Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Tipo! Und wieder ein weißer, nur leider kein Hatchback ![]()
Beiträge von kommdi
Partner:
-
-
Ausbauen kann wohl nicht so schwer sein...siehe dieses Angebot (übrigens nicht geklebte Kappen!!):
http://www.shop-autohaus-teich…ppen-chrom-fiat-tipo.html
und wenn man hier schaut, sieht es so aus, als ob die Kappen seitlich nach außen abgezogen werden können:
-
Und wie sieht es bei leichten Lackschäden oder Kratzern aus? Kann ich die dann auspolieren?
Denke nicht!...ich denke, ausbauen und lackieren lassen ist wohl doch das beste. Ich werde einen Versuch starten, die Kappen abzubekommen, aber erst, wenn es draußen wärmer ist, damit nicht gleich die Haltenasen brechen...
-
...und die Folie hält auch auf dem leicht rauhen Kunststoff des Spiegelgehäuses?
-
@kommdi, das schafft natürlich nur die Limousine....
Muhaaaaaa....Aber natürlich, nur gut, dass der Erdumfang nicht wesentlich größer ist

-
Gut wir nehmen es mit Humor...

-
Kann man die Folie so hinbekommen, dass sie sich den Rundungen anpasst? Ich denke mal, ich als "Laie" krieg das nicht hin.
-
Leuchtet bei euch auch bei ausgeschaltetem Licht (also nur Tagfahrlichtbetrieb) die Beleuchtung für die Heizungs- klimaregelung? Macht eigentlich keinen Sinn, nur dass die Birnen schneller kaputtgehen...
-
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit...fragt sich nur, wie man die Dinger unbeschadet abgebaut bekommt?!
-
Hat jemand eine Idee, wo ich weiße Spiegelkappen herbekomme? Chromfarben ist nicht meins, aber die schwarzen Kappen meines POP sind auch nicht unbedingt der Hingucker

-
...na ja, bei den Temperaturen bricht Plastik halt viel leichter als wenn es sommerlich warm ist....
-
Ganz ehrlich finde ich es ein wenig schade, dass hier darüber diskutiert wird, welche Karosserievariante die schönste ist...Ich denke es sollte das Motto gelten "Jedem seinen Geschmack".
Bringt nicht viel, andere als die eigene Variante als weniger schön darzustellen...Jeder Tipo hat seinen eigenen Charakter und jeder von uns hat seine persönlichen Vorlieben. Leben und leben lassen...

LG
Andy -
...genau solche Basecaps

-
Hi Leute,
habe gestern den Wagen mal durch die Waschstraße geschickt.
Zuhause habe ich dann bemerkt, dass die Rückleuchten beschlagen waren.
Hatte gehofft, dass das beim Tipo nicht vorkommt, hatten es beim Punto und trotz 3x neuer Rückleuchten blieb damals das Problem.
...hat meiner auch nach Hochdruckreinigerwäsche, wird schon wieder durch die Belüftung verschwinden...
-
So...das Rätsel ist gelöst: Ab +2 Grad schaltet die Klimaanlage ein...
-
Wieder was gelernt

-
Alles anzeigen
Ob´s die T-Shirts auch in sehr großen Größen gibt...?
ABER: Mir wären Cap´s lieber. Bin ein Mützen-/Cap´s-Fan! Aber nicht die "modernen" mit dem geraden Schirm, sondern die mit dem "gebogenen" Schirm.
Apropos (Regen-) Schirm: das wäre ja auch noch eine Idee...

Mfg
Andiin allen drei Punkten. VOLLE ZUSTIMMUNG
!!! -
warte mal bis es wärmer wird....
-
....nein nur die Klimaanlage

-
Gute Idee mit der Waschanlage