Mein Tip: Xiaomi ... leider hierzulande (noch) nicht so bekannt, aber eins können sie: Top Smartphones zu unschlagbaren Preisen produzieren. Egal, ob im 100 Euro oder 500 Euro Feld...
Habe selbst das Redmi Note 4 in der international Version und bin mega zufrieden.
Beiträge von kommdi
Partner:
-
-
Den Bagger gab es vor 2 Monaten im Angebot für 134 Euro... Da musste ich zuschlagen. Wird mein Winterbastelspaß.
-
-
Na ja, ich glaub ich kauf mir Lederhandschuhe und fahre damit

-
Hmm, könnte mein Auto ja auch zum Autosattler hier in Augsburg bringen....
-
...macht Euch nur lustig über dieses sehr ernste Thema
...was haltet Ihr von Kukident Haftcreme ?? -
Hallo an alle POP Variante Fahrer...
das Lenkrad der POP Version (nicht Leder....) ist nicht gerade sehr griffig. Vor allem wenn es kalt ist, ist mir das Lenkrad zu rutschig. Bringt es was, sich eine Hülle darüber zu ziehen, ich dachte da an einen Lenkradbezug, den man schnürt? Also nicht nur mit Gummizug. Kennt jemand eine gute Lösung für dieses Problem oder kann man das Lenkrad auf andere Weise griffiger bekommen (irgendein Spray oder so) ???
Bin für Tips sehr dankbar...
Andreas
-
....wobei die 6000 Stück sich bezieht auf sämtliche Fiat Neufahrzeuge, nicht der Tipo allein...
"Fiat Neuzulassungen" steht da....
-
...hatte das Problem beim Punto meiner Frau...nicht viel aber immer ein wenig weniger Kühlmittel
Bis dann der Zahnriemen und damit auch die Wasserpumpe erneuert wurden, seitdem null Verbrauch. Da muss irgendwie die Kühlmittelpumpe minimal undicht gewesen sein. Zu sehen war da leider auch nichts, da unter der Zahnriemanabdeckung verborgen. -
....Andreas
-
Sorry boys, but the headlight shown is the normal headlight of the Tipo Hatchback and Kombi line easy and lounge (not POP). This is definitely no Xenon headlight....
-
Jungs, ich wollte eigentlich nur wissen, wo der Pollenfilter sitzt...

-
Danke Euch!!!
-
Kann mir jemand verraten, wo beim Tipo der Innenraumfilter (Pollenfilter
) sich vesteckt und wie er gewechselt wird? Ich vermute mal Richtung Handschuhfach? Hat das schon mal selbst jemand in Angriff genommen?Danke schonmal....
-
Die Goodyear sind sehr gut, habe ich auf dem Punto meiner Frau drauf. Doch der Michelin Cross Climate ist vor allem bei sommerlichem Wetter noch besser. Klasse Handling und hohe Laufleistung. Nur ein richtiger Schneespezialist ist der Michelin nicht, hier ist er "nur" Durchschnitt. Wer nicht in schneereichen Gebieten wohnt, ist mit dem Cross Climate super unterwegs.
-
Ich kaufe mir sofort einen Tipo HB

Lieber Gerd, eine sehr gute Wahl

-
Der hofft eben jedes mal, dass er noch etwas wächst wenn er kräftig gegossen wird

Ja lieber Martin, meiner wächst schon jeden Tag leistungsmäßig über sich hinaus

-
Super Idee... sollte man mal an Fiat weitergeben. Der Tipo wäre dann das erste Auto mit Hybrid Scheibenwaschanlage

-
Wasser ist ein lebenswichtiges Element. Der Tipo freut sich über jeden Tropfen den er abbekommt... zumindest der Hatchback

-
In anderen Hohlräumen wie etwa den Türen ist mindestens genauso viel Nässe... Warum darf dann die Heckklappe keine Nässe abbekommen? Hinter den Leuchten ist alles gut mit Karosseriedichtmasse versiegelt und sauber lackiert! Ausserdem regnet es nun wirklich nicht jeden Tag. Der Hatch hat hier vielleicht einen Schönheitsfehler aber definitiv keinen potentiellen Rostherd... Und falls die Dichtung hinter dem Leuchtengehäuse mal ein paar Tropfen durchlassen sollte so passiert auch nix weil dann dieses Wasser über die unteren Abläufe in der Klappe abfließen kann.