Rest einfach unterirdisch ist

Habe mit dem Autohaus König den Vertrag leider nicht mit Fiat selber, bei Fiat greift nur die Garantie.

Autohaus Foti ist super haben mir auch schon geholfen, bereue es sehr dort nicht den Tipo gekauft zu haben. Und Foti in Berlin Zehlendorf ist auch nur 5 Minuten von mir entfernt :)

NIE WIEDER würd ich da einen Fuß hinsetzen :cursing:

Bin ich inzwischen auch am überlegen allerdings wäre es schade wegen der Pauschale... ist ja eigentlich nicht Zuviel verlangt vernünftig zu arbeiten und wenn man Fehler macht (was menschlich ist) kann man für diese auch geradestehen... so habe ich es zumindest gelernt :S

Hast du Kontakt mit Fiat Deutschland aufgenommen? Solche zwischenfälle würde ich nach mehrmaligem vorkommen der jeweiligen Marke melden. Liegt ja auch in deren Interesse das der Service stimmt.

Habe es gemeldet und der Fiat Service war sehr nett aber kann da leider auch nix machen da das Autohaus „eigenständig“ arbeiten aber es wurde sich zumindest mit der Filiale in Kontakt gesetzt.

Das ist ja richtig heftig. =O
    Warum gehst Du dort überhaupt noch hin?
    Oder verstehe ich das jetzt falsch?

habe bei dem Autohaus ein Wartungsservice gebucht wo alle Beschädigungen am Fahrzeug 5 Jahre kostenlos repariert werden wo auch der Service und tüv mit bei ist.

Ich habe mein Tipo am 20.12.2019 im Autohaus König in Berlin Spandau abholen dürfen nachdem ich ungefähr 8 Wochen warten durfte. Meine Erfahrung mit dem Autohaus ist leider Gottes katastrophal, bis zum Kauf waren alle sehr nett und hilfsbereit aber wenn es um ein Garantiefall ging war alles nicht mehr so lustig. Musste auch leider die Erfahrung machen das nach einen Werkstatt Aufenthalt ein Kratzer in der linken Tür und in der hinteren rechten Felge war. Diese wurden auf „Kulanz“ ausgebessert... Kulanz? Das waren die Worte von dem Autohaus. Beim zweiten Werkstatt Aufenthalt wo meine DAB Antenne leider kaputt ging habe ich den Tipo total verdreckt wiederbekommen und am halben Auto war Öl... es kommt aber noch besser diesmal hatte man mir vorne links in die Felge nen Kratzer gefahren und der rechte Einstieg hat ebenfalls ein Kratzer abbekommen... habe es sofort angesprochen und als Aussage kam nur das der Werkstattleiter nicht mehr da ist und er mich anrufen würde. Nach zwei Wochen warten und unzähligen Anrufer meiner sei‘s habe ich den Filialleiter am Telefon gehabt. Seine Aussage war da das Fahrzeug ja zu 99% in meinen besitz ist gehen die davon aus das der Schaden bei mir entstanden sei... trotz meiner Aussage das ich das Fahrzeug vor der Abgabe kontrolliert habe und mein Vater (ist mitgekommen und mich danach nachhause zu fahren mit seinem Auto) das ganze auch bestätigen kann, wurde nichts unternommen und nur alles abgestritten das sowas dort nicht vorkommt. Habe am Dienstag den 16.02 einen Termin für den Service und habe jetzt schon Magenschmerzen mein Fahrzeug abzugeben...
    Das Autohaus König in Berlin Spandau und Brandenburg Teltow kann ich auf keinen Fall empfehlen. Schade das solche Unternehmen den Ruf solcher Fahrzeuge „zerstören“ durch ihr handeln.

Ich kann Dumme net heilen, aber ich kann sie sehr wohl sedieren :thumbsup:
    Da macht ma eiiiiiiiiiiiiiinmal ein Schläf´chen schon hauts den Deckel vom Testosteron :whistling:
    1. Blumen helfen bei mir net :D
    2. Ich bin auf ostdeutschen AB groß geworden, 3 Jahre Potsdam gewohnt, die Berliner können net fahren, die DDler au net :thumbup:
    3. Ich stell einfach ne extra Machokasse hier hin und vierzieh mich. Morgen is scheiß Valentin ich hab versprochen lieb zu sein :whistling:

:1f602: :1f602: :1f602:

Frauenüberschuss? :1f914:
    Ich sag lieber nix dazu :1f605: aber gibt wirklich Frauen die sehr sehr gut fahren können muss man mal sagen :) war damals oft auf der Rennstrecke unterwegs und gab da die ein oder andere die fast alle Typen haben stehen lassen :saint: (mich natürlich ausgeschloßen) :D

:1f602: :1f602: :1f602: wann wird es den voraussichtlich treffen geben? :) Berliner nix gebacken bekommen? Zählt eine Tiefkühl Pizza in Ofen schmeißen als Backen? :1f61c: muss mich hier noch ein wenig zurecht finden und werde dann auch hoffentlich positive Beiträge leisten können :)

Herzlichen Dank an alle für den wundervollen Empfang :love:

Werde schauen das ich morgen ein paar Bilder und die Fahrzeugdaten eintrage :)

Kann leider keine Bilder über einer Größe von 1 MB hochladen was es vom Handy etwas erschwert.