Hab das Problem auch, aber nach ein bis 2 Tagen wenn es etwas wärmer draußen ist, ist die Feuchtigkeit weg? Wer von den Hatchback Fahrern hat das auch?
Beiträge von kommdi
Partner:
-
-
bringt nix, haben wir gestern beim Tipo meines Kumpels ausprobiert. Die Linsenscheinwerfer sind Müll. Meine leuchten fast doppelt so hell mit den Standardscheinwerfern (nebeneinander gestellt und Wand angeleuchtet). Spar dir das Geld....
-
Geht endlich der Tipo Forum Online Shop an den Start?
Ich tippe auch drauf, stimmt´s ????????????????????????????
-
Macht Euch keinen Kopf, da steht IMMER "Fahrgestellkontrolle", egal ob Airbagverkabelung, Differential Update oder sonst noch was...Einfach beim Fiat Händler nachfragen, was zu tun ist an Euren Autos...
LG
Andy -
Da hast Du Recht....so werde ich es machen...
-
Bild 10 Nockenwellenrad
Bild 11 Kühlergrill
Bild 7 Teil des Schaltgestänges (Schaltgabel) -

Aber nicht doch...einer Limousine kann doch das bisschen Schnee in Hof nix anhaben. Ist doch kein Hatchback

-
das ist ein Ausrücklager...
-
Tja, was soll man sagen, jetzt geht die Temperaturanzeige wieder einwandfrei...und das sogar nach einer Hochdruckwasserbehandlung des Spiegels. Am Freitag habe ich Termin zum Wechsel des Sensors, allerdings habe ich nun Zweifel, ob es wirklich der Sensor ist? Was würdet Ihr tun? Trotzdem Wechseln lassen (kann drauf warten bis es fertig ist)??
Gruß
Andy -
...klär uns mal auf ?!

-
okay letzter Versuch Bild 9 Anschluss Bremsleitung
-
Bild 9: Anschluss Druckleitung Klimaanlage ?
-
Bild 3 ist sauschwer...sieht nach Grobmechanik aus...Mir fällt nur Wagenheber ein

-
Bild 6 ich rate mal "Kolben" ???

-
Bild 1: Riemenrad / Schwungrad Kurbelwelle
Bild 2 Luftfilter
-
Worin liegt denn der Technikunterschied außer in der Bremsanlage hinten?
-
Hi Nicolas! Schließe mich der Begrüßung an...
-
Ist wohl eher ein Softwareproblem.
das glaube ich nicht der Servicemitarbeiter tippte auch sofort auf ein Sensorproblem...
-
Hi Martin, der wirklich sehr bemühte Servicemitarbeiter wusste auch nicht wie und wo...Er sagte mir, er macht sich schlau, weil er sich mit dem Tipo auch noch nicht auskennt und bis Freitag sind die E-Teile da. Bin gerade noch 2 Fahrten draußen gewesen, einmal wieder zunächst nur Striche aber dann nach ca. 5 Minuten kam dann die Anzeige. Die letzte Fahrt wieder Striche. Na ja, sollen die mal am Freitag basteln.
Ich schreibe dann hier ein update...
Andy
-
Bei mir heute Früh Ausfall der Außentemperaturanzeige nach heftigem Regen heute Nacht (im Display nur zwei Striche). Am Freitag bekomme ich einen neuen Sensor / komplett neuen Außenspiegel mit Sensor eingebaut....
Hatte jemand von Euch das auch schon?
Gruß
Andreas